Cinefacts

Seite 31 von 148 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2952
  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Spätestens beim letzteren Titel werden wir die erste zensierte Di$ney-BD erleben.
    Könnte sein, muss aber nicht. Denn auch Tarzan gabs nur gekürzt auf DVD und lief uncut im deutschen TV. Da werden wir uns wohl mal überaschen lasen müssen, ich glaube nicht das Disney extra für Deutschland die Schere rausholen wird, eher wird man den Film mit "so haben sie den Film noch nie gesehn" oder "uncut" bewerben.

  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Mit einem Unterschied: von Fantasia wird überall auf der Welt die gleiche Version veröffentlicht, bei "Lilo & Stitch" geht es um einen deutschen "Sonderweg".
    Das ist trotzdem Zensur. Egal obs ein Alleingang von einer einzelnen Niederlassung ist oder obs Weltweit praktiziert wird.

  3. #603
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Was war denn da bei Lilo & Stitch noch mal?

  4. #604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt noch:

    Frühjahr 2011 (wenn auch bisher wohl nur für USA):
    The Incredibles - (Die Unglaublichen) (Blu-ray)

    Quelle: areadvd
    Fehlt nicht. Dies in eine Liste mit offiziell bestätigten Deutschland-VÖ und-terminen.

    Die 2011er-Liste in nicht vollständig! Steht ja da, TV-Junky. "Aladdin" kommt schon, irgendwann mal.

  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Was war denn da bei Lilo & Stitch noch mal?
    War glaube ich ne Szene wo Stitch in ner Waschmaschiene steckt. Unsere dt Obermenschliebhaber hatten Angst dass das div Kids nachmachen könnten.

    Edit:
    Ne, stimmt nicht ganz, hier mal die Schnittberichte:
    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=4868
    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1004
    Geändert von TV-Junky (22.10.10 um 21:46:08 Uhr)

  6. #606
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @TV-Junky
    Ach so.

  7. #607
    DVD-Sammler since 2001
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    573

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    War glaube ich ne Szene wo Stitch in ner Waschmaschiene steckt. Unsere dt Obermenschliebhaber hatten Angst dass das div Kids nachmachen könnten.

    Edit:
    Ne, stimmt nicht ganz, hier mal die Schnittberichte:
    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=4868
    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1004
    Naja, das klingt so als ob die FSK eine generelle Freigabe mit der Szene verweigert hätte, hat sie aber nicht. Sie hat nur die "o.A." verweigert und das wollte Disney wohl nicht ... (nicht die Schuld beim Falschen suchen )

  8. #608
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Denn auch Tarzan gabs nur gekürzt auf DVD und lief uncut im deutschen TV.
    Wäre schön, aber ich glaube, bei Disney geht's einfach ums Prinzip ("ab 0 und basta"). Sonst hätten sie schon bei der Collector's DVD eine ungekürzte Fassung herausbringen können (was sie aber nicht taten).

  9. #609
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @TV-Junky
    Noch mal danke an dich und @all.

    @all
    Jaja Deutschland und Cartoons und Disney im Allgemeinen.
    Da kann man echt nur

  10. #610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich denke auch nicht, dass Disney die Filme auf Blu-ray erneut gekürzt veröffentlichen wird. Ich kann das nicht genau begründen, ist mehr ein Gefühl, aber ich denke bei Disney hat ein Lernprozess stattgefunden.
    Es gibt ja auch durchaus ungekürzte Meisterwerke mit einer FSk 6.

  11. #611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Mr. Müller Beitrag anzeigen
    Naja, das klingt so als ob die FSK eine generelle Freigabe mit der Szene verweigert hätte, hat sie aber nicht. Sie hat nur die "o.A." verweigert und das wollte Disney wohl nicht ... (nicht die Schuld beim Falschen suchen )
    Ich sprech hier ja auch nicht von den FSK Leuten sondern von den Disneys, die meinen man müsse die armen Kinder hier in D vor sowas bewahren.

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    DU BIST ALSO SCHULD DARAN!? Das muss angeprangert werden!

    Selbstverständlich stimmt das von der markttechnischen Seite, ich bin ja nicht auf den Kopp gefallen - da gibt´s nix dran zu rütteln. Gutheißen muss ich´s aber noch lange nicht nicht.

    Ich bin jetzt egoistisch und schreibe: "Pinocchio, Dornröschen, Dumbo, und, und, und haben in meinem Fall ein Nachfrageinteresse, das sich weit unter Null befindet." Das kratzt Disney natürlich überhaupt nicht.

    Jammern kann ich ja trotzdem über die beschissene, manipulative und künstlich verknappende (schnell, ihr müsst kaufen, denn das Angebot ist auf drei Monate begrenzt, dann gibt´s erstmal nix mehr...) Veröffentlichungspolitik, die die feinen Herren dort seit jeher an den Tag legen, und ihre ungeliebten Filme schlicht und einfach vergammeln lassen, obwohl diese auch gekauft werden würden. Kinoauswertung ist nicht alles, wie wir wissen. Viele Filme haben erst so richtig in der Heimauswertung losgelegt... So, das musste mal raus

    Ich erinnere nur an "Das Schwarze Loch", der damals mal schnell zu Anchor Bay abgestoßen wurde, vor kurzem aber wieder zurückgekauft wurde, weil ja das Remake in den Startlöchern steht...da geht´s dann auf einmal - und ich bin mir sicher, dass wir spätestens vor dem Start eine entsprechende BD bekommen werden. Mit Tron wird´s auch nicht so lange dauern...
    Ich kann Dich sehr gut verstehen und mir stößt diese Politik auch immer sauer auf. Es gibt so viele tolle Filme und man muss als Filmfreund immer mehr Geduld an den Tag legen.

  13. #613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    138

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hilfe, was ist denn Fluch der Karibik 4 - Armada der Verdammten? Ich befürchte ja eine billige Fortsetzung die im Grunde die ganze Trilogie kaputt macht.

  14. #614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread


  15. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    'Amada der Verdammten' hat aber nichts mit dem vierten Film zu tun, sondern war eine vom Film unabhängige Geschichte für ein Videospiel, dessen Produktion inzwischen aber eingestampft wurde.

    Was Fluch der Karibik 4 angeht- Das ist jetzt ja schon mindestens zwei Jahre bekannt; der Film erscheint ja schon im nächsten Jahr im Kino.

  16. #616
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Habe heute Cars Toon - Hooks unglaubliche Geschichten auf BD aus der Schweiz erthalten. Entgegen dem letzten Sonderweg hat die Disc doch wieder ein FSK-Logo . Ebenfalls scheinen beide Fantasia und Die Schöne und das Biest auch mit FSK-Logo zu kommen, jedenfalls spiegeln daß die Bilder bei 1advdshop.ch wieder. Ist wohl vorbei mit der Herrlichkeit Hat Disney CH vielleicht einen auf den Deckel bekommen?

    ausserdem scheinen Fantasia und Fantasia 2000 in der Schweiz keinen Schuber zu haben, weiß jemand ob die in Deutschland tatsächlich mit Schuber kommen? Wär ja nicht das erste mal, daß einer bebildert wurde, aber dann keiner kam. Dann würde ich meine VOrbestellung in der Schweiz noch canceln.

  17. #617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Viele Disney BDs erscheinen in der Schweiz ohne Schuber, in Deutschland aber mit. Von daher gehe ich davon aus, dass es in Deutschland Schuber geben wird!

  18. #618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.03
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hui, das hört sich ja leider nicht besonders toll an - hab alle drei Disneys (Schöne und das Biest, Fantasia (+2000)) bei cede vorbestellt um eben den Flatschen zu umgehen. Sollten diese VÖs nun mit Flatschen kommen ist zwar blöd, aber da es in Deutschland keine Alternative gibt zu verschmerzen. Ohne Schuber wäre für mich allerdings ein absolutes No-Go – da ist mein dummer Sammeltrieb leider stur
    Von daher wäre ich sehr interessiert an aktuellen Informationen um ggf. noch rechtzeitig stornieren zu können!
    btw: cede zeigt Fantasia (+2000) jetzt ebenfalls ohne Schuber - scheint also wirklich eine "schuberlose" VÖ in der Schweiz zu werden.

  19. #619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Stehe vor dem selben Problem.
    Wenn die Versionen aus der Schweiz tatsächlich ohne Schuber kommen werde ich wohl auch stornieren und bei Amazon ordern.

    Hat jemand dazu nähere Infos?

  20. #620
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Also das wäre ja der Supergau wenn alle 3 Päkchen von Cede ankommen und ich feststellen würde dass jeweils der Schuber fehlt.

    Ich würde dann aber wirklich stark überlegen ob ich dann nicht lieber gleich die UK Box von Fantasia + Fantasia 2000 bestelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •