Cinefacts

Seite 46 von 148 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2952
  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    86

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    [QUOTE=scamander;7164645]Es ist deutsch.[QUOTE]

    Was das Panasonic-Problem angeht, so ist das schon seit der US-Veröffentlichung bekannt. Ich denke mal Panasonic gibt demnächst ein Firmware-Update raus, bis dahin hier eine Notlösung, die vllt. auch auf euren Playern funktioniert:
    Das hat bei mir jetzt gerade auch nicht funktioniert.
    Aber DANKE! für den Hinweis, dass das Problem schon bei der US-Disc bekannt ist. Ich habe etwas im blu-ray.com-Forum gesucht und habe eine andere Lösung gefunden, die bei mir erstmal funktioniert:

    1) Turn on player without disc
    2) Turn off 24P mode in the HDMI settings....
    3) Play the disc.
    4) Sometimes the disc appears to stop working entirely, but you can fix that by physically removing power from the BD35 for 15 seconds or so.
    Allerdings kann das nur eine Notlösung sein. Ich hoffe jetzt mal auf ein Panasonic-Firmwareupdate, denn ich glaube nicht, dass Disney eine Neuauflage bringt, obwohl ich erstmal Disney als den Schuldigen betrachte - denn wenn (bei mir fast 200) zahlreiche BDs problemlos laufen kann das Problem eigentlich nicht am Player liegen.

  2. #902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disney hat vor einigen Tagen ja Einzel-BDs (also ohne die Zusatz-DVD) von "Fantasia", "Fantasia 2000" und "Dumbo" veröffentlicht. Ist bekannt, ob es solche Only-BD-VÖ zukünftig für alle Disney-Klassiker nachgeschoben werden ?

  3. #903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ist es nicht. Der momentane Trend sieht aber eh danach aus, dass man nur noch wenige BDs in Deutschland mit Zusatz-DVD ausstatten wird. Die Diamond Editions wiederum werden vermutlich nicht neu aufgelegt, da sie ja eh nur kurze Zeit auf dem Markt sind. Ironischerweise hat man vor wenigen Wochen in den USA damit begonnen alle Blu-rays, die noch ohne Zusatz-DVD veröffentlicht wurden, als Combopack neu aufzulegen.

  4. #904
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Meine Alice Blu die heute kam war ohne DVD. Fand ich ganz gut, hab die DVDs immer nur als störenden Ballast empfunden.

  5. #905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Auf dem Panasonic DMR-BS885 keine Probleme. Kann es morgen noch auf dem DMP-BD60 ausprobieren.
    Läuft auch hier einwandfrei, ohne jemals ein Firmware-Update gemacht zu haben.

  6. #906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die ALICE Blu gibt es doch nur ohne Schuber oder bin ich da falsch informiert? (ich meinte jetzt nicht Tim Burtons Alice)

  7. #907
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    nein, du bist richtig informiert. in deutschland gibt es alice nur als single blu-ray ohne schuber

  8. #908
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von storchenbein Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein echtes Problem. Wollte gerade nochmal in die neue Alice-BD reingucken, aber nach der Sprachauswahl tut sich nichts mehr. Habe einen Panasonic DMP-BD35 mit aktueller Software und bisher keine Probleme gehabt. Bei amazon hat ein Kunde das selbe Problem mit einem Panasonic DMP-BD30.
    Ich habe direkt eine email-Anfrage an Disney geschick; mal sehen, was die dazu schreiben.
    Sonst noch jemand mit Problemen? Läuft die BD auf anderen Panasonic-Playern?
    So eine Scheisse!!!
    Ich habe das selbe Problem auf meinem Denon DVD2500BT
    Habe mit 2 BDs getestet und beide nicht gelesen nach der Sprachauswahl.
    Naja, geht die BD zurück, schade um die alten Jugenderinnerungen

  9. #909
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von storchenbein Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein echtes Problem. Wollte gerade nochmal in die neue Alice-BD reingucken, aber nach der Sprachauswahl tut sich nichts mehr. (...) Sonst noch jemand mit Problemen? Läuft die BD auf anderen Panasonic-Playern?
    Ich hab nen BD60 mit aktuellster Software. Abspielen der Blu-ray klappt ohne Probleme. Toll restauriert.

    Viele Grüße
    hitch

  10. #910
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hier die aktualisierte Liste....

    sortiert nach VÖ-Datum (Stand 16.03.2011)

    MÄRZ
    - Die Muppet Show (2. Staffel) | 24.03.2011

    APRIL
    - Rapunzel – Neu verföhnt [Blu-ray] (1 Disc) | 07.04.2011
    - Rapunzel – Neu verföhnt [DVD] (1 Disc) | 07.04.2011
    - Rapunzel 3D Superset (3D BD&2D BD) (2 Discs)
    [Blu-ray] | 15.04.2011

    - Die Unglaublichen
    [Blu-ray] (1 Disc) | 28.04.2011

    MAI
    - Die Muppet Show (3. Staffel) [DVD] | 19.05.2011

    JUNI
    - Tron (1+2) Doppelpack [Blu-ray] (2 Disc) | 01.06.2011
    (enthält "Tron Deluxe Edition" und "TRON Legacy")
    - Tron (1+2) Doppelpack [DVD] (2 Disc) | 01.06.2011
    (enthält "Tron" und "TRON Legacy")

    - TRON Legacy [Blu-ray] (1 Disc) | 01.06.2011
    - TRON Legacy [DVD] (1 Disc) | 01.06.2011

    - TRON Legacy 3D & 2D & Digital Copy (Steelbook) (3 Discs) [Blu-ray] | 01.06.2011

    - Tron [Blu-ray] (1 Disc) | 01.06.2011

    - Tron Deluxe Edition (DVD) (2 Discs) | 01.06.2011


    - Das schwarze Loch [DVD] | 01.06.2011

    -
    Bedtime Stories - 1-Disc-Single Edition [Blu-ray] | 30.06.2011

    -
    Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band [DVD]| 30.06.2011

    - Doppelpack (Cars 1 + Hooks unglaubl. Geschichten) [DVD] | 30.06.2011
    Nur für kurze Zeit verfügbar von 30.06.2011-31.08.2011
    - Doppelpack (Cars 1 + Hooks unglaubl. Geschichten) [Blu-ray] | 30.06.2011
    Nur für kurze Zeit verfügbar von 30.06.2011-31.08.2011

    SEPTEMBER
    - Cap und Capper 1+2 (Doppelpack) [Blu-ray] | 08.09.2011

    OKTOBER

    - Nightmare before Christmas (3D-Edition) [Blu-ray] | 06.10.2011

    NOVEMBER
    - Cars 2 [Blu-ray] | 04.11.2011
    - Cars 2 [DVD] | 04.11.2011

    - Der König der Löwen (Diamond Edition) [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Der König der Löwen (Diamond Edition) [DVD] | 10.11.2011

    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten [Blu-ray] | 17.11.2011
    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten [DVD] | 17.11.2011


    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit! Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSMPG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  11. #911
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Und wie sieht es mit "Gnomeo und Julia" von Disney aus. Wann kommt der raus?

  12. #912
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die Unglaublichen [Blu-ray] (1 Disc) | 28.04.2011

    jetzt fehlt von Pixar nur noch "Findet Nemo" !

  13. #913
    hab ich vergessen
    Registriert seit
    17.06.02
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    73

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ist schon bekannt ob bei der BR von "Die unglaublichen" es auch so gehandhabt wird wie bei der DVD bzgl Schriftsprache in zb Zeitungausschnitten, das die in wenn man die Englische Tonspur wählt auch in Englisch sind und nicht trotzdem in Deutsch?

  14. #914
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich gehe mal davon aus, es wird wie bei der dt. DVD sein:
    Bei deutsch:
    - Zeitungsüberschriften und Lokalisierungen auf Deutsch
    - Anzeigen des Supercomputers durch allgemeine Symbole statt Überschriften dargestellt;
    Bei englisch:
    - Zeitungsüberschriften und Lokalisierungen auf Englisch*
    - Anzeigen des Supercomputers durch englische Überschriften dargestellt;

    * Es gibt eine Abweichung zum amerikanischen Bildmaster: bei der Szene, als Mr. Incredible auf die Wand der Erinnerungen guckt, sind im internationalen Master (egal bei welcher Sprachauswahl) die Zeitungsausschnitte, Briefe usw. in vielen verschiedenen Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch...
    Bei der US-Version sind alle diese Memorabilia in Englisch.

  15. #915
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Goines Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt ob bei der BR von "Die unglaublichen" es auch so gehandhabt wird wie bei der DVD bzgl Schriftsprache in zb Zeitungausschnitten, das die in wenn man die Englische Tonspur wählt auch in Englisch sind und nicht trotzdem in Deutsch?
    Wie bei allen Pixar-BDs werden mit Sicherheit beide Fassung via Seamless Branching enthalten sein. Sollte es wider Erwarten kein Seamless Branching geben wird das Bildmaster aber komplett auf Englisch sein, nicht auf deutsch.

  16. #916
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Das Teil heißt nicht Seamless Branching, sondern einfach nur MultiAngle.
    (Der Unterschied ist, dass bei Seamless Branching die einzelnen Angles unterschiedlicher Länge sein dürfen, bei MultiAngle aber nicht).

  17. #917
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Heute hat Rapunzel endlich VÖ. Ein toller Film(IMHO der beste seit König der Löwen,in der Meisterwerke Reihe) auf einer klasse Blu-ray. Ein fast dreidimensionales Bild,mit richtig gutem Sound.

    Bonusmaterial:

    Ursprünglicher Märchenbuch-Anfang
    - 50 Walt Disney Meisterwerke
    - Zusätzliche Szenen
    - Erweiterte Liedfassungen
    - Neu Verföhnt: Making Of eines Märchenfilms
    - Rapunzel Teaser
    - Entdecke 3D™ Blu-ray mit Timon & Pumbaa

  18. #918
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Und Rapunzel ist ohne Schuber. Ich könnte vor Wut. Da warte ich lieber bis nächste Woche und hoffe das bei der 3D-BR-Combo ein Schuber dabei ist.

  19. #919
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    ... und hoffe das bei der 3D-BR-Combo ein Schuber dabei ist.
    Ne!

  20. #920
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Ne!
    Wie kein Schuber!!!! So langsam kotzt mich der Laden an. Als erstes wurde ganz groß seitens WD angekündigt, das es BR+DVD-Combos(was eigentlich sehr praktisch war, wenn man Kinder hat) geben wird. Dann waren die ersten Disneys im Schuber, und jetzt wird völlig auf Sparkurs gemacht. Die letzte 3D-2D BR (Disney's Weihnachtsgeschichte) hatte wenigsten noch einen Schuber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •