Cinefacts

Seite 28 von 148 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2952
  1. #541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wenn man für jede Aussage hier eine offizielle Bestätigung bräuchte, wäre das Forum ziemlich leer. Fakt ist, Disney hat diese 'Regel' erst dieses Jahr publik gemacht, Fakt ist weiterhin, dass dieses Jahr erstmals ein Nicht-Diamond/Platinum-Film den Tresor vor dem Trailer hatte (Dumbo) und Fakt ist auch, dass Aladdin ganz sicher nicht nochmal auf DVD erschienen wäre, wenn man diese Entschluss schon damals gefasst hätte.
    Mal ganz davon abgesehen, dass Alice im Wunderland und Dumbo beide jahrelang ohne Pause auf DVD verfügbar waren und auch mehrfach neu aufgelegt wurden, ohne dass ältere Auflagen vorher vom Markt verschwanden!

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.04
    Beiträge
    270

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Wenn man für jede Aussage hier eine offizielle Bestätigung bräuchte, wäre das Forum ziemlich leer. Fakt ist, Disney hat diese 'Regel' erst dieses Jahr publik gemacht, Fakt ist weiterhin, dass dieses Jahr erstmals ein Nicht-Diamond/Platinum-Film den Tresor vor dem Trailer hatte (Dumbo) und Fakt ist auch, dass Aladdin ganz sicher nicht nochmal auf DVD erschienen wäre, wenn man diese Entschluss schon damals gefasst hätte.
    Mal ganz davon abgesehen, dass Alice im Wunderland und Dumbo beide jahrelang ohne Pause auf DVD verfügbar waren und auch mehrfach neu aufgelegt wurden, ohne dass ältere Auflagen vorher vom Markt verschwanden!
    Absolut richtig.

    Kann mich auch nur dunkeln, das Dumbo zu VHS-Zeiten für eine Weile vom Markt war und als DVD
    permanent erhältlich.

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich wollte niemanden angreifen.... Aber hast Recht, klingt plausibel.

  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ist doch schnurz piep egal in was für einer Version ein Film kommt, hauptsache er kommt.

  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    aus Duckfilm:

    Hier mal eine aktualisierte zusammenfassende Liste

    sortiert nach VÖ-Datum (Stand 24.08.2010)

    AUGUST
    - Taran und der Zauberkessel - SE (mit SC-Branding) (DVD) | 26.08.2010

    zum 25. Jubiläum


    SEPTEMBER
    - Tinkerbell - Feen-Trilogie (DVD) | 16.09.2010
    - Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer (DVD) | 16.09.2010
    - Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer (Blu-ray) | 16.09.2010
    - Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer (Buch+DVD-Coll.Ed.) | 16.09.2010

    - Camp Rock 2 (DVD) | 23.09.2010
    - Camp Rock 2 (Blu-ray) | 23.09.2010

    - Camp Rock 1+2 (DVD) | 23.09.2010

    - Prince of Persia: Der Sand der Zeit (DVD) | 30.09.2010
    - Prince of Persia: Der Sand der Zeit (Blu-ray+DC) | 30.09.2010
    - Prince of Persia: Der Sand der Zeit (Blu-ray+DVD+DC) | 30.09.2010

    NOVEMBER
    - Küss den Frosch + Schneewittchen Geschenkpack (DVD)
    (3 Discs) | 04.11.2010

    - Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (DVD) 2 DVD-Discs | 04.11.2010
    - Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (DVD+Bookset) 2 DVD-Discs | 04.11.2010
    - Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (Blu-ray+DVD) 2 BD, 1 DVD| 04.11.2010

    - Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber (Special Ed.) (DVD) | 04.11.2010

    - Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt (Special Ed.) (DVD) | 04.11.2010

    - Fantasia (DVD), 1 Disc | 04.11.2010

    - Fantasia (Blu-ray), 1 Disc | 04.11.2010
    - Fantasia (Blu-ray+DVD), 2 Discs | 04.11.2010

    - Fantasia 2000 (DVD), 1 Disc | 04.11.2010

    - Fantasia 2000 (Blu-ray), 1 Disc | 04.11.2010
    - Fantasia (Blu-ray+DVD), 2 Discs | 04.11.2010

    - Hooks unglaubliche Geschichten (DVD) | 04.11.2010

    - Hooks unglaubliche Geschichten (Blu-ray) | 04.11.2010

    - Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (Blu-ray) | 18.11.2010

    - Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (DVD) | 18.11.2010
    - Disneys Eine Weihnachtsgeschichte 1 Disc 3D (Blu-ray), 1 Disc 2D BD & Digital Copy (3 Discs) (Blu-ray) | 18.11.2010
    - Disneys Eine Weihnachtsgeschichte BD & DC (Blu-ray) | 18.11.2010

    - Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer (DVD) | 18.11.2010


    DEZEMBER

    - Die Jagd zum magischen Berg [Blu-ray] | 01.12.2010

    - Bolt - Ein Hund für alle Fälle [Blu-ray] | 01.12.2010

    - Tinkerbell - Die Suche n. d. verlorenen Schatz [Blu-ray] | 01.12.2010


    - Muppets-Box - Staffel 1 - (4 Discs) | 02.12.2010

    - Muppets-Box - Staffel 1 - (4 Discs) Limited Edition| 02.12.2010
    - Die legendäre, umwerfende Muppet Kinofilme Collection (3 Discs) | 02.12.2010

    - Toy Story 3 (DVD) |
    02.12.2010
    - Toy Story 3 (Blu-ray+DC) | 02.12.2010
    - Toy Story 3 (Blu-ray+DVD+DC) | 02.12.2010

    - Kicher-Kracher! - Vol. 1 (DVD) | 02.12.2010
    - Kicher-Kracher! - Vol. 2 (DVD) | 02.12.2010

    - Die Chroniken v. Narnia 1+2 Collection [Blu-ray] | 02.12.2010

    - Das große Krabbeln (Blu-ray) | 16.12.2010


    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Einzelne durch WDSMPG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  6. #546
    Disney-Fan und Filmfreund
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    29
    Beiträge
    575

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    ...Fakt ist weiterhin, dass dieses Jahr erstmals ein Nicht-Diamond/Platinum-Film den Tresor vor dem Trailer hatte (Dumbo)...
    Bei all den Lorbeeren, die man dir für deine Disney-Aufklärungs-Missionierung im Forum aussprechen muss, ist diese Aussage schlichtweg falsch. Der Tresor mag die 7-Jahre-Regel für Platinum-/Diamond-Titel symbolisieren, doch auch ein Film wie "Tarzan" hatte einen Trailer mit jenem damals für die Special Edition (welche noch immer eine in etlichen Aspekten abgespeckte Version gegenüber der im Jahr 2000 erschienenen RC1 Collector's Edition ist) spendiert bekommen. Oder "Fun and Fancy Free" (zumindest bei den Briten)...Auf den Tresor gebe ich nix, der sagt lediglich "Released from the Disney Vault" aus.

    Desweiteren kann ich TV-Junky nur zustimmen. Das ist völlig irrelevant, unter welchem Banner ein Film erscheint. Die Blu-Rays der "Fantasia"-Filme fallen ohne den "Diamond"-Titel sicher nicht schlechter aus und generell kann man Disney-Releases auch mit ansprechenden Bannern verhunzen. Siehe aktuell "Taran und der Zauberkessel" Special Edition zum 25. Jubiläum mit dem ach so tollen SC-Branding, was manche Leute mehr anzusprechen scheint als der eigentliche Film...A propos, es hat nicht zufällig jemand das Ding in der Schweiz schon gesichtet oder es von dort importiert und kann mir sagen, ob die DVD dort flatschenfrei wie auch "Alice im Wunderland" erschienen ist? Der arme Gurgi wird völlig zu Unrecht vom dem fetten Ursel-Abzeichen zerdrückt, schon im Film hat er es nicht leicht...Achja, auch der Kinotrailer scheint mal wieder nicht von der RC1 übernommen worden zu sein. Völlig unverständlich sowas (erinnert mich an das Fehlen von 2 "Tarzan" Trailern bei der SE, wobei "The Black Cauldron" nun schon ab 6 freigegeben ist, also ist generell keine Logik vorzufinden)...Wie dem auch sei, immerhin reizt mich der anamorphe Transfer und eine Blu-Ray in den nächsten Jahren halte ich bei diesem Film für höchst unwahrscheinlich...
    Geändert von branko999 (24.08.10 um 16:10:58 Uhr)

  7. #547
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    DEZEMBER

    - Bolt - Ein Hund für alle Fälle [Blu-ray] | 01.12.2010
    Habe ich was verpasst oder warum kommt BOLT jetzt nochmal..?

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Einige Filme werden, in einer abgespeckten Version, wieder vö. Im Übrigen war "Bolt" bisher nur als Blu-ray (inkl. DVD) erhältlich. Diesmal ohne DVD.

  9. #549
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    - Taran und der Zauberkessel
    Kommt davon noch eine BD?

    -Tinkerbell - Feen-Trilogie
    Das 3er Set kommt nur als DVD raus und nicht als BD?
    Ist bekannt ob es da mal als BD eine komplett Edition geben wird oder zu mindesten mehrere Teile zusammen?

    -Fantasia 2000 und Fantasia
    Was war noch mal der Unterschied der beiden?

    Danke.

  10. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Fantasia 2000 ist einfach nur die Fortsetzung von Fantasia, mehr hab ich bisher nicht gelesen.
    Geändert von Madhead (28.08.10 um 15:28:01 Uhr)

  11. #551
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Madhead Beitrag anzeigen
    Fantasia 2000 ist einfach nur die Fortsetzung von Fantasia, mehr hab ich bisher nicht gelesen.
    Ach so.
    Danke.

    @all hat noch wer was zu meinen anderen Fragen?

  12. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    - Taran und der Zauberkessel
    Kommt davon noch eine BD?

    -Tinkerbell - Feen-Trilogie
    Das 3er Set kommt nur als DVD raus und nicht als BD?
    Ist bekannt ob es da mal als BD eine komplett Edition geben wird oder zu mindesten mehrere Teile zusammen?

    -Fantasia 2000 und Fantasia
    Was war noch mal der Unterschied der beiden?

    Danke.
    - Zu "Fantsia" bzw. "Fantasia 2000" kannst du dich per Wikipedia ja selbst informieren.

    - Eine VÖ von "Taran" auf BD ist zur Zeit nicht geplant.

    - Eine VÖ der "Tinkerbell-Trilogie" auf BD ist zur Zeit nicht geplant. Insgesamt wird es fünf (5) Filme geben, möglicher Weise gibt es am Ende eine komplette BD-Ausgabe.

  13. #553
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @chris-85
    Wiki dein Freund und Helfer. Daran hatte ich nicht gedacht. Nun werde ich mich da mal umsehen.

    -Taran
    Schade.
    -Tinkerbell
    OK macht nichts, dann kaufe ich weiter die einzelnen BDs. Das es genau fünf Filme sein werden wusste ich nicht mehr, dass es aber nicht so viele sind war mir klar.
    Ich meinte nur ob es vielleicht z.B. zwei Boxen geben wird. Eine z.B. mit den ersten 2 und eine mit den anderen 3 oder so was in der Art. Ist aber so wie es ist auch OK.

    Danke für deine Infos.

  14. #554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wow! Muppets gibts nu endlich mal? Krass. 2004 schon bestellt, nu kommts endlich.

    Nun endlich auch alle Folgen, also alle Staffeln? Dann kauf ich die auf jeden Fall!

    RGVEDA

  15. #555
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wieso postest du das denn in den BD-Bereich? Die erscheinen doch nur auf DVD!

  16. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Weil chris-85 das oben gepostet hat. Wieso sollte ich dann nich auch drauf antworten?

    RGVEDA

  17. #557
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    So jetzt fängt es also am Do mit Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer an...

    Ich finde es ja etwas unglücklich gewählt das im Oktober scheinbar nichts kommt aber dafür der November mit:

    - Die Schöne und das Biest - Diamond Edition
    - Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
    - Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt
    - Fantasia
    - Fantasia 2000
    - Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

    Alleine von Disney teuer wird bevor dann im Dezember Toy Story 3 und Das große Krabbeln kommen...

  18. #558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Naja, ich hab den relativ ruhigen August genutzt und werd im Oktober bissle zurückschrauben, dann passt das schon. Und zur Feier des Tages werd ich mir Anfang November ein verlängertes Urlaubs-Disney-Weekend gönnen!!

  19. #559
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Mal ne andere Frage:
    Was ist mit so Filmen wie "Der Glöckner von Notre Dame"?

    Warum erscheint da nichts? War der nicht so erfolgreich oder woran liegt's?

  20. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Natürlich erscheint der auch irgendwann, aber es wäre nunmal reichlich dämlich die 50 Disney Meisterwerke alle innerhalb von zwei Jahren auf Blu-ray zu veröffentlichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •