Cinefacts

Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1277
  1. #101
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Ich lass mich mal überraschen! Aber ich hoffe, dass KINOWELT ein neues Master verwendet?
    Und das die den Ton-Bug beheben!

  2. #102
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Die gute Nachricht: Steelbook kostet nur noch 25 Euro.


  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Bogelo Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachricht: Das Produktbild zeigt einen "Flatschen" auf dem Steel
    Die 16er Version willst du doch wohl von dem Film nicht kaufen...

  4. #104
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Auf eine Jubiläums-Edition habe ich definitiv Bock ! Steel ist auch super.
    Die Frage ist natürlich, ob das mit dem Flatschen zufriedenstellend gelöst wird. Weiß jemand, ob die Uncut-Jubiläums-Version auch im Steel kommt ?
    Zur not habe ich noch die HD DVD...

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Natürlich wird sie auch kommen! Wie oft haben wir schon besprochen, daß FSK-Flatschen keine Chance auf indizierte Filme bevorzugen werden!

  6. #106
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Wie oft haben wir schon besprochen, daß FSK-Flatschen keine Chance auf indizierte Filme bevorzugen werden!

  7. #107
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Duckula Beitrag anzeigen

  8. #108
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    ... Wie oft haben wir schon besprochen, daß FSK-Flatschen keine Chance auf indizierte Filme bevorzugen werden!
    Hatte ich wohl vergessen !


  9. #109
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    jo, war mir auch entgangen...

  10. #110
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Uncut auf blu-ray immer !

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Duckula Beitrag anzeigen
    Ich hab gemeint, dass die indizierte Filme keine FSK-Flatschen bedruckt bekommen.

  12. #112
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Da wäre ich mir aber nicht so sicher. In Österreich sind Freitag der 13. Teil 3 und 4 doch auch mit Flatschen erschienen (ok, das war auch total falsch) aber ich könnte mir vorstellen dass Warner auch den "Nfu18J"-Flatschen auf Tango & Cash getan hätte, wenn dieser Indiziert wäre

  13. #113
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ich hab gemeint, dass die indizierte Filme keine FSK-Flatschen bedruckt bekommen.
    ich glaube da verwechelst du indiziert mit der SPIO/JK Freigabe

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Hier rede ich von den indizierten Film Namens "Total Recall", die bisher ab 18 freigegeben wurde oder wenn sie auch SPIO/JK Freigabe bedruckt wäre.

  15. #115
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Der Film wurde afaik bisher immer mit FSK Freigabe veröffentlicht und ob Kinowelt nur zur Vermeidung des Flatschens freiwillig darauf verzichtet und ungeprüft veröffentlicht oder ihn extra mit zus. Kosten von der JK prüfen lässt, nur um den Flatschendruck zu vermeiden, ist doch jetzt absolute Spekulation, oder? Zumindest verstehe ich die Argumentation so.
    Viel bringt die FSK Freigabe für einen indizierten Filme zwar nicht, aber der Handel legt aufgrund der Rechtssicherheit ja schon Wert darauf.

    Wie bei FREITAG DER 13. müsste genaugenommen dieses Logo im neuen Format vorne gedruckt sein:


    Mal abwarten, ob KW etwas anbietet um zu vermeiden, dass es dazu kommt. Ich denke gerade bei einem indizierten Sc-Fi-Actiontitel ist der Käuferkreis schon so speziell, dass man die Flatschenhasser nicht auch noch vergraulen möchte, daher wird man hoffentlich eine Banderole oder so verwenden (dadurch wäre auch ein einziges Steel für FSK 18 und FSK 16 verwendbar, was Produktionskosten spart).
    Geändert von Scooby (28.03.10 um 21:06:15 Uhr)

  16. #116
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Flatschentechnisch siehts gut aus


    Extras:
    Zitat Zitat von DVDPalace Ankündigung
    * Trailer
    * Kapitel- / Szenenanwahl
    * Making Of
    * Animiertes Menü
    * Menü mit Soundeffekten
    * Audiokommentar mito Arnold Schwarzeneggero und Pauln Verhoeven
    * Audiokommentarx mit Kameramanni Jost Vacano
    * y Das Erschaffenm von Totalk Recall
    * Konzeptzeichnungen
    * r Rund ums die Science-Fiction-Literatur
    * w Spezialeffekte inx Total Recall
    * t Storyboards
    * Visionn vom Mars
    * f Werkfotos
    * Modelsm & Skeletons:f The Specialc Effects ofg Total Recall

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Also zumindest das Menü wird toll, sogar mit Animationen und Soundeffekten...ich raste gleich aus vor Glück.
    Wußte auch garnicht das der Film "Total Recall Schwarzenegger" heist.

  18. #118
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    oder ihn extra mit zus. Kosten von der JK prüfen lässt, nur um den Flatschendruck zu vermeiden,
    Was für zusätzliche Kosten?
    Der Film ist ja schon JK geprüft. Kommt ja keine Alternativfassung die man neu prüfen müsste.

    Gruss

  19. #119
    Soldier of Orange
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    HB
    Alter
    38
    Beiträge
    439

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Geilomat, also wenn das mit den Extras stimmt und sogar der Vacano-Kommentar drauf ist, dann bin ich glücklich ist die Blu gekauft

  20. #120
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Total Recall - Totale Erinnerung

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Was für zusätzliche Kosten?
    Der Film ist ja schon JK geprüft. Kommt ja keine Alternativfassung die man neu prüfen müsste.

    Gruss
    Laut ofdb waren alle bisherigen uncut VÖs mit FSK Freigabe, welche hatte denn eine Spio/JK?

Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung PC-Games die totale Gängelung oder die totale Langeweile?
    Von Dringi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:09:51
  2. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 14:27:52
  3. Total Recall - Die totale Erinnerung
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 14:45:13
  4. Total Recall - Besser als ich in Erinnerung hatte
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 13:08:47
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •