Cinefacts

Seite 13 von 148 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2952
  1. #241
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ja, siehe erste Seite.

  2. #242
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Sicher, dass die Erstauflage von Cars nicht im Schuber war?
    So wie es ausseiht war auch Cars nicht mit Schuber. Habe ich auch auf einer Fanseite nachgelesen um mein Wissen noch mal aufzufrischen.

    Das mal mit Schuber und mal ohne habe ich auch nicht verstanden bei der erst Vö meine ich.
    Besonders schade ist das bei Tinker Bell 1.

  3. #243
    Systemlord
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    P3X-666
    Beiträge
    268

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bei bluray-disc.de gibt es eine sehr gute Übersicht, was wie erschienen ist (Schuber, Hologramm u.ä.).

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.10
    Alter
    56
    Beiträge
    32

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Gibts den hier auch auf Bluray? :-D

    LOVEEEEEE IT!

    http://www.youtube.com/watch?v=2Cers3vJcos

  5. #245
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Toy Story 1 und 2 Cover...




  6. #246
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Toy Story 1 und 2 Cover
    Aha - dann werden es bei uns nun auch die US Cover.

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Tokio, Tokyo, Japan, Japa
    Beiträge
    463

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Rockz Beitrag anzeigen
    Gibts den hier auch auf Bluray? :-D

    LOVEEEEEE IT!

    http://www.youtube.com/watch?v=2Cers3vJcos
    er ist sowohl auf der "pixars komplette kurzfilm collection", als auch auf der "monster ag" blu ray. ("der vogelschreck")

  8. #248
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Was ist dann Toy Story 1 und 2 den so Special das es zwei mal drauf stehen muss dann noch mit so einer hässlichen Farbe oben am Rand?

    Davon ab gefallen mir die Covers nicht so gut und werden sicher nicht zum 3ten Teil passen oder?

  9. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.085

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Also ich finde die Cover furchtbar, unlogischer Aufbau, uninspiriert, ohne Charme

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    29

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    naja, so schlimm finde ich die Cover gar nicht, aber das FSK-Logo macht besonders beim ersten Cover wiedermal alles kaputt. Naja, ein Glück, dass es importe gibt

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Warum spiegelt man Cover 1 nicht einfach, dann stört das Logo auch nicht so.

  12. #252
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Warum spiegelt man Cover 1 nicht einfach, dann stört das Logo auch nicht so.
    Gute Idee, aber das geht so direkt nicht. Man müsste da mehr machen als einfaches Spiegeln.
    Irgendwie wie Cover zu Toy Story 2 sollte das erste dann schon sein finde ich.
    Ich meine das die Figuren bei beiden Covers auf der rechten Hälfte sein sollten.

  13. #253
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von FroFoLe Beitrag anzeigen
    Muß mir nochmal die Unglaublichen anschauen. Ist einfach zu lange her. Jedoch habe ich den Film in sehr guter Erinnerung.
    Gibts da Infos wann der kommen soll?
    Ich finde ja das "Die Unglaublichen" der beste Pixar-Film ist.

  14. #254
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread


  15. #255
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Das ist doch wieder mal zum Heulen. Die BD Only Leute bekommen mal wieder das bescheidenere Cover ab. Davon abgesehen finde ich beide nicht den Bringer. Hätte man besser machen können denk ich.

  16. #256
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin für "Die Schöne und das Biest", bisher weiß ich nur das er im Herbst rauskommen soll.

  17. #257
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Das ist doch wieder mal zum Heulen. Die BD Only Leute bekommen mal wieder das bescheidenere Cover ab. Davon abgesehen finde ich beide nicht den Bringer. Hätte man besser machen können denk ich.
    Ich bin sowiso mehr der Fan von "schlichten" Covern... wie z.b. bei der US Box (16.12.08) zu Arielle....



    @GrafSpee

    Ich denke es wird wohl wieder Oktober werden aber ein genauen Termin gibt es (soviel ich weiß) noch nicht.

  18. #258
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @OAB
    Das Cover ist bis auf das untere Viertel mit den Infos nicht schlecht.
    Ich habe auch nichts gegen schlichte Covers wenn es denn passt.

    Daher und auch allgemein gefallen mir die Covers von Küss den Frosch nicht. Da ist das Bild auf der Popcorn-tüte viel besser. Es ist irgend wie etwas schlichter.

    Neija: Wüsste ich wie man Glanzdrucke oder Cover mit so einem metallischen Grundschicht selber machen könnte und wüsste ich wie man dazu noch eine Prägung ins Cover bekommt, ich würde es für einige BDs/DVDs herstellen und wenn mich das 5 € Pro Cover kostet. Für Privaten Gebrauch und nur für mich versteht sich dann ja von selber.

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    138

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wie sehen die Veröffentlichungen der Disney Filme eigentlich genau aus? Ich weiß von Schneewittchen gibt es eine dicke Box mit allen möglichen Extras, von Pinocchio gibt es eine Version mit Holzbox, und was ist mit dem Rest? Also Dornröschen und dem kommenden Dumbo.

    Möchte mir gerne eine Sammlung der Disney Klassiker bis Pocahontas (also kein Tinker Bell o.ä.) auf Blu aufbauen und möchte schon gerne die "vollständigsten" Versionen haben, daher die Frage, vielleicht ist auch für zukünftige Veröffentlichungen schon etwas bekannt?

    Ich lese da nur ständig was von Diamond Edition und Platinum Edition, was genau sind diese und gibt es die von allen Disney Klassikern?

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da wirste nicht viel verpassen. Nur Schneewittchen und Pinocchio hatten ne extra "edle" Verpackung.
    Bei Dornröschen gabs 2 leicht untersch. Schuber (waren nur div Teile anders hervorgehoben) und das auch nur in der Erstauflage.
    Dumbo wird sicherlich auch nen Schuber bekommen.
    Leider macht das FSK Logo viel kaputt und somit brauch ich da auch keine Schuber mehr.

    Hmm, wie war das noch...ich glaub die Diamond Collection bezieht sich nur auf die Zeichentrickklassiker auf BR, aber Dumbo soll nicht dazu gehören...alles ein bischen verworren da. Einfach alle Zeichentrickfilme die es gibt kaufen und nicht auf diese Beschriftung achten.
    Geändert von TV-Junky (07.03.10 um 23:25:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •