Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Auch abseits der Actionszenen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]


  3. #63
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    "keine Jugendfreigabe" (FSK ab 18) bei einer angegebenen Laufzeit von 92:49 Minuten. Die ungekürzte UK-Kinofassung (BBFC 15) läuft 92:09 Minuten, wobei bei der deutschen Fassung wohl (mindestens) noch das Kinowelt-Logo hinzugerechnet werden muss. Sieht also ganz gut aus.

  4. #64
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    So heute gibt es den Mechanic und 2 Bier für 1.
    Freue mich auf knackige Action und das uns Jason "sein" Programm gut abspielt.

  5. #65
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Insgesamt ist „The Mechanic“ für einen aktuellen Actionfilm durchaus okay. Zwar geschieht der Einstieg äußerst beschwerlich, die eigentliche Handlung ist auch ohne Kenntnis des Originals sehr durchschaubar und die Figuren werden quasi kaum näher betrachtet. Aber das Actionfeuerwerk, das zwar recht spektakulär daherkommt aber nie völlig unrealistisch weiß dann spätestens in der letzten Hälfte doch noch zu gefallen. Muss man sich wohl nicht im Kino geben, einem ganz vergnüglichen Heimkinoabend steht aber nichts im Weg.
    6/10
    mehr

  6. #66
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Von mir auch 6/10, der Film hatte keine Längen und das lästige CGI ist mir bis auf zwei Szenen* nicht aufgefallen.


    *Headshot hinter den Spiegelfenstern und oben auf dem Dach.

  7. #67
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Ich gehe heute Abend mal rein, mit der Hoffnung das der Film mehr Acton bietet als Faster. Den fand ich nämlich stinklangweillig.
    Mfg
    Marco

  8. #68
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute Abend mal rein, mit der Hoffnung das der Film mehr Acton bietet als Faster. Den fand ich nämlich stinklangweillig.
    Damit wirst du gut bedient. "The Mechanic" bietet so viel Handlung wie "Faster" Action bietet. Der Rest bei "The Mechanic" ist Action.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Schließe mich an, war ganz okay. Story nullachtfünfzehn, aber die Action hat ihn sehr unterhaltsam gemacht. Ist der in D etwa ab 18, bei uns isser nur ab 16? Kam mir schon teilweise recht hart für ne 16er Freigabe rüber...

  10. #70
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Ja, hier ist er ab 18

  11. #71
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    gut gemachte hirnlos action, ergibt einen mittelmäßigen film...5 von 10

  12. #72
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Das Original (Kalter Hauch)mit Bronson wird ja oft hoch gelobt.
    Kein schlechter Film, aber mir persönlich ist das Erzähltempo zu langsam. Aber so war das halt in den 70ern.
    Die Neuverfilmung gefällt durch gute Action, das Rachemotiv des Sohn erscheint mir plausibler und das Ende passt auch besser.
    7,5/10

  13. #73
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Fand ihn auch "in Ordnung". Das Ende und die vielen Anschlussfehler gefielen mir nicht ganz so gut - außerdem hätten se ruhig 'ne 10-Minuten-Einführung ohne Dialoge (bzw. Monologe) machen können (wie in der Vorlage). Der Computer-Einsatz fiel (mir) auch nur an einer Stelle störend auf (--> Kopfschuss beim Prediger-Bodyguard), auch wenn weitere Szenen ebenfalls sichtbar bearbeitet wurden.

    Die deutsche Freigabe halte ich, wie auch schon bei "Faster", für übertrieben. Rache hin oder her - ist schließlich nur ein geradliniger Action-Film ohne Verherrlichung von Selbstjustiz (o.ä.).

    6 - 7 / 10.

  14. #74
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Ich wurde 90 Minuten gut unterhalten. Einziger Kritikpunkt: Die Action ist teilweise wieder viel zu unübersichtlich inszeniert, ich kann mich an diesen Stil einfach nicht gewöhnen.
    Mfg
    Marco

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Ich wurde 90 Minuten gut unterhalten. Einziger Kritikpunkt: Die Action ist teilweise wieder viel zu unübersichtlich inszeniert, ich kann mich an diesen Stil einfach nicht gewöhnen.
    Mfg
    Marco
    Ich hasse das auch wie die Pest... verstehe was du meinst.

    Stimme C4arter da im Großen und Ganzen zu. 6 / 10 sind drin.

    Hat mich gut unterhalten. Will ich aber auch wohl nicht nochmal sehen.

  16. #76
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Gestern abend gesehen und für OK befunden. Mich störten nur die CGI Effekte und das zu kurze Finale. Da wäre mehr drin gewesen aber ich denke das Budget war zu begrenzt. Insgesamt würde ich 6/10 geben.

  17. #77
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Unterhaltsamer Actionstreifen, der knapp überdurchschnittlich ist und das dann aber auch nur, weil er die Wackelkamera im Schrank lässt und einfach mal wieder gute, alte Action mit ein paar Härtern und flottem Ablauf bietet. Statham und Foster sind auch "ok," wie eben der gesamte Film. Eben eher was, dass man nachher auf DVD kauft, aber ich möchte die R-Rated Action im Kino nicht missen, nicht auszudenken, wenn die PG-13 Reißer die wirklich mal verdrängen sollten...

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    ich schließ mich der mehrheit hier an, fand den film überraschend gut - kein überflieger, aber schnörkelloses unterhaltsames actionkino.

    da stinkt "faster" völlig ab dagegen, der nimmt sich viel zu ernst und bietet kaum action.

    7/10

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: [Remake] The Mechanic (mit Jason Statham)

    Nunja unter schnörkelloser Action versteh ich vieles aber Mechanic fällt da nicht ganz drunter.

    96 Hours...!
    Geändert von Daywalker1987 (12.04.11 um 10:25:11 Uhr)

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813

    AW: The Mechanic (mit Jason Statham) [Remake]

    Zitat Zitat von A-WAX Beitrag anzeigen
    Schließe mich an, war ganz okay. Story nullachtfünfzehn, aber die Action hat ihn sehr unterhaltsam gemacht. Ist der in D etwa ab 18, bei uns isser nur ab 16? Kam mir schon teilweise recht hart für ne 16er Freigabe rüber...
    ...das liegt hauptsächlich daran dass bei euch (A) die höchste Altersfreigabe für nicht-pornografische Filme "ab 16" ist ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. Transporter 3 mit Jason Statham ab 05.06.
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 22:35:14
  3. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. [News] Jason Statham & Jet Li Projekt
    Von Fabian im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 16:34:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •