Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    dirty gore whore
    Registriert seit
    08.11.04
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039

    Caribbean Basterds (von Enzo G. Castellari)

    Zitat Zitat von filmstarts.de
    Samstag, 03.10.2009 | 11:08 Uhr

    Filmstarts – Bei seinem neuesten Film "Inglourious Basterds" hat sich Kultregisseur Quentin Tarantino von Enzo G. Castellari ("Keoma"), einem seiner Lieblingsregisseure, inspirieren lassen. Dessen trashig-spaßiger 2.-Weltkriegs-Actioner "Ein Haufen verwegener Hunde" hat den internationalen Titel "Inglorious Bastards". Castellari wurde zudem von Tarantino überredet einen Cameo-Auftritt in seinem Film zu absolvieren. Aufgrund des "Titelklaus", wie Castellari scherzhaft meinte, habe er sich nun entschlossen Tarantinos neue "Basterds"-Schreibweise für einen eigenen Film zu klauen. Herausgekommen ist "Caribbean Basterds", zu dem es mittlerweile einen ersten Trailer im Netz gibt.

    Castellari sieht seinen neuesten Trash-Film als Hommage an Stanley Kubrick. So kleiden sich seien Hauptfiguren ähnlich wie die Charaktere in "A Clockwork Orange".

    "Caribbean Basterds" erzählt von einem Trio reicher, junger Kids, die gegen ihre Waffen handelnden Eltern rebellieren und dabei auch einem großen Drogendeal in die Quere kommen. Der Film spielt auf einer venezuelanischen Insel und beinhalte Action, Action sowie viel Sex und Drogen. Es gebe viel Gewalt und auch ein paar Orgien.
    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=-A79-...layer_embedded

  2. #2
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Unglaublich!

    Jetzt müsste noch Martino nen Giallo inszenieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Ganz großes Kino !!!

  4. #4
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Der Film spielt auf einer venezuelanischen Insel und beinhalte Action, Action sowie viel Sex und Drogen. Es gebe viel Gewalt und auch ein paar Orgien.
    Klingt nach anspruchsvollem Autorenkino.

  5. #5
    Freakland-Products
    Gast

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Ich hatte das Vergnügen ca. 30 Minuten des Films zu sehen. Es erwartet euch der reinste Trash. Ich persönlich hatte die alten Regieleistungen von Enzo im Hinterkopf und das war wahrscheinlich der Fehler, keine Ahnung. In jedem Fall für mich (auch wenn es nur ein paar Minuten waren) ein elend lange Quälerei, auch wenn einiges recht amüsant inszeniert ist. Den kompletten Film schau ich nur, wenn es mich nichts kostet

    Für Tashfans aber sicherlich ein kleines Feuerwerk, aber absolut kein Vergleich mit Enzos 70er Arbeiten, auch wenn die ebenfalls teilweise ultra-trashig waren (Zwiebeljack)

  6. #6
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Schon irgendwo traurig, wie der Enzo abgestiegen ist, wenn man sich mal den durchaus gelungenen "Keoma" ansieht und dann im Vergleich dazu den obigen Trailer. Die grausige DV-Optik tut natürlich ihr übriges...

  7. #7
    meat loaf
    Gast

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    wenn man sich mal den durchaus gelungenen "Keoma" ansieht

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Die DV Optik hat echt weh und die Kubrick Homage ist auch unangebracht. Trash Hoch 10...
    Enzo - wärst du lieber in Rente geblieben !

  9. #9
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Zitat Zitat von Freakland-Products Beitrag anzeigen
    (Zwiebeljack)
    Wer ruft nach mir?

  10. #10
    Freakland-Products
    Gast

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    War ja klar

    Zu deiner Info. Um Zwiebeljack wird sich seit einiger Zeit lizenzmäßig bemüht.

  11. #11
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Hui, sag mal an. Haste mehr Infos?

  12. #12
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Der Trailer sieht UNGLAUBLICH schlecht aus!!

    Könnte also ganz lustig werden.....

  13. #13
    Freakland-Products
    Gast

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Zitat Zitat von Andre Kuhr Beitrag anzeigen
    Hui, sag mal an. Haste mehr Infos?
    Hab ich, aber ich darf nur sagen, was ich oben schon sagte. Sollte es zur Einigung kommen, steht es im Code 2 Forum

  14. #14
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    nicht mehr ganz frische trailer:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    ein vö-termin steht noch aus:
    http://www.thrauma.it/dettaglio.php?...o=dvd&id=42229

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Yeah, mehr italienischer DV-Trash, so wie es aussieht. Das kann schon ziemlich spaßig werden, auch wenn man natürlich erstmal auf die Optik klarkommen muss.

  16. #16
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Hmmm...ob Enzo G. Castellari zuviele Bethmann Filme gesehen hat

  17. #17
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    das einzige charakteristische sind die peckinpah-gedächtnis zeitlupenszenen, ansonsten scheints leider nicht so besonders zu sein. den film werd ich mir aber trotzdem ansehen. immerhin ist es ein castellari.

  18. #18
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    Zitat Zitat von Sir_Ryu Beitrag anzeigen
    Hmmm...ob Enzo G. Castellari zuviele Bethmann Filme gesehen hat
    Vom Look her erinnert das Ganze vielmehr extrem an die letzten Streifen die der gute Bruno Mattei auf die Welt losgelassen hat. "Cannibal vs. Commando", Cannibal Holocaust - The Beginning" oder "Jail - A Womans Hell" sowie die hierzulande auch als "Blood of the dead"-Collection (aber auch einzeln) erhältlichen Zombiestreifen "Island Of The Living Dead" und "Zombies - The Beginning" sehen optisch genauso aus, können aber, wenn man sich nach einigen Minuten an den Look gewöhnt hat, wieder 1A Italo-Atmosphäre versprühen.

    Ich kann nur jedem raten sich nicht vorab vom Look abschrecken zu lassen, da die Regie als solche auch bei DV-Optik durch die generelle Inszenierung durchaus noch gut rüberkommen kann!

  19. #19
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    http://www.thrauma.it/dettaglio.php?...o=dvd&id=42229
    demnach wird der film voraussichtlich am 7. september veröffentlicht.

  20. #20
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Caribbean Basterds - Enzo G. Castellari

    die italienische dvd (eine bd gibts nicht) ist heute angekommen, neben italienischen gibts auch englischen ton, die extras sind ziemlich umfangreich (allerdings nur auf italienisch), es gibt einen blick hinter die kulissen und zwei interviews mit castellari, sowie natürlich den trailer.
    weitere infos:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...799&vid=326355

    ich schau mir den film wahrscheinlich noch heute an, dann werd ich berichten ob sich der kauf lohnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Inglorious Basterds - Quentin Tarantino.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2340
    Letzter Beitrag: 22.06.15, 08:03:58
  2. Soundtrack Inglourious Basterds - darf ein Soundtrack, was ein Filmposter nicht darf?
    Von TheHutt im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:20:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •