Cinefacts

Seite 34 von 148 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2952
  1. #661
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @Koksi

    Ich Dank dir...

  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hab gerade Fantasia angeschaut und was für ein tolles Bild! Interessant auch das mein BD Player die Disc als "Fantasia-Diamond Edition" anzeigt.

  3. #663
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Koksi Beitrag anzeigen
    Die englische Version

  4. #664
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da Fantasia laut den Pressemitteilungen sogut wie keine Extras hat denke ich, dass da ne Diamond Edition geplant wurde und man kurz vor der Ankündigung einfach die zweite Disc weggelassen hat. Sehr ärgerlich, wenn man sich die großartigen und umfangreichen Extras der Fantasia Legacy anschaut.

  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von philipp616 Beitrag anzeigen
    Da Fantasia laut den Pressemitteilungen sogut wie keine Extras hat denke ich, dass da ne Diamond Edition geplant wurde und man kurz vor der Ankündigung einfach die zweite Disc weggelassen hat. Sehr ärgerlich, wenn man sich die großartigen und umfangreichen Extras der Fantasia Legacy anschaut.
    Da bin ich mit dir Einverstanden. Obschon bei Fantasia 2000 zeigt der Player nichts von Diamond Edition an.... vielleicht werden beim nächsten Release von Fantasia dann mehr Extras vorhanden sein.

  6. #666
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die Schöne und das Biest kam heute von Cede.de an. Mit Pappschuber und festem FSK 0 Logo auf Schuber und Einleger.

  7. #667
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Fantasia und Fantasia 2000? Wo genau liegt der Unterschied? Brauch ich beide wirklich? Ich hatte das schon mal gefragt aber finde das im Moment nicht. Kann mir daher noch mal einer von euch entweder dort hin verlinken oder es mir noch mal zusammengefasst sagen, bitte?
    Geändert von The_Crow (01.11.10 um 13:28:14 Uhr)

  8. #668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Es sind zwei eigenständige abendfüllende Filme, der 2000er ist nicht einfach nur ein "Upgrade" o.ä., sondern die Fortsetzung, die zudem auch ein einzelnes Segment des ersten Teils beinhaltet. Klassische Musik und Animationskunst in Formvollendung, wunderschön. Kurz und knapp: (Für mich sind) Beide ein absolutes Muss!

  9. #669
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @Fini-80
    Ach so war das. Danke noch mal für diese Info. Dann muss ich wohl beide mitnehmen denke ich.

  10. #670
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wird in den beiden Fantasia-Filmen überhaupt gesprochen? Oder ist die deutsche Tonspur vernachlässigbar?
    Ich liebäugle gerade mit der UK-Box, quasi beide Filme zum Preis von einer deutschen Blu-ray

  11. #671
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Im Grunde ist die Sprache vernachlässigbar, da nur in Anmoderationen gesprochen wird.

    Ich persönlich möchte die Filme aber auch chronologisch im Schrank sortiert haben, und da macht sich das mit den Einzelausgaben besser.
    Auch möchte ich das (wenige) Bonusmaterial auch mit deutschen Untertiteln haben.

    Weiß denn jemand wie die UK Box aufgemacht sein wird? Ob es evtl. ein Digipack wird? Enthalten sind ja dann nur die 2 Blu-Rays ohne die DVD pendants.

  12. #672
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    Die Schöne und das Biest (Diamond Edition)

    Also Bild- und Tonqualität sind wie erwartet 1A.
    Sehr schade dass im Abspann das englische Lied zu hören ist, und nicht das deutsche wie noch auf der Videocassette.
    Außerdem fand ich sehr störend, dass, während der Abspann anfing, gleich ein Popupfenster am unteren Bildschirmrand aufsprang und mich fragte, ob ich mir jetzt das Bonusmaterial ansehen möchte. Ich kann nur hoffen dass das nur eine einmalige Sache war, und nicht bei jedem Filmstart auftaucht.
    Außerdem war der Abspann im Gegensatz zum Film selber nicht so digital klinisch rein, sondern man hat in den Buchstaben noch leichte Körnung gesehen. Auch hatte er dieses leichte analoge Ruckeln. Das fällt aber so gut wie nicht auf, falls jetzt welche deswegen zusammenzucken sollten.

    Ich habe nur die Kinofassung heute Abend angeschaut und im Intro ist (so wie es sein soll) auch das "in association with SILVER SCREEN PARTNERS IV" angegeben, was ja bei der Special Edition entfernt wurde.
    Allerdings wurde dagegen bei einer anderen kurzen Szene geschlampt. Und zwar bei "Das sage ich dir wenn du älter bist."
    war ursprünglich diese Perspektive im Film zu sehen:


    jetzt allerdings die andere Ansicht aus der Special Edition:


    Außerdem ist dies nach "Maniac" bereits die zweite Blu-Ray, bei der ich nachträglich noch am TV die Bildwerte (Farbe, Kontrast, Helligkeit und Farbweiß) verändern musste, um ein Bild zu bekommen, so wie ich es für optimal halte. Ansonsten sieht man ja schon in der ersten Szene (am Anfang im Westflügel) das komplette Biest, was früher devinitiv nicht der Fall war. Dort war das Biest so gut wie gar nicht zu erkennen, was das ganze für mich noch unheimlicher wirken lässt.

    Für die Extras sollte man sich auch genügend Sitzfleisch mitbringen. Ich habe mich mal etwas durchgeklickt, und u. A. ist auch ein längeres Special mit einer Laufzeit von 2,5 Stunden enthalten.
    Geändert von pinheadraiser (02.11.10 um 00:47:39 Uhr)

  13. #673
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist die Sprache vernachlässigbar, da nur in Anmoderationen gesprochen wird.

    Ich persönlich möchte die Filme aber auch chronologisch im Schrank sortiert haben, und da macht sich das mit den Einzelausgaben besser.
    Auch möchte ich das (wenige) Bonusmaterial auch mit deutschen Untertiteln haben.

    Weiß denn jemand wie die UK Box aufgemacht sein wird? Ob es evtl. ein Digipack wird? Enthalten sind ja dann nur die 2 Blu-Rays ohne die DVD pendants.
    Würde mich auch interessieren, welche Verpackung, oder auch Schuber?!: was ist den dieses Fantasia World wo da dabei ist?

  14. #674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da ist kein Fantasia World dabei.

  15. #675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.03
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    Unglücklich AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Kurze Info zu Bestellungen von cede.de:
    Habe heute alle drei Disneys erhalten, Fantasia leider OHNE Schuber. Geht somit wieder zurück. Schon schade, besonders da mit per Mail zugesichert wurde, das alle Filme mit Schuber versendet werden

  16. #676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Also...

    Schöne und das Biest und Fantasia 2000 aus der Schweiz von CeDe mit Schuber, Fantasia (auch von CeDe) ohne Schuber,dafür etwas breiterer Rücken als Cars oder Ratatouille! Angeblich soll es auch von Fantasia eine Version aus der Schweiz von CeDe mit Schuber geben,warum hier gewürfelt wird kann ich daher nicht nachvollziehen!

  17. #677
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    mir wurde per E-Mail gesagt dass sie nur die schuberlose Version bekommen haben.

  18. #678
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die AKs bei den beiden Fantasia Filmen sollen ja Deutsch Untertitelt sein? Dann lohnen für mich die UKs doch nicht.

  19. #679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disney untertitelt seine Audiokommentare generell. Soweit ich weiß, macht das sowieso nur WB nicht.

  20. #680
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disney untertitelt seine Audiokommentare generell. Soweit ich weiß, macht das sowieso nur WB nicht.
    Nö. Manchmal übersetzen die Audiokommentare durch deutsche Sprecher - dann entfällt leider die Untertitelung für die englische Version.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •