Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Mefju
    Registriert seit
    01.04.07
    Ort
    Potsdam
    Alter
    53
    Beiträge
    17

    AW: Apocalypse Now Redux

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Da ich den Film unglaublich langweillig finde muss ich sagen das ich gerade die Playboy Szene richtig gut fand. Die fand ich nämlich nicht so langweillig wie den Rest vom Film. Die Szene mit den Franzosen ist so schön zeitlos. Die kann man nämlich wunderbar auch auf Afghanistan übertragen.
    bin mir nicht sicher ob wir vom selben Film sprechen

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Apocalypse Now Redux

    Also ich rede über den Film: http://www.imdb.com/title/tt0078788/

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Apocalypse Now Redux

    Im aktuellen kostenlosen Müller-Media-Magazin ist bei den BD-Besprechungen auch "Apocalypse now" aufgeführt. Das Review bezieht sich zwar vollständig auf die Qualität des Films (kein Worrt zu Bild & Ton), aber die BD wird dort als "bereits erhältlich" angegeben.

    Da hat der Müller-Autor wohl kräftig daneben gelangt . Tatsächlich ist die BD doch nicht (mehr) wirklich in Sicht.

  4. #84
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Apocalypse Now Redux

    da isses

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Ostbayern
    Alter
    48
    Beiträge
    1.002

    AW: Apocalypse Now Redux

    wie kann man ein Meisterwerk noch besser machen?

    auf BD auf jeden fall damit, das man beide Fassungen in der jeweilgen synchronfassung bringt. + die Doku Ins Herz der Finsternis und evtl. auch noch ein paar neue Doku sachen

  6. #86
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Apocalypse Now Redux

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Das Review bezieht sich zwar vollständig auf die Qualität des Films (kein Wort zu Bild & Ton)
    Er hat von "eindrucksvollen Bild- und Klangwerten" der Blu-ray geschrieben. Man müsste mal bei ihm nachfragen, ober er die Scheibe wirklich gesehen hat.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Apocalypse Now Redux

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Er hat von "eindrucksvollen Bild- und Klangwerten" der Blu-ray geschrieben.
    Diese Einschätzung des Autors sieht für mich so aus, dass er hier pauschal das Medium bewertet, frei nach dem Motto "Perfektion in Bild und Ton".

  8. #88
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Apocalypse Now Redux

    Naja, etwas als "eindrucksvoll" zu bezeichnen was man nicht mal gesehen hat ist doch ziemlich daneben.

    Hätte er von "jetzt in verbessertem Bild und Klang auf Blu-ray" geschrieben, dann hätte ich ihm das nicht übel genommen, da ja in der Regel Blu-rays besser sind als die DVD-Version.
    Geändert von Claude (17.02.10 um 15:05:43 Uhr)

  9. #89
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: Apocalypse Now Redux

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Naja, etwas als "eindrucksvoll" zu bezeichnen was man nicht mal gesehen hat ist doch ziemlich daneben.
    ...
    Bei Duke Nukem Forever hat es doch auch eindrucksvoll geklappt, dass man eindrucksvolle erwartungen hatte.. und sehr eindrucksvoll nichts kam...

    ...ich finde, da kann man durchaus Duke Nukem Forever als eindrucksvoll bezeichnen.. der eindruck war zwar nicht voll positiv..
    ..so kann man das also auch hier auf Apocalypse Now redux auf BluRay übertragen....
    ..der Autor hat eindrucksvoll bewiesen, dass Werbesprüche durchaus einen vollen Eindruck hinterlassen.

    Ich finde es eindrucksvoll schade, dass es International klappt beide Versionen immer wieder zu veröffentlichen... (ich spreche jetzt von DVD Veröffentlichungen ! )...aber scheinbar in Deutschland keiner die entsprechenden Rechte sich sichern will.

    Hinzu kommt allerdings weltweit das 2,00:1 Problem, was jedoch jetzt nicht an einem deutschen Label hängt... ausnahmsweise.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Apocalypse Now Redux

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Naja, etwas als "eindrucksvoll" zu bezeichnen was man nicht mal gesehen hat ist doch ziemlich daneben.

    Hätte er von "jetzt in verbessertem Bild und Klang auf Blu-ray" geschrieben, dann hätte ich ihm das nicht übel genommen, da ja in der Regel Blu-rays besser sind als die DVD-Version.
    Ich gebe dir natürlich Recht und will den Autor auch nicht in Schutz nehmen. Es ist halt nur so, dass man bei solchen Werbe-Magazinen doch schon im Voraus weiss, dass die dortigen Tests und Bewertungen keine Aussagekraft haben. Schließlich sind solche Hefte dazu da, den Umsatz anzukurbeln.

    Normalerweise hätte ich diesen Test hier gar nicht erwähnt, wenn er in diesem Fall nicht ganz besonders kurios wäre (weil die BD ja noch nirgends konkret angekündigt ist).
    Geändert von K-Rated (17.02.10 um 18:09:01 Uhr)

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Apocalypse Now Redux

    Was andere schreiben is doch egal :-) hauptsache ist man selbst steht zum Film
    i like it!

  12. #92
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: Apocalypse Now Redux

    Zitat Zitat von TedMosby Beitrag anzeigen
    Was andere schreiben is doch egal :-) hauptsache ist man selbst steht zum Film
    i like it!
    Es geht nicht darum, ob er den Film schlecht macht, oder hochlebt.
    Es geht darum, dass er die BluRay anpreist, und als "veröffentlicht" Kennzeichnet, ohne das sie veröffentlicht ist.. und ohne das es überhaupt einen Veröffentlichungstermin gibt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Apocalypse Now Redux
    Von lonesam im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 06:50:49
  2. Apocalypse Now Redux: Problem!
    Von Stig im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 11:43:03
  3. Apocalypse Now Redux wie ist die DVD
    Von Lux im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 21:54:28
  4. Apocalypse Now Redux-Preis
    Von Goemy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:59:22
  5. Apocalypse Now Redux
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 22:48:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •