Cinefacts

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1118
  1. #921
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Alles in allem war es eine gute Show. Steve Martin und Alec Baldwin waren phantastisch und ich hätte nichts dagegen, wenn sie im nächsten Jahr erneut durch die Awards führen würden. Insbesondere ihre Persiflage auf "Paranormal Activity" war einfach fantastisch.
    Auch die Tanzeinlage zur Vorstellung der Nominierten für den besten Score war ganz grosse klasse. Hat mich sehr beeindruckt.
    Ben Stiller hat mir auch gut gefallen.
    Das "Das weisse Band", trotz Golden Globe, leer ausgegangen ist, hätte ich allerdings nicht erwartet. Insofern hat es doch die eine oder andere Überraschung gegeben. Im Falle von Michael Haneke eigentlich Schade.
    Ich hätte nie gedacht, das Sandra Bullock den Oscar für die beste weibl. Hauptrolle bekommen würde. Umso mehr hat es mich für sie gefreut.
    Das "The Hurt Locker" so gut abgeschnitten hat, hat mich ebenfalls gefreut, überrascht war ich hingegen, das "Avatar" so "schlecht" weggekommen ist. Lediglich zwei Oscars!!! Wer hätte das gedacht?!?"The Hurt Locker" ist der definitive Gewinner und mit Kathryn Bigelow als erster weiblicher Regisseur, der den Regie-Oscar bekommen hat, hat "The Hurt Locker" zudem Geschichte geschrieben. Unglaublich!!!
    13/11 steht's bei mir, was meine Prognose angeht. Damit bin ich ganz zufrieden und stehe besser da, als bei den Golden Globes
    Wie jedes Jahr hat's wieder Spass gemacht und ich bin gespannt, was der Erfolg für Kathryn Bigelow und "The Hurt Locker" und was das Filmjahr 2010/2011, bis zu den nächsten Oscars, bringen wird.

  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Schlecht: Die ganze Show, insbesondere das Hosting.

    Gut: Alle Gewinner bis auf Sandra Bullock.


    War selten so zufrieden mit der Oscarvergabe.

  3. #923
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Soweit ich das sehen kann (hab natürlich noch nicht alle nominierten Filme gesehen) war die Verteilung ziemlich gut. Warum sollte Avatar bester Film werden? Es war ein unterhaltsamer Film, aber sicher nicht der Beste, ebenso die Regie. Bin persönlich sehr zufrieden mit dem Oscar für die männl. Nebensolle, hat mich im Kino ziemlich weggehauen

  4. #924
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    ...das wird gleich ein laaanger Arbeitstag...

  5. #925
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    618

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Habe mich besonders für Waltz, Bigelow und Bullock gefreut!

  6. #926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    510

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Nach langer Zeit mal wieder die Oscars geguckt. Hätte ich gewußt, daß gleich danach um ca. 6 Uhr nochmal alles wiederholt wird, dann hätte ich mir das angeguckt und mir nicht die Nacht um die Ohren gehauen oder wie das heißt. Wollte mir aber heute Abend nicht die ganze Zusammenfassung mit Übersetzung anschauen.

    Auf dem roten Teppich war ja was los, da hatte der Moderator ja Probleme, jemanden zu interviewen. Bei einem guckte die Assistentin (ich glaube bei Cameron oder Firth bin nicht sicher) ganz böse, als das Interview noch gegeben wurde Dann war auch mal der Ton weg und Kate Winslet konnte man nur sehen aber nicht hören. Eben live.

    Die Show war gut gemacht auch wenn ich kurz vor 5 kurz eingenickt bin, was auch kein Wunder ist, bei sovielen Werbepausen und dann auch noch immer wieder die gleiche Werbung.

    Nach einer Gesangseinlage von Neil Patrick Harris, die gut war, kamen dann Alec Baldwin und Steve Martin, die wirklich witzig waren mit der gegenseitigen Vorstellung, George Clooney, das gezeigte Video sowie der Hangover, war klasse.

    Was die Oscars angeht, bin ich eigentlich froh, daß Inglourious Basterds keinen gekriegt hat, mal abgesehen von dem Nebendarsteller. Kathryn Bigelow sieht richtig hübsch aus und da hat sich das Warten bis zum Ende der Show gelohnt.

    Mich störte nur, daß man nicht verstehen konnte, wer auf die Bühne kommt. Ansonsten tolle Show hat mir gefallen.
    Geändert von Asian_Man (08.03.10 um 06:40:37 Uhr)

  7. #927
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Avatar geht im dem großen Kategorien leer aus und The Hurt Locker steckt die Trophäen ein, also genau so wie ich es mir gedacht habe Jetzt werde ich ihn mir auch mal angucken müssen.
    Show habe ich nicht gesehen, nur noch die Dankesrede zum letzten Preis, dann musste ich los zur Arbeit. Werde mir dann heute Abend mal ne Zusammenfassung angucken.

    Und Oscar an Sandra Bullock? Ich habe The Blind Side am Mittwoch gesehen und finde für sowas hat man keinen Oscar verdient, aber na ja.

  8. #928
    Dochmann
    Gast

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    S

    War selten so zufrieden mit der Oscarvergabe.
    Bin eigentlich auch ganz zufrieden - das reflexartige "Gott sei dank nicht Avatar"-Geschreibsel der Hateboys find ich zwar etwas armselig, zumal von denen viele den Tarantino favorisierten (Nicht das ich IB Preise mißgönnt hätte, aber letztlich hat der von der Anfangssequenz mit Waltz abgesehen handlungsmäßig auch nur mäßiges Niveau).
    The Hurt Locker war auch mein Favorit, und besonders freute mich der Score-Oscar an Giacchino.

  9. #929
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Zitat Zitat von Les Grossman Beitrag anzeigen
    Cameron ist sicher den Tränen nahe!
    Der schaut sich einfach seine Kontoauszüge an, dann lacht er wieder.

    Tja, ein überraschendes Ergebnis - ich hätte sonstwas drauf verwettet, daß die Academy das Hollywood-Renommierprodukt und den Publikumsrenner "Avatar" in "Return of the King"- oder "Titanic"-Tradition mit Awards überhäufen würde. Falsch gedacht.

    Nun ist der kleine "Hurt Locker" der große Gewinner. Was soll's, es bleibt ja quasi in der Familie und Cameron hat eh schon genug Oscars.

  10. #930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    49
    Beiträge
    1.148

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Ich hab mir Hurt Locker im Kino am Startwochenende im August angesehen. War schlecht besucht, troz super Kritiken in den Medien.

    Ich fand den auch nicht so besonders. Hab ich mit 5 von 10 Punkten bewertet. Nochmal anschauen auf DVD hätte ich keine Lust zu.

    Ich denk mal, Avatar hat wegen Distrct 9 verloren, viele haben sicherlich überlegt den oder den und haben für District 9 entschieden und somit wertvolle Avatar Punkte abgegeben.

  11. #931
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    War mal wieder klar, dass der große Abräumer wieder ein Film ist, der micht die Bohne interessiert . Sonst eigentlich keine wirklichen Überraschungen.

    Was n Blind Side?

  12. #932
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Zitat Zitat von DerNetteMann Beitrag anzeigen
    Du schaust ARD,ZDW,WDR,Arte ??? puhhh, das (geistige) Alter habe ich noch nicht erreicht ^^ !
    Merkt man. Eines Tages wirst du aber auch merken, dass die einen weitaus größeren und besseren Filmoutput haben als die Privaten.

    Topic: Bin sehr zufrieden mit der Oscarnacht. Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten oder habt ihr euch extra dafür frei genommen (kenne nämlich einen der das macht).

  13. #933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    192

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten oder habt ihr euch extra dafür frei genommen (kenne nämlich einen der das macht).
    Oder man verfolgt den Livestream während der Nachtschicht.

  14. #934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    1.102

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Schlecht: Die ganze Show, insbesondere das Hosting.

    Gut: Alle Gewinner bis auf Sandra Bullock.


    War selten so zufrieden mit der Oscarvergabe.
    Ok, ich vertrete 100% die umgekehrte Meinugn. Fand die Show OK, gönne den Oscar Sandra Bullock und bein in keinster Weise überzeugt vom tödlichen Kommando schon gar nicht für 6 Oscars.

  15. #935
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Tja, ein überraschendes Ergebnis - ich hätte sonstwas drauf verwettet, daß die Academy das Hollywood-Renommierprodukt und den Publikumsrenner "Avatar" in "Return of the King"- oder "Titanic"-Tradition mit Awards überhäufen würde. Falsch gedacht.
    dürfte auch stark an dem neuen Top-10-Verfahren liegen.

    Was bin ich froh, das der vollkommen overhypte Avatar nicht bester Film geworden ist.
    Am meisten freue ich mich für Jeff B., der hat es schon mehr als verdient!

  16. #936
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Bin mehr als zufrieden mit den meisten Gewinnern. "The Hurt Locker" hat imho jeden einzelnen Preis verdient. Durch diese Auszeichnungen hoffe ich doch stark, dass das die DVD-Verkäufe nochmal ordentlich pusht, und der Film beim Heimkinomarkt ordentliche Verkäufe erziehlt.

  17. #937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    49
    Beiträge
    1.148

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Gewinner Hurt Locker

    Domestic: $14,700,000 68.8%
    + Foreign: $6,656,139 31.2%
    = Worldwide: $21,356,139


    Verlierer Avatar

    Domestic: $720,189,000 28.1%
    + Foreign: $1,839,000,000 71.9%
    = Worldwide: $2,559,189,000

  18. #938
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Der kommerzielle Erfolg macht einen Film nicht besser oder schlechter.

  19. #939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Ich bin in sofern froh, dass sich die Oscarjury sich nicht durch die Einspielergebnisse von Avatar blenden lassen hat und Cameron Widerstandslos den Regie und Filmoscar in die Hand gedrückt hat. Umso bitterer Natürlich für ihn, dass diese Oscars ausgerechnet an seine Exfrau gegangen sind. Der hat er es sicher gegönnt, aber angefressen wird er wohl doch sein.

    Meine Highlights:

    Christoph Walz
    John Hughes Tribut
    Ben Stillers Auftritt
    Steve Martin und Alex Baldwin

    Der Soundtrackoscar für Up ist auch sehr gut, da mir die Musik im Film gut gefallen hat. Animationsoscar war klar. An die Qualität von Pixar kommt kaum jemand ran.

  20. #940
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: 82nd Annual Academy Awards - Oscar 2010

    Ist schon eine Weile her, seit ich so zufrieden mit einer Oscarverleihung war.

    Das einzige was mir ein wenig sauer aufstößt ist die "schlechter Verlierer" Haltung der Avatar Fans. Ständig rücken sie mit dem Einspielergebnis an, als wenn das ein Qualitätsbeweis wäre.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 81. Academy Awards - Oscar 2009
    Von thexm im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 1338
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 00:42:20
  2. [News] 79th Annual Academy Awards...and the nominees are...
    Von Tyler im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 10:35:00
  3. [Sonst.] The 77th Annual Academy Awards: Der Live Thread
    Von GrafSpee im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 12:41:28
  4. Suche: 75th Annual Academy Awards Short Films
    Von fabe666 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:29:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •