Cinefacts

Seite 59 von 64 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1277
  1. #1161
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    So kann man sichs auch zurechtrücken
    Warum sollte ich?

    EINER (!!) schrieb bisher von sowas. Und ansonsten niemand meines wissens.
    Bei einem User glaube ich solche Behauptungen sowieso nicht. Wie ich schon sagte, wäre hier dann auch schon lange die Hölle ausgebrochen, aber man kann ja mal fragen...

  2. #1162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?

    Ganz einfach: Auf diese Weise kannst du die Rechtfertigung deines Verzichts auf die Neuauflage nochmal bestärken, deine Erstauflage steht für dich dadurch noch etwas besser und die Neuauflage noch etwas schlechter da.


    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Bei einem User glaube ich solche Behauptungen sowieso nicht.

    Nein, du doch nicht, deswegen hast du ja auch nicht geschrieben:


    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich dann doch die Erstauflage behalten habe.

    Ist das Problem durchgängig im ganzen Film, oder wie?




    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, wäre hier dann auch schon lange die Hölle ausgebrochen, aber man kann ja mal fragen...
    Wobei du eigentlich geschrieben hast, es hätte nur deswegen noch kein "Mords-Spektakel" gegeben, weil es noch niemand bemerkt hat. Ja, klar.

    Und gefragt hast du nicht, ob das Problem überhaupt besteht, sondern ob es "durchgängig im ganzen Film" auftritt, was die Existenz des Problems an sich wiederum impliziert.


  3. #1163
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Das Steel hat ein Bild von Arnie auf der Rückseite. Keinerlei englischen Text. Logos und Text sind lediglich auf der Pappbanderole. Und sogar die beiliegende DVD hat deutschen Ton.
    Ich habe kürzlich eine BD mit 3D Cover (ich glaube Papp-Schuber) und 18er Freigabe bei real gesehen.
    Welche VÖ ist das jetzt?

  4. #1164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    81

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Habe von dem Film mal etwa 60 min. gecheckt. Nichts ist da asynchron.
    Entweder liegt es an deinem Player oder es gibt hier mittlerweile Trolle, die es witzig finden solche Botschaften zu verbreiten, weil sie uns für zu pingelig halten.
    Ok, habe einen Panasonic DMP-BDT320 Player, verbunden mit HDMI Kabel zu einem Panasonic TX-L37ETW5 Fernseher.

    Habe umfangreiche Video, DVD und jetzt neu BD Sammlung und wie man an meinem Anmeldeprofil sehen kann bin ich schon ziemlich lang im Forum dabei. Die Begründung warum ich nicht mehr soviel "Aktiv" bin liegt einzig und allein darin begründet, dass "früher" viel mehr sachbezogen zum Film geschrieben wurde während mittlerweile ALLES kommentiert wird und damit der Umfang von den Threads sich dermassen ausdehnen und man(n) sich tonnenweise durch die vielen Seiten lesen muss um eine "brauchbare" Information zu erhalten.

    Ich habe hier wirklich nicht vor Unruhe bzgl. der "Asynchronität" zu schaffen, sondern es war/ist eine ernst gemeinte Frage. Die BD habe ich im MM gekauft, denke aber nicht, dass es damit was zu tun hat....

    Fakt ist, dass ich wirklich kein Troll bin und ich hoffte damit eine verlässliche Antwort zu erhalten, was ja auch geschah.

    Sry für das viele "Off-Topic" aber ich finde dass ihr eine Antwort verdient habt und damit seht, dass es kein Spass war.

    Vielen Dank
    Destroyer

  5. #1165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von destroyer Beitrag anzeigen
    ich finde dass ihr eine Antwort verdient habt und damit seht, dass es kein Spass war.

    Bei den ganzen Fehlern, die sich bei allen möglichen VÖs über die Jahre angehäuft haben, soll man mal nicht "paranoid" werden. Lieber einmal zu viel nachfragen und Gewissheit haben als die ganze Zeit nicht wissen, was Sache ist.

  6. #1166
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich eine BD mit 3D Cover (ich glaube Papp-Schuber) und 18er Freigabe bei real gesehen.
    Welche VÖ ist das jetzt?
    Das mit dem Lenticular-Schuber ist die deutsche Rekall-Edition.

    Das Steelbook ist dagegen in England erschienen, und ist baugleich zur dt. Edition.

  7. #1167
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lenticular-Schuber ist die deutsche Rekall-Edition.

    Das Steelbook ist dagegen in England erschienen, und ist baugleich zur dt. Edition.
    Ah ja, danke! war sogar für 12,99 zu haben, wenn ich mich recht erinnere.

  8. #1168
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Habe mir gestern abend die "Ultimate Rekall Edition" gegeben. Dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Kann es sein, das bei einer Szene auf der dt. Tonspur eine Zensur ist.
    Es ist die Szene, wo Schwarzenegger im Kampf einen der Agentur-Mitarbeiter das Genick bricht. Da hört man kaum das Knacken des Genickes, wie in der alten Fassung.
    Einfach mal überprüfen.

  9. #1169
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von destroyer Beitrag anzeigen
    Ok, habe einen Panasonic DMP-BDT320 Player, verbunden mit HDMI Kabel zu einem Panasonic TX-L37ETW5Fernseher.

    Ich habe hier wirklich nicht vor Unruhe bzgl. der "Asynchronität" zu schaffen, sondern es war/ist eine ernst gemeinte Frage. Die BD habe ich im MM gekauft, denke aber nicht, dass es damit was zu tun hat....
    Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn Du mal Deine Firmwareversionen mitteilst (insbesondere vom BDP) und jemand mit dem gleichen Player das mal überprüft. Solche Sachen können auch gerne mal an der Firmware liegen. Schon einmal nachgesehen, ob die neueste Firmware installiert ist?

  10. #1170
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lenticular-Schuber ist die deutsche Rekall-Edition.

    Das Steelbook ist dagegen in England erschienen, und ist baugleich zur dt. Edition.
    Auch mit 8-seitigem Booklet?

  11. #1171
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Die UK-Edition hat definitiv eines.

  12. #1172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Nadir Beitrag anzeigen
    Auch mit 8-seitigem Booklet?
    Bei meiner (deutschen) BD war es jedenfalls dabei.

  13. #1173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    81

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn Du mal Deine Firmwareversionen mitteilst (insbesondere vom BDP) und jemand mit dem gleichen Player das mal überprüft. Solche Sachen können auch gerne mal an der Firmware liegen. Schon einmal nachgesehen, ob die neueste Firmware installiert ist?
    Hallo @Marko,

    danke für den Tipp aber in diesem Falle habe ich bei beiden Geräten den Update Prozess auf automatisch gestellt und zusätzlich auch noch einmal manuell überprüft. Dieser ist aber bei beiden Geräten aktuell....

  14. #1174
    diabolo
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Habe mir die NA nun in bewegten Bildern angetan. Meine beim Schnappschußvergleich kundgetane Meinung hat sich bestätigt.
    Das Bild der NA ist einfach nur grottig und die Farb/ Kontrastgebung furchtbar!
    Verhoevens Anwesenheit bei der Neuabtastung und allen Möchtegern Experten zuwider, die EA und Jubel VÖ sind für mich die "eindeutig" bessere Wahl!

  15. #1175
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Sorry falscher Thread!
    Bitte löschen!
    Geändert von Frighty (10.09.12 um 14:17:27 Uhr)

  16. #1176
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Falscher Film/Thread! --> Total Recall (Remake)

  17. #1177
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Studiocanal hat doch bereits diese enttäuschende, neue Rambo-Edition mit falschem Bildausschnitt, zu hellem Bild bei Teil 3 und nach wie vor schlechtem, deutschem Ton präsentiert (nicht die gute Tonqualität der ersten DVD-Box). Und jetzt kommt auch Total Recall vermurkst, obwohl da ja auch schon die letzte Kinowelt-Auflage etwas buggy war (Bildfilter, Tonfehler) und man endlich eine wirklich verbesserte Neuauflage erwarten könnte. Was soll das denn, sind die wirklich so unfähig oder ist das Absicht um in Zukunft mit weiteren, abermals verbesserten Auflagen Kohle zu machen?

  18. #1178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich hab an der Neuauflage nichts auszusetzen, ist hier also wohl auch Geschmackssache.

    Bei Rambo III hingegen war der Fall ja klar.

  19. #1179
    Horten
    Gast

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    http://screenshotcomparison.com/comparison/2147

    Ich reiche nochmal einen Screenshot-Vergleich nach, zwischen alter und neuer Auflage.

    http://screenshotcomparison.com/comparison/2147

  20. #1180
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Horten Beitrag anzeigen
    Ich reiche nochmal einen Screenshot-Vergleich nach, zwischen alter und neuer Auflage. http://screenshotcomparison.com/comparison/2147
    Die Farben der Neuauflage sind inakzeptabel. Zudem ist das Bild sichtbar kaputt gefiltert (man beachte u.a. die Lichtreflexion auf Arnies rechter Schulter und das Gesicht).

    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    Verhoevens Anwesenheit bei der Neuabtastung und allen Möchtegern Experten zuwider, die EA und Jubel VÖ sind für mich die "eindeutig" bessere Wahl!
    +1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •