Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    661

    IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    IP MAN - Special Edition



    Kauf Vö: 29.01.2010

    Jahr: 2008
    Genre: Action, Martial Arts
    FSK: 16 (beantragt)
    Gesamtlaufzeit: 106 Min.
    Regie: Wilson Yip
    Buch: Edmond Wong

    Cast:
    Donnie Yen
    Simon Yam


    Ein gelungenes Martial-Arts-Biopic über den Kung-Fu-Meister von Bruce Lee!

    Furios choreographiert, schön bebildert, toll gespielt!

    Mit Martial-Arts-Ikone Donnie Yen ("Das Königreich der Yan", "Killzone S.P.L.", "Hero") in der Hauptrolle des "IP Man"!

    Ein gelungenes Martial-Arts-Biopic von Regisseur Wilson Yip ("Dragon Tiger Gate", "Killzone S.P.L.") über den Kung-Fu-Meister von Bruce Lee, das seinen Reiz nicht nur aus der gelungenen Balance zwischen kraftvollen Kampf- und einprägenden Charakterszenen zieht. Denn Hauptdarsteller und Martial-Arts-Ikone Donnie Yen ("Das Königreich der Yan", "Killzone S.P.L.", "Hero", "Die sieben Schwerter") beweist wieder mal aufs Neue, dass er im Alter von 46 Jahren noch nichts von seinen Kampfkünsten eingebüßt hat. Toll choreographiert, schön bebildert, furios gespielt!

    Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "Wing Chun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen einen Sack Reis im Falle des Siegs - meldet er sich. Auch ein alter Freund IP Mans nimmt das Angebot an und stellt sich den Japanern in einem der brutalen Martial Arts-Kämpfe. Doch das fatale Duell endet für seinen Freund tödlich. Von Gerechtigkeit beflügelt versucht IP Man nun, den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten. Es kommt zu einem alles entscheidenden Duell zwischen ihm und General Miura...

    Bildformat: 16x9 anamorph (2,35:1)
    Tonspur 1: Deutsch / DTS HD 5.1
    Tonspur 2: Kantonesisch / DTS HD 5.1
    Untertitel: Deutsch, Niederländisch
    Ländercode: B
    Screenmenüs: Englisch

    Blu-ray-Disc-Features:
    - Interviews Cast & Crew

    - Deleted Scenes

    - Making Of

    - Trailer

    - uvm.

  2. #2
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    Entspricht die dann der HK Fassung?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    Tolle Nachricht! Ich habe bis jetzt nur Gutes über den Film gehört, der kommt bestimmt in meine Sammlung, wenn er uncut ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    661

    AW: IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    habe auf ofdb nach gesehen mit 106 min muss er uncut kommen :-)
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...714&vid=265020

  5. #5
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    Freue mich schon sehr auf diesen Film.

  6. #6
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    geiler Film, ich freu mich :-D

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.07
    Alter
    39
    Beiträge
    255

    AW: IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    Jawoll Ja :-) und den 2. Teil könnense auch gleich nachschieben!!

  8. #8
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: IP MAN - Special Edition (Amazia) Kauf Vö: 29.01.2010

    Bald erscheint die Trilogie zu einem unschlagbaren Preis.Eigentlich favorisiere ich immer noch den HK-Master, das sich nahtlos am Zweiten Teil orientiert.Beide gehen eher ins warme rötliche das meiner Meinung nach besser zum Film passt.Schade das Splendid für das erste Teil diesen "Euro-look" verwendete..

    klick

    Die Trilogie wird warscheinlich auch nicht mehr als ein repack werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stormriders von Amazia
    Von montana im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 21:35:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 11:02:37
  3. Kontrolliert Eure 'oldboy - Special Edition' möglichst vor dem Kauf...
    Von Fortinbras im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 22:10:07
  4. The Lost Boys Special Edition und Bodyguard Special Edition gesichtet?
    Von evilernie im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 10:04:48
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 21:20:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •