Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Ich fand GI Joe besser als Transformers 2. Gerade, dass er etwas ernster ist, fand ich gut. Mich hat der Film positiv überrascht.

  2. #22
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Als Film noch schlechter als Transformers 2 zu sein, ist ja auch nahezu unmöglich...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Ist es ein BD-Steelbook, wo die Franz. amazon verkauft?

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ich fand GI Joe besser als Transformers 2. Gerade, dass er etwas ernster ist, fand ich gut. Mich hat der Film positiv überrascht.
    mir gings ganz genauso!

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Aber Transformers hat autos die zu robotern werden
    Das liebt doch jeder junge

  6. #26
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Zitat Zitat von TedMosby Beitrag anzeigen
    Aber Transformers hat autos die zu robotern werden
    Das liebt doch jeder junge
    Spielzeug gibts in G.I. Joe auch zu hauf .. und auf dem Spielplatz würde sich jeder Junge gern rumtreiben


    BTW: fand G.I. Joer doch recht ansprechend ... kein Böller, aber gutes Kino. Ray Park ist allerdings eine arme Sau. G.I. Joe (Snake Eye) ist neben Star Wars Episode 1 (Darth Maul) seine größte Produktion, in beiden Filmen darf er sich aber nicht zeigen .

    Erstaunlich empfand ich das ich Snake Eye gleich mit Ray Park in Verbindung gebracht habe, ohne zu wissen das er überhaupt mitspielt.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.09
    Beiträge
    298

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Hasbro wollte diesen film machen und die comics,figuren und zeichentrickserie feiern und zugleich für die neue generation attraktiv machen. somit ist ein gewisser b-movie flair bewusst gemacht (halt der geist dieses kitschigen-spielzeug für jungs-action-comic-zeugs). das sind actionfiguren. die machen platte sprüche und jagen alles in die luft. so wie jungs es lieben.

    was negativ an diesem film ist, ist in der tat ein wenig die schauspielerische leistung (im Original). die haben sich halt nur mit den FX beschäftigt und sich wenig um die besetzung gekümmert. in einigen szenen ist es wirklich schlecht gespielt wie in einer billigen soap. die platten sprüche wurden nicht richtig rübergrbracht. denke dass da die deutsche synchro etwas besser ist.

    andererseit stört es mich nicht. man soll den film nicht so ernst nehmen. ich fühlte mich prächtig unterhalt und fühlte mich auch die 2 stunden wieder wie ein kleiner junge. die leichtigkeit dieser "kitschigen, teils albernen" typischen zeichentrickserien ist sehr gut rüber gebracht worden. es sit alles drin was jungs lieben.

    übrigensbei uns und in uk hies G.I. Joe gleich Actionman ...
    Geändert von McCoffeebreak (17.12.09 um 12:49:55 Uhr)

  8. #28
    auf der Suche...
    Registriert seit
    26.10.04
    Ort
    Torgau
    Alter
    32
    Beiträge
    872

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Super Review der deutschen G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Blu-ray:

    http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-r...I_Joe_BD.shtml

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Sehr positiver Test der deutschen BD:

    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...cobra-blu-ray/

    Bild und Ton scheinen super zu sein!
    ich war vom Film ziemlich begeistert, aber der ton war einfach nur enttäuschend. Der Subwoofer hat sich mehr gelangweilt als alles andere und von den präzise ortbaren Surroundeffekten war auch wenig mitzukriegen
    Irgendwie hab ich das gefühl ne andere disc gehört zu haben, als in den beiden Reviews. Das Problem trat bei sowohl bei der deutschen wie auch der englischen Tonspur auf.

  9. #29
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Zitat Zitat von McCoffeebreak Beitrag anzeigen
    übrigensbei uns und in uk hies G.I. Joe gleich Actionman ...
    also hierzulande kenn ich gi joe unter dem namen action force

    eine spielzeug-serie namens action man gabs bei uns auch, hatte aber mit den gi joes nichts zu tun.

  10. #30
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    ja es war actionforce, hab noch ne vhs und ein comic^^

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Alter
    36
    Beiträge
    433

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Zitat Zitat von Yoda III. Beitrag anzeigen
    ich war vom Film ziemlich begeistert, aber der ton war einfach nur enttäuschend. Der Subwoofer hat sich mehr gelangweilt als alles andere und von den präzise ortbaren Surroundeffekten war auch wenig mitzukriegen
    Irgendwie hab ich das gefühl ne andere disc gehört zu haben, als in den beiden Reviews. Das Problem trat bei sowohl bei der deutschen wie auch der englischen Tonspur auf.

    Fand den Ton auch bescheiden, kein Vergleich zu T 4, fand sogar die deutsche Tonspur von Transformers 2 besser.

  12. #32
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Also so schlecht fand ich die Tonspur gar nicht. Allerdings etwas leise. Nachdem ich den Pegel etwas hochgefahren hatte, klang das ganze recht gut. Allerdings hätte der Subwoofer durchaus mehr zu tun haben können.

  13. #33
    auf der Suche...
    Registriert seit
    26.10.04
    Ort
    Torgau
    Alter
    32
    Beiträge
    872

    AW: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Ausstattung?

    Leider musste ich gestern feststellen, dass bei mir der fehlende Bass nicht an der GI Joe BD lag, sondern an meinem dekten Subwoofer .

    Deswegen muss ich zumindest den Teil relativieren. Mal hören wie es mit dem Ton aussieht, wenn der Sub wieder funktioniert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geheimauftrag für John Drake (Danger Man, GB 1960-67) kommt!
    Von rasira im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 11:14:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •