Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Die Maske des Zorro

    Ein sehr unterhaltsamer Film wie ich finde.
    Am 10.12.ist`s soweit:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...o-blu-ray-disc

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die Maske des Zorro

    Ja der Film ist super.

    Und dank Blu Ray wird das nur ordentliche DVD Bild (was die Schärfe angeht) endlich wett gemacht.
    Bei Sony habe ich auch keine Angst was die Qualität betrifft.

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die Maske des Zorro

    Die Scheibe ist ja jetzt draussen.

    Das Bild ist Sony typisch gut bis sehr gut geworden.
    Allerdings kam hier wohl kein neues HD Master zum Einsatz. Sieht man daran, dass der Film untypisch für aktuelle Sony Transfers mit Rauschfiltern bearbeitet wurde und nachgeschärft wurde.
    Ist aber gott sei Dank nicht so schlimm wie bei anderen Titeln. Bei weitem nicht. Aber man sieht es halt etwas am Look des Bilds.
    Insgesamt ist das Bild wie erwähnt gut bis sehr gut.

    Und der Ton weiss auch sehr zu gefallen.

    Die Extras wurden von der DVD übernommen (inkl. 45 Minuten Doku).

    Hier noch paar Screenshots:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Maske des Zorro-shot0003.jpg   Die Maske des Zorro-shot0008.jpg   Die Maske des Zorro-shot0012.jpg   Die Maske des Zorro-shot0013.jpg   Die Maske des Zorro-shot0017.jpg  


  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die Maske des Zorro

    Und hier noch mehr:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Maske des Zorro-shot0022.jpg   Die Maske des Zorro-shot0025.jpg   Die Maske des Zorro-shot0026.jpg   Die Maske des Zorro-shot0027.jpg   Die Maske des Zorro-shot0028.jpg  


  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die Maske des Zorro

    Nächster Rutsch:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Maske des Zorro-shot0031.jpg   Die Maske des Zorro-shot0033.jpg   Die Maske des Zorro-shot0036.jpg   Die Maske des Zorro-shot0059.jpg   Die Maske des Zorro-shot0060.jpg  


  6. #6
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die Maske des Zorro

    Und der letzte Teil noch.

    Fazit: Die DVD wird deutlich abgehängt. Kann die BD nur empfehlen. Für diese schöne Optik muss man updaten. Das Bild kommt auf BD wesentlich knackiger rüber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Maske des Zorro-shot0043.jpg   Die Maske des Zorro-shot0046.jpg   Die Maske des Zorro-shot0047.jpg   Die Maske des Zorro-shot0052.jpg   Die Maske des Zorro-shot0053.jpg  


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Die Maske des Zorro

    @ DVD Schweizer

    Danke für deine Mühe.

    Die BD steht auf meiner Einkaufliste. Sobald es die Scheibe im Rahmen einer Aktion (z.B. 3 für 30 Euro) oder im Adventskalender gibt, schlage ich zu. Der Film ist ja wirklich sehr unterhaltsames Popcorn-Kino.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Die Maske des Zorro


  9. #9
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die Maske des Zorro

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    @ DVD Schweizer

    Danke für deine Mühe.

    Die BD steht auf meiner Einkaufliste. Sobald es die Scheibe im Rahmen einer Aktion (z.B. 3 für 30 Euro) oder im Adventskalender gibt, schlage ich zu. Der Film ist ja wirklich sehr unterhaltsames Popcorn-Kino.

    Ist ja schon lange her,dein Beitrag. Ich denke,die hast du schon längst,oder?

    Ich hab da länger drauf gewartet.
    Beide Teile sind aktuell in der 2 für 15 Euro Aktion bei Amazon. 7,50 pro Film,sind ein echtes Schnäppchen,zumal ich die DVDs nie hatte. Beide haben Top Bewertungen bzg. der Qualität. Und die Filme sind sowieso richtig gute Abenteuerfilme. Der Preis gilt nur noch morgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Z wie Zorro/Kaiketsu Zorro
    Von Belldany im Forum Anime
    Antworten: 691
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 20:18:11
  2. EUR 15,89 - Zorro - Set
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 19:21:35
  3. Die Maske des Zorro
    Von der_gilb im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 15:44:52
  4. Maske des Zorro - Problem ab Kapitel 18
    Von Dammers im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 20:34:16
  5. Maske des Zorro (UK-Version)
    Von Ollium im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 20:54:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •