Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Mario Barth - "Männersache"-Der Film



    Am 1.10. erscheint die BD vom ersten Kinofilm von Mario Barth. Hab diese heute gleich vom Geschäft mitgenommen

    Ich war im März zur Premiere drin und war echt begeistert! Wer Mario mag wird diesen Film lieben. Wirklich klasse und total witizig

    BD erscheint in 2 Versionen :

    Single BD : Hauptfilm + Making of , Mario am Set.

    Premium Box : Single BD ( wie oben ) + DVD des Films , sowie Bonus DVD mit rund 92 Minuten Bonusmaterial.

    Infos rund um Film und zur BD : http://www.maennersache.film.de/

    Bild und Ton sind wirklich einsame spitze!!!! Großes Lob an Constantin!

    Ich hab mir nur die Single BD gekauft da ich nicht so ein Fan bin von Bonus ( zumindest nicht bei Mario Barth ) obwohl ich Ihn sonst gerne mag.

    Kann diesen Film wirklich jedem empfehlen der auf gute Comedyfilme steht.Nach Oliver Pochers Film "Vollidiot" ein weiterer Film eines guten Comedian.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Mario Barth - "Männersache"-Der Film

    Sollte ich mir wohl mal leihen... hatte selbst von Mario-Fans nur grottige Kritik gehört

  3. #3
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Mario Barth - "Männersache"-Der Film

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir wohl mal leihen... hatte selbst von Mario-Fans nur grottige Kritik gehört
    Film und Live Shows sind halt zwei Paar Schuhe, sein Live Programm fand ich auch spitze (obwohl ich mich nicht kaputt gelacht habe), aber es war einfach stimmig. Ich finde zwar das etwas ähnliche Programm von Männer Frauen Vegetarier von Jürgen von der Lippe besser (da lachte ich mich wirklich kaputt), aber Barth hats schon drauf!

    Den Trailer finde ich gut, aber ob der Film jetzt nicht einfach nur der totale Humbug auf RTL Freitagabend Niveau ist? Hmm, ich denke ich werde es wohl irgendwann riskieren müssen

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.06
    Alter
    37
    Beiträge
    13

    AW: Mario Barth - "Männersache"-Der Film

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Kann mit Mario Barth Live nix anfangen, fand aber den Film ganz witzig. War mit Freunden im Kino und hatte wirklich null Erwartung. Und dafür fand ich ihn sehr gut. Aber nicht nur Barth, auch Paul Panzer ist witzig.

    Gewiss kein Meilenstein, aber lustige Unterhaltung bei ein paar Bier.


    Allein der Leitspruch:" Bauch, Beine, Po? Davon haste doch genug. Mach mal lieber Titten" find ich witzig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] "Männersache" - von + mit Mario Barth im Kino (2009)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 07:31:36
  2. Mario Barth
    Von Nachtmensch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 11:59:08
  3. Mario Barth - Die Live DVD
    Von cgrage im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:55:08
  4. [GC] - "Mario Kart 64" als Bonus bei "Mario Kart: Double Dash"?
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 14:21:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •