Cinefacts

Seite 44 von 148 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2952
  1. #861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Seit wann ist Rapunzel von Pixar?

  2. #862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ähh, wo habe ich das denn behauptet? Das bezog sich einfach darauf, dass du dich einen Satz darüber aufgeregt hast, dass die Briten bei diesem Film ein Combo-Set mit DVD bekommen (was, wie gesagt, noch gar nicht bekannt ist).

  3. #863
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    Alice im Wunderland

    Ich weiß nicht ob das hier schon diskutiert wurde, aber warum erscheint "Alice in Wonderland" eigentlich nicht als Teil der Diamond Edition. War der nicht so erfolgreich?

  4. #864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Alice im Wunderland ist natürlich ein Klassiker, aber lief im Kino damals kaum erfolgreich. Erst nach und nach stellte sich der Erfolg ein, vor allem auch durch einige zugedröhnte Studenten, die über vieles philosophierten.

    Schau bei wikipedia mal in die Planung der Diamond Edition. Es werden dort eigentlich nur die größten Klassiker geführt.

  5. #865
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @Brummel84
    Davon mal ab ob das ein Klassiker ist oder nicht ändert Disney andauernd seine VÖ-Politik. Mal kommt es so mal so und dann wieder ganz anders. Davon ab könnte es jetzt öfter passieren, dass wir Vös ohne irgend was bekommen. Weder Schuber noch DVD noch DigitalCopy. Das ich das nicht so gut finde muss ich wohl nicht noch mal sagen oder? Sie dazu auch meinen Post weiter oben http://forum.cinefacts.de/206983-dis...ml#post7102626

  6. #866
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    falls es jemanden interessiert. die dornröschen doppel blu-ray aus frankreich mit deutschem ton gibts bei cede.de für 17,99€

    freitag bestellt, kam heute an und IMMER NOCH im schuber!

  7. #867
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    ist nicht mehr verfügbar. oder meinst du die italienische?

  8. #868
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    ist nicht mehr verfügbar. oder meinst du die italienische?
    oh krass, dann sorry für die info! aber habe tatsächlich die französische bestellt und heute erhalten!

    und über die italienische hab ich leider keine infos...

  9. #869
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    glaub ich kaum. Die deutsche Ausgabe hat nur Tonspuren in englisch, deutsch & französisch.

  10. #870
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Also das wäre für mich überhaupt keine Option. So hätte ich zwar einen Schuber, auf diesem stünde dann aber La belle au bois dormant.

  11. #871
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    oh krass, dann sorry für die info! aber habe tatsächlich die französische bestellt und heute erhalten!

    und über die italienische hab ich leider keine infos...
    dann hast du echt glück gehabt, dass du noch 1 bekommen hast

  12. #872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.02
    Alter
    44
    Beiträge
    74

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Moin Moin,

    hab gerade meine Alice (Zeichentrick) von bol.de erhalten.

    Was mich jetzt noch stört das das es nur eine BluRay (ohne DVD),
    das es keinen Schuber gibt und das die Hülle kein Holo aufweist....

    Ist das nur bei mir so

  13. #873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disney benutzt schon seit Ende 2008/ Anfang 2009 keine Hologramme mehr. Alice hat in Deutschland generell keinen Schuber und auch keine DVD.

  14. #874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.03
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Habe heute meine Bambi Bluray von Cede.de erhalten. Diesmal zum Glück mit Schuber!
    Was mich allerdings ärgert/nervt, ist das nicht nur auf der Folie, sondern auch auf dem Inlay des Keep-Cases ein Aufkleber zur Lizenzsituation in der Schweiz prangt. Besonders vom Inlay (Papier) kriegt man den Sticker recht schlecht ab
    Anonsten aber alles prima - einen Tag vor (der offiziellen) VÖ mit Schüber für entspannte 21,99 Euro, was will man mehr

  15. #875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Schuber also flatschenfrei oder wie?

  16. #876
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Nö fester Flatschen - wie immer bei Disney.

  17. #877
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    mein schweizer Sticker klebt auch auf dem Einleger. Bei Die Schöne und das Biest und Fantasia 2000 war das noch auf dem Schuber.

  18. #878
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    Alice im Wunderland

    Hat die US einen Schuber?

  19. #879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Heute hab ich Bambi auch erhalten mit Schuber von CEDE.

    Eine tolle Veröffentlichung, da vor allem das Menü super gestaltet ist und man während den Anfangstrailern nun auch ganz gemütlich weiter zappen kann mit unten eingeblendeter Leiste.

    Bild ist wirklich liebevoll restauriert und auch der Ton kann überzeugen. Habe aber noch nicht alles komplett geschaut.

    Warum sind eigentlich die Hologramme etwas besonderes? Ist doch völlig egal ob da eins drauf ist oder nicht.

  20. #880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alice im Wunderland

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Hat die US einen Schuber?
    Ja!! Bambi & Alice verfügen über sehr schöne Schuber(natürlich abselut Fl....frei) wobei es je zwei verschiedene Schuber gibt. 1x für BD Größe und 1xDVD Größe(hier ist es ein Farblich etwas anderer Schuber) wobei mir dieser vom Farblichen Design viel besser gefällt.
    Geändert von jacca (10.03.11 um 05:14:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •