Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Der neue Winnetou

    Ich freue mich ja total auf einen neuen Winnetou Film, aber die Website sieht etwas (sehr) amateurhaft aus. Ich hoffe das spiegelt nicht die Qualität des zu erwartenden Films wider.

    Edit: Und weitere Befürchtungen sind, dass der besondere Touch einer Karl May Geschichte im Hollywood Fließbandwerk untergehen könnte. Aber wir werden ja sehen
    Geändert von Will Barks (18.12.09 um 01:11:13 Uhr)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.07
    Beiträge
    47

    AW: Der neue Winnetou

    Auch die Musik auf dieser Seite passt in keinster Weise zu Winnetou. Klingt viel zu poppig. Ich würde mir da eher ein großes Orchester wünschen. Davon abgesehen scheint mir auch das ganze Marketingkonzept für diesen Film sehr fragwürdig zu sein. Wer in Hollywood einen großen Film drehen will, der posaunt das doch nicht über so eine billige Amateurseite in alle Welt hinaus.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Der neue Winnetou

    Website kann mich ebenfalls nicht überzeugen. Wirkt in der Tat alles etwas amateurhaft. Dazu klingt die Hintergrundmusik wie ein Indioplayback aus der Einkaufsstrasse...

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Der neue Winnetou

    ihr habt ja so recht ich glaub irgendwie auch nicht dran

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.07
    Beiträge
    47

    AW: Der neue Winnetou

    Dürfte alles nur heiße Luft gewesen sein. Jay Tavare hat sich inzwischen aus dem Projekt zurück gezogen und seinen Fans über Facebook folgendes verlauten lassen:

    Zitat Zitat von Jay Tavare auf Facebook:
    Just wanted all my friends and fans know as of today I am not longer involved with The Legend of Winnetou project and Sabine Lesavoy. I wish Sabine all the luck with her project and I hope she finds the right backing in Berlin. Good luck.

  6. #46
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Der neue Winnetou

    Zitat Zitat von Frank T. Beitrag anzeigen
    Dürfte alles nur heiße Luft gewesen sein. Jay Tavare hat sich inzwischen aus dem Projekt zurück gezogen und seinen Fans über Facebook folgendes verlauten lassen:
    nicht so schlimm ... Jay ist eh unterqualifiziert da er kein Französich kann

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Der neue Winnetou

    Geändert von mistajericho (03.02.10 um 14:45:43 Uhr)

  8. #48
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Der neue Winnetou

    Da werd ich ganz wehmütig. Das waren einfach tolle Zeiten und es gibt bis heute nichts Vergleichbares ... als Kind bin ich sowas auf die Karl-May-Filme abgefahren ...
    Hab "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" sogar mal im Kino gesehen.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Der neue Winnetou

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Da werd ich ganz wehmütig. Das waren einfach tolle Zeiten und es gibt bis heute nichts Vergleichbares ... als Kind bin ich sowas auf die Karl-May-Filme abgefahren ...
    Hab "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" sogar mal im Kino gesehen.
    dito :-) Winnetou war der absolute Knaller für mich als Kind und ist es bis heute geblieben. Hatte das oben gepostete Bild mal als Cover von meinem Malblock in der Grundschule. Man war ich da stolz drauf. An Karneval gings natürlich als Winnetou raus. Noch heute kriege ich eine Gänsehaut, wenn ich im Fernsehen mal durchzappe und die alten Melodien höre. Habe mir natürlich auch die Kinowelt Holzbox zugelegt und dann und wann kram ich die alten Filme hervor und leg sie ein.

    http://www.youtube.com/watch?v=-CqNX...eature=related

  10. #50
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Der neue Winnetou

    Ich hab damals jedes Bild gesammelt. Hatte auch Puzzles mit Motiven und ein Sammelalbum von "Der Ölprinz". Alleine die Optik der Filmfotos hat schon was einmalig "märchenhaftes".
    Man kann jetzt über die Qualitäten als Western (oder Film) sicherlich streiten - aber der Flair ist einfach was Einmaliges.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Der neue Winnetou

    Zitat Zitat von Frank T. Beitrag anzeigen
    Dürfte alles nur heiße Luft gewesen sein. Jay Tavare hat sich inzwischen aus dem Projekt zurück gezogen und seinen Fans über Facebook folgendes verlauten lassen:
    Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Der neue Winnetou

    Und ich hab so auf ein Comeback von Karin Dor gehofft!

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Der neue Winnetou

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich hab so auf ein Comeback von Karin Dor gehofft!

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Der neue Winnetou

    Zitat Zitat von FullyYours Beitrag anzeigen
    Die Produzentin des neues Filmes ist Sabine Niederberghaus-Lesavoy (Karl May USA), die seit Jahren hart an einer Neuverfilmung arbeitet. Auf Facebook hat sie folgende Mitteilung verlauten lassen:

    "I am a German born producer and business woman..."
    Ab da wusste ich, dass das wieder nur eine untalentierte, profilierungssuechtige Schnepfe sein kann...

  15. #55
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Der neue Winnetou

    Als ich die Homepage gesehen habe, war für mich klar, dass das ganze eine Luftblase ist. Mit sowas amateurhaftem geht man nicht online, wenn man ein Filmprojekt am Start hat, das angeblich internationales Format haben soll. Allein so Sachen wie eine "Wunschliste" wer da mitspielen soll mit lauten Hollywood-Stars der A-Kategorie.
    Das Ganze dient offenbar dazu, Investoren zu ködern, hat aber in etwa den gleichen Charme wie Krekels CROSSCLUB-2-Teaser: Nettes Laientheater, aber nichts, wo ein klar denkender Mensch auch nur einen müden Euro reinstecken würde.
    Geändert von Thodde (04.02.10 um 13:21:55 Uhr)

  16. #56
    meat loaf
    Gast

    AW: Der neue Winnetou

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Da werd ich ganz wehmütig. Das waren einfach tolle Zeiten und es gibt bis heute nichts Vergleichbares ... als Kind bin ich sowas auf die Karl-May-Filme abgefahren ...
    Hab "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten" sogar mal im Kino gesehen.
    Das war das Gute in der Zone: Bei uns im Provinzkino liefen die rauf und runter. Einmal gab's so ca. ein Jahr keine Karl-May-Verfilmung, und das war ganz schön hart. Ansonsten war ich mit 3 oder 4 Jahren das erste Mal bei einem der Filme im Kino und weiß nicht mal mehr, welcher das war.

    Trotzdem schaue ich mir die Dinger heute nicht mehr an und bewahre sie lieber als unschuldige Kindheitserinnerungen.

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Ich hab damals jedes Bild gesammelt. Hatte auch Puzzles mit Motiven und ein Sammelalbum von "Der Ölprinz". Alleine die Optik der Filmfotos hat schon was einmalig "märchenhaftes".
    Jep. Gegen diese Jäger-und-Sammler-Zeiten ist das DVD-Zeitalter der reinste Ramschladen. Ein aus einer West-Zeitschrift ausgeschnittenes Foto wurde gehütet wie ein Schatz. (Ob jetzt irgendjemand ein Gollum-Foto manipuliert?)

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Der neue Winnetou

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Jep. Gegen diese Jäger-und-Sammler-Zeiten ist das DVD-Zeitalter der reinste Ramschladen. Ein aus einer West-Zeitschrift ausgeschnittenes Foto wurde gehütet wie ein Schatz.
    wie recht du hast

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: Der neue Winnetou

    Von vielen bereits abgeschrieben, doch das Projekt geht weiter. Inzwischen hat Karl May USA eine Zweigstelle in Deutschland eingerichtet, die Website überarbeitet, und in einem Shop kann man bereits Fan-Artikel kaufen:

    http://www.winnetou-movie.com/

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Alter
    30
    Beiträge
    18

    AW: Der neue Winnetou

    Die RAT PACK Filmproduktion (u.a. Jerry Cotton, Wicki und die starken Männer) lässt auf ihrer Facebook-Seite verlauten:

    *WINNETOU UND DER SCHATZ IM SILBERSEE*
    Und zum 100sten Todestag von Karl May macht sich die Rat Pack Filmproduktion auf die Suche nach dem legendären „Schatz im Silbersee". Zusammen mit dem Produzenten Thomas Häberle/Get Lost Films wagt man sich an die Umsetzung eines der größten deutschen Filmphänomene heran. Als klassischer Reboot erzählt der Film von der ersten Reise des jungen Karl Mays in den Wilden Westen.
    Außerdem kann man der Homepage von Artur Brauners CCC-Film entnehmen, dass die beiden Firmen gemeinsam auch DR. MABUSE angehen wollen ...

  20. #60
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Der neue Winnetou

    Mir schwant übles . Ich mag den alten Film, auch wenn er - sicher aus Kostenersparniss - nur lose auf der Vorlage basiert. Doch wenn ich mir den Rat-Pack-Kappes so ansehe, krieg ich das kalte kotzen .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Winnetou Box?
    Von chowy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 19:58:26
  2. 7,97€ - 3x Winnetou
    Von TheCount im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 12:32:45
  3. Winnetou 1
    Von sw1896 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 17:38:56
  4. Winnetou 1.Teil
    Von Juntke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 19:37:46
  5. winnetou I - 3 für € 19.99?
    Von kiffi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 21:16:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •