Cinefacts

Seite 11 von 148 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2952
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.03
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    96

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    super. danke. dann bestell ich mir Oben bei buecher.de und die Monster ag kauf ich mir bei real. hoffentlich taugt der Film Oben auch was! kauf den aufgrund der vielen positiven Aussagen hier im Forum einfach mal blind. Ratatouille und Monster ag sind meiner meinung nach bisher die besten gewesen. Die unglaublichen will ich mir nochmal anschauen. kann es sein das es die unglaublichen nicht auf Blu-Ray gibt?
    Bolt und Wall-E fand ich nicht ganz so gut. teilweise doch ganz witzig aber irgendwas fehlte. naja mal schauen.

  2. #202
    Zauberhafte Gilmore
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    571

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    oben kann ich auch nur empfehlen! ein bißchen traurig, ein bißchen komisch und ein bißchen sehr sehr gute bildqualität du wirst es nicht bereuen. poste doch dann mal wie er dir gefallen hat.
    liebe grüße

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @FroFoLe: Da du in deiner Aufzählung ansonsten nur Pixar-Filme genannt hast- Bolt ist keiner

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.03
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    96

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bold ist keiner. Ok. ich dachte der gehörte auch dazu. Trotzdem war der nicht so gut. Nur der Hamster war sehr, sehr witzig!!

  5. #205
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ab 15.4.2010 auf Blu-ray und Blu-ray/DVD...


  6. #206
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @OAB
    Danke für die Info.
    Ist diese Cover das Finale?
    Wenn ja, dann sag ich mal nur würg. Es gefällt mir irgend wie nicht. Da hat ja meine Popcorntüte ein schöneres Motive zu Küss den Frosch.

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    na toll. Ich hatte gehofft, wir bekommen nen schickeres Cover. Das ursprüngliche Kinoplakat wäre doch prädestiniert gewesen. Naja, vllt. bei der 3-Dsic-Fassung dann.

    @The Crow: Ist nicht sicher, aber wahrscheinlich. In Südamerika wird ebenfalls dieses Cover verwendet.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Mal kurz was anderes: Was ist eigentlich mit FANTASIA? Sollte der nicht im März kommen?

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disney hat bisher nur angekündigt, dass er zusammen mit Fantasia 2000 und Fantasia World (Zusammenstellung zuvor noch nie gezeigter Sequenzen) dieses Jahr als Diamond Edition erscheint.
    Hier ist der Trailer. Fantasia 2000 läuft ab Mitte Februar im El Capitan Theatre, wo die ganzen Diamond/ Platinum Editions immer ca. einen Monat vor ihrer Heimvideoauswertung laufen. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der sogar (zumindest in den USA) noch im März kommt. Disneys Informationspolitik ist momentan ziemlich desaströs. Heute sollte in den Staaten eigentlich Dumbo auf Blu-ray released werden. Die haben den Erscheinungstermin weder gecancelt, noch verschoben, nur ist der Film nirgend bestellbar. Typisch Disney -.-

  10. #210
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @scamander
    Was geht denn mit Disney ab?
    Das hört sich aber furchtbar an.
    Könnte es nicht sein, dass die bei der Produktion der BD mist gebaut haben und dann ganz kurz vorher erst festgestellt haben und es ist aus unerfindlichen Gründen einfach was bei der Kommunikation schief gegangen?

    Davon ab danke für die Info zum Cover.

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Meinst du bei Dumbo? Unwahrscheinlich. In Mexiko ist die inhaltsgleiche Blu-ray schon erschienen. Wenn dann müsste was beim Druck des BD-/ Hüllen-Covers schief gegangen sein, da das die einzigen Unterschiede sind.

  12. #212
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Oben ist echt genial. Habe mir jetzt auf BD einiges von Pixar angeschaut und finde alles genial. Was machen die anderen Animationsfilme anders als die von Pixar?
    Aber mal zu Oben... wofür braucht man überhaupt diese 4 Disc-Kollektion wenn man die BD haben will? Is da irgendwas extra drin?

    Ich tendiere zur 2-Disc aber die 4-Disc wäre dann von Vorteil, wenn ich den Film auf meinem iPhone mitnehmen oder auf dem Laptop für die Tochter abspielen will. Habe ich bei der letzten Urlaubsfahrt gemacht. Papa fährt, Mama und Tochter gucken auf der Rückbank DVD.

  13. #213
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Meinst du bei Dumbo? Unwahrscheinlich. In Mexiko ist die inhaltsgleiche Blu-ray schon erschienen. Wenn dann müsste was beim Druck des BD-/ Hüllen-Covers schief gegangen sein, da das die einzigen Unterschiede sind.
    Das wusste ich nicht. Dachte der ist überhaupt nicht erschienen. MM.

    Da fällt mir gerade ein, dass jedes mal wenn ich auf den Scheiben den Spruch höre "es gibt nur ein Disney" ich sage zum Glück.

  14. #214
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    745

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Was ist jetzt genau nochmal der Unterscheid bei "OBEN"??

    Eine Edition Blue Ray mit DVD und Digital Copy und eine normale Blue Ray?

    also DVD und Digital Copy brauche ich nicht also kann ich die normale Blue Ray Edition nehmen oder?
    Die Extras sind gleich?

  15. #215
    Zauberhafte Gilmore
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    571

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    so ist es 2 disc edition genügt, wenn man die digital copy und die dvd version vom film nicht braucht.

  16. #216
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Jawoll. Habe mit Gutschein die 2-Disc Version bei Buch.de geordert und rechnerisch mit 17,95 Euro ein Schnapperl gemacht.

  17. #217
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    745

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von LoryPipe Beitrag anzeigen
    so ist es 2 disc edition genügt, wenn man die digital copy und die dvd version vom film nicht braucht.
    aber ist ohne Schuber?

  18. #218
    Zauberhafte Gilmore
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    571

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    nein, beide editionen sind mit schuber. nur amazon hatte zur vö ein paar ohne verschickt.

  19. #219
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    745

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    achso aber jetzt verschicken sie mit? wenn nicht dann Umtausch ne

  20. #220
    Zauberhafte Gilmore
    Registriert seit
    07.02.07
    Beiträge
    571

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    ich denke der fehler ist behoben und die haben jetzt eine ladung mit schuber bekommen. aber sicher kann ich es nicht sagen. aber zurückschicken ist ja immer möglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •