Cinefacts

Seite 47 von 64 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1277
  1. #921
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wegen einem fehlenden "st" in der Synchro im ganzen Film?
    Nein - weil ich mir bei so etwas für dumm verkauft vorkomme. Wenn alle bisherigen Auflagen in Ordnung wären und der Fehler versehentlich erst auf dieser Neuauflage aufgetaucht wäre, wäre es gar nicht mal so schlimm. Einen Fehler immer wieder zu machen ist jedoch peinlich. Ich denke, das würde hier auch niemand so handhaben ohne sich dabei selbst dumm vorzukommen.

    Man hätte leicht eine perfekte BD anbieten können. Warum tut man das dann nicht? Das Bild ist den Aufwand offenbar wert, der Ton scheint oft eine unwichtige Dreingabe zu sein. Ich würde für einen Schriftwechsel ja auch nicht über Jahre hinweg eine Formatvorlage verwenden, in der ein Schreibfehler steckt sondern ihn vielleicht mal korrigieren. Immerhin ist das ein Fehler, den das Label selbst verursacht hat und der sonst nicht bekannt war. Wenn ich mir ansehe, wie bei Assault in akribischer Kleinarbeit der Ton überarbeitet wird und selbst kleinere Asynchronitäten beseitigt werden, dann ist das ein großes Lob wert so stiefmütterlich wie einige Labels den Ton behandeln - zumindest die Synchro. Es ist mir egal, wie klein der Fehler ist. Fehler bleibt Fehler und der ist in diesem Fall unnötig wie ein Kropf. Es geht auch um das Gesamtbild, das hinterlassen wird. Es ist ja nicht deren einzige VÖ mit Tonfehlern, die produziert und dann ignoriert werden. Der Fehler ist der Hauptgrund dafür, dass ich bei dem Film gewartet habe und nicht das Bild. Ich wollte nichts weiter als eine rundum fehlerfreie Disk.

    Die Bilder sehen davon abgesehen sehr gut aus. Ich denke, viel mehr ist da nicht rauszuholen. Bei der DVD zu bleiben ist da natürlich keine Alternative. Bin aber recht entspannt und warte auf ein gutes Angebot.

    Apropos: Die Anzeige unter dem Review ist nett.

    Total Recall Blu-ray
    £0.00 £14.97

    Also zum alten Preis würde ich zuschlagen

  2. #922
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wie sagt meine bessere Hälfte immer:

    Es ist okay Fehler zu machen, solange man daraus lernt!

  3. #923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Man hätte leicht eine perfekte BD anbieten können. Warum tut man das dann nicht?
    Ist doch ganz einfach, damit man "demnächst" (in nem Jahr oder so) eine noch ultimativere Fassung anbieten kann, dann kann man auch mit "überarbeitetem Ton" werben.

  4. #924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich denke das ist zu weit hergeholt. Deswegen kommt bestimmt keine neue Version raus.
    Bei dieser Art Fehlern ist es doch meistens so:

    1. Man kennt den Fehler dort nicht
    2. Man kennt den Fehler dort und schätzt nüchtern ab, wie viele potenzielle Käufer wegen dem Tonproblem nicht kaufen und stellt den möglichen entgangenen Umsatz den Kosten für die Korrigierung des Fehlers gegenüber.

    Gruß Manuel

  5. #925
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Wie man sich über ein Fehlendes "st" am Ende einer Szene so aufregen kann, ist mir schleierhaft. Prinzipien oder nicht. Der Tonfehler ist so klein, dass er nur beim wirklich genauem Hinhören überhaupt auffällt. Ich musste drei mal zurückspulen um den Fehler überhaupt hören zu können. Ich bin überzeugt, dass so was öfter vorkommt, als man meint, es aber keinem auffällt. Hier ist ein User per Zufall darauf gestoßen und die Welle des Entsetzens bricht los und das nun schon zum zweiten Mal.
    Diese Reaktion hier halte ich für völlig überzogen. Da gibt es andere Fehler auf BDs, die tatsächlich zum Aufregen sind. Das hier ist nun wirklich ein Fliegensch***.
    Ich hätte an SCs Stelle diesen so gen."Fehler" auch nicht bereinigt. Den Ton neu anzulegen, aus der 16er Fassung freizustellen usw. kostet schließlich Geld. Egal wie viel. Für ein "st" auf jeden Fall zu viel! Wer sich da verarscht vorkommt, hat wohl in seinem Leben noch nicht allzu viel gekauft.
    Geändert von Nutty (10.07.12 um 12:04:32 Uhr)

  6. #926
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Das hier ist nun wirklich ein Fliegensch***.
    Dein Beitrag hat einen "Ton"fehler.

  7. #927
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag hat einen "Ton"fehler.
    SKANDAL! Da kommt man sich als Leser doch verarscht vor!

    Ich habe den Fehler mal im Sinne der Vollständigkeit-Fans bereinigt. Auch wenn es mich Zeit gekostet hat, war es das wert.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Wie man sich über ein Fehlendes "st" am Ende einer Szene so aufregen kann, ist mir schleierhaft. Prinzipien oder nicht. Der Tonfehler ist so klein, dass er nur beim wirklich genauem Hinhören überhaupt auffällt. Ich musste drei mal zurückspulen um den Fehler überhaupt hören zu können. Ich bin überzeugt, dass so was öfter vorkommt, als man meint, es aber keinem auffällt. Hier ist ein User per Zufall darauf gestoßen und die Welle des Entsetzens bricht los und das nun schon zum zweiten Mal.
    Diese Reaktion hier halte ich für völlig überzogen. Da gibt es andere Fehler auf BDs, die tatsächlich zum Aufregen sind. Das hier ist nun wirklich ein Fliegenschiss.
    Ich hätte an SCs Stelle diesen so gen."Fehler" auch nicht bereinigt. Den Ton neu anzulegen, aus der 16er Fassung freizustellen usw. kostet schließlich Geld. Egal wie viel. Für ein "st" auf jeden Fall zu viel! Wer sich da verarscht vorkommt, hat wohl in seinem Leben noch nicht allzu viel gekauft.

  8. #928
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Und, war das jetzt so ein Drama?

    Studiocanal, nehmt Euch mal ein Beispiel.

  9. #929
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Studiocanal, nehmt Euch mal ein Beispiel.
    Du meinst wohl udiocanal - st ist doch überflüssig

  10. #930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl udiocanal - st ist doch überflüssig
    So ist es richtig!

  11. #931
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung


  12. #932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hier gehts mir einfach ums Prinzip.
    - erste DVD korrekt
    - erstes HD Medium korrekt
    dann
    - erste HD-DVD fehlerhaft
    - erste Blu-ray fehlerhaft
    dann
    - neue gekürzte Blu-ray wieder fehlerfrei
    jetzt
    - die Ultimative Fassung wieder mit Fehler

  13. #933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    @TV-Junky

    Dies sind die Fakten, die mich so ärgern. Deshalb kann ich diesen Tonbug auch nicht einfach als "feuchten Furz" ansehen, wie manch anderer User hier. Seitens "udiocanal" ist dies schlicht und ergreifend schlamperei.

  14. #934
    matthouston
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Habt ihr eigentlich alle die Blu-ray aus England bestellt, die jetzt direkt rauskommt oder wartet ihr bis die Blu-ray bei uns herauskommt?

  15. #935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    28

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hallo zusammen - Ich hätte zwei Fragen zu Total Recall.

    a) Besitze noch die 2001er 3-DVD von Kinowelt (FSK 18, 108MInuten). Ist dort noch Bonusmaterial drauf,
    was die neuen Blu Rays nicht mehr drauf haben? Sollte dies der Fall sein, würde ich die behalten. Ausser, es ist nur eine Fotogalerie oder Produktionsnotizen, die kein Mensch braucht.

    b) Habe noch keine der bislang erfolgten BluRay Releases von Total Recall. Sollte man auf die sogenannte Remastered Version warten oder wegen üppigeren Bonus bzw. besserem Bild auf eine der jetzt verfügbaren zurück greifen?

    Danke für eure Hilfe

  16. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    zu 2
    Tonal sind die ungeschnittenen Blaustrahler alle gleich (also alle mit Tonbug), also würde ich dir empfehlen wenn dann die sog "Ultimate" Fassung zu erwerben die demnächst erscheint.
    Evtl behälst du aber noch die wmv-HD um dir den heilen Ton da runterzurippen, damit kannst du dir dann ggf eine echte Ultimate Fassung basteln.

  17. #937
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von matthouston Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich alle die Blu-ray aus England bestellt, die jetzt direkt rauskommt oder wartet ihr bis die Blu-ray bei uns herauskommt?
    Ich habe die Blu Ray aus England bestellt und die wurde gestern versendet.

  18. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Langsam sollte Studiocanal mal mit der Info rausrücken wann endlich eine billig Auflage ohne Schuber kommt denn dann sollte die vor der Heimkino VÖ des Colin Farrell Films erscheinen(Danach brauche ich den alten Streifen auch nichtmehr) und nicht mehr als 10 € kosten.

  19. #939
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Langsam sollte Studiocanal mal mit der Info rausrücken wann endlich eine billig Auflage ohne Schuber kommt denn dann sollte die vor der Heimkino VÖ des Colin Farrell Films erscheinen(Danach brauche ich den alten Streifen auch nichtmehr) und nicht mehr als 10 € kosten.
    Wem sein fakeaccount ist das.

  20. #940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Wem sein fakeaccount ist das.
    Wenn schon: "Wessens Fakeaccount ist das?"

    Dieser 10 € Satz ist langsam eine Art Running Gag.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •