Cinefacts

Seite 47 von 148 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2952
  1. #921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Ne!
    Woher stammt deine Weissheit? ... soweit ich weiß SOLL es bei der 3D-Combo einen Schuber geben!

  2. #922
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von masterbreak Beitrag anzeigen
    Woher stammt deine Weissheit?
    Ich habe Mitte Woche von 1advd.ch die 3D/2D-Combo erhalten ohne Schuber und MIT Flatschen was ja bei der Schweizerauflage nicht immer der Fall ist...

  3. #923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Das die schweiter Version mit FSK Logo erscheint wusste ich .. naja, ich warte ab, die dt. Produktbilder haben bisher immer gestimmt und die zeigen eindeutig einen Schuber und wenn nicht, dann hat mich die Blu-ray eh nur 19€ gekostet ...

  4. #924
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von masterbreak Beitrag anzeigen
    die dt. Produktbilder haben bisher immer gestimmt und die zeigen eindeutig einen Schuber
    Stimmt das Amazonbild sieht definitiv nach O-Ring Schuber aus... ich drück dir die Daumen!

  5. #925
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Danke! Da bin ich mal gespannt ...

  6. #926
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Heute hat Rapunzel endlich VÖ. Ein toller Film(IMHO der beste seit König der Löwen,in der Meisterwerke Reihe) auf einer klasse Blu-ray. Ein fast dreidimensionales Bild,mit richtig gutem Sound.

    Bonusmaterial:

    Ursprünglicher Märchenbuch-Anfang
    - 50 Walt Disney Meisterwerke
    - Zusätzliche Szenen
    - Erweiterte Liedfassungen
    - Neu Verföhnt: Making Of eines Märchenfilms
    - Rapunzel Teaser
    - Entdecke 3D™ Blu-ray mit Timon & Pumbaa
    Hab ich gestern auch bekommen. Bin von den Extras enttäuscht. So ein Film hätte mehr verdient gehabt.

  7. #927
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Gehört nicht hier her ich weiß, nur gab´s bei den SChnäppchen keinen entsprechenden Thread ...
    Blu kostet laut Prospekt im MM Landau 12,95 €

  8. #928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bilder der Rapunzel 3D-Combi MIT Schuber















    Quelle: zwostler @ bluray-disc.de

  9. #929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hat jemand den Film in 3D gesehen Kino oder bereits schon die 3D BD ? Lohnt es sich diesen zu kaufen ? Bin noch unentschlossen....

    Danke für die Info

  10. #930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ein toller Film(IMHO der beste seit König der Löwen,in der Meisterwerke Reihe) auf einer klasse Blu-ray. Ein fast dreidimensionales Bild,mit richtig gutem Sound.
    Habe mir den Film gestern auch angesehen (US 2D blu-ray) und schließe mich an (bis auf 'König Der Löwen' - den mag ich inhaltlich nicht besonders). Sehr schöner Film .


    Hier gibt es zwei interessante Vergleichsbilder zwischen der 3D und 2D Version: http://www.avsforum.com/avs-vb/showp...8&postcount=46

    Dabei ist gut zu sehen, daß die 2D Version mit Unschärfen arbeitet, um Dreidimensionalität zu erzeugen, was auch wunderbar funktioniert hat. Bestätigt mich auch wieder in meiner Meinung, daß getrennte 2D und 3D Versionen sehr sinnvoll sind. Die 3D blu-ray dürfte in 2D deutlich weniger dreidimensional wirken.

  11. #931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Kann mir bitte jemand sagen ob in "RAPUNZEL" viel gesungen wird ? Weil das kann ich überhaupt nicht ab solche Disney Filme. Bin froh das ich damals nicht "Küss den frosch" blind gekauft hatte, da war ja das gesinge too much!

  12. #932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Auch bei 'Tangled' wird disneytypisch natürlich gesungen. Gefühlt würde ich sagen, nicht mehr oder weniger als bei 'Princess And The Frog'. Gezählt habe ich die Gesangseinlagen aber nicht. Wie auch immer - mir hat's gefallen.

  13. #933
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Rapunzel hat mir auch super gefallen. Auch die Musik.

    Sehr schöner Film welcher die Vorzüge der klassischen Disney Filme mit der moderneren Art der Animationsfilme verbindet. Disney hat damit wohl endgültig die neue Mischung gefunden.
    War nämlich bei mir der erste Disneyfilm seit einer gefühlten Ewigkeit welcher wieder dermassen einschlagen konnte.

    Dabei habe ich aber eher ne Bindung zu Disneys Klassikern aus 80er/Anfang 90er (Arielle, Schöne und das Biest und als letzter grosser Geniestreich König der Löwen). Vieles vom ganz älteren Zeug ist mir zu "süsslich" während die etwas moderneren Disney Klassiker schon vermehrt etwas ausgewogener waren.

  14. #934
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Na ja, die Lieder in Rapunzel sind ja auch von Alan Menken, dem großen Komponisten, der sich für Disneys zweite goldene Ära (zwischen "Arielle" und "König der Löwen") auszeichnet.

  15. #935
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    ...ich persönlich stehe auch nicht so sehr auf Singerei in einem Film, aber bei Disney gehört es für mich einfach irgendwie dazu. Rapunzel wird ein Blindkauf für mich, diese Woche noch müsste die 3D-BD ankommen. Bin mal gespannt.

  16. #936
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Rapunzel ist ohnehin der erste Disney-Animationsfilm der es schafft den klassischen 2D-Disney-Stil in CGI umzusetzen.

  17. #937
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen ob in "RAPUNZEL" viel gesungen wird ?
    Ja. Der Film ist von Disney als Musical angelegt worden. Daher gibt es auch zehn Gesangseinlagen (einschließlich Reprisen).

  18. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    So nachdem ich viele positive Reviews , Meinungen und Tipps gelesen / gehört habe zu diesen Film, eigentlich nur gutes und auch PRETENDER1 mir diesen Film ans Herz gelegt hat (danke nochmals)

    Habe ich mir heute morgen die 3D Fassung gekauft und gerade angeschaut!

    Was soll ich sagen ? EIN MEISTERWERK DURCH UND DURCH von ANFANG bis ENDE!

    Die Handlung ist wirklich sehr schön und man fühlt sich von Anfang an mit einbezogen also kann gut in die Figuren miteinfühlen! Auch der Gesang (wo ich bei den den meisten Disney Filmen also bei den alten Klassikern nicht leiden kann, was ja bei den neuen wie z.B. Alice im Wunderland , Bolt , ja nicth ist ) wurde ich hier wirklich positiv überrascht! Die Songs klingen richtig frisch und auch toll! Passen gut zur jeweiligen Stimmung des Films! Besonders der erste Song im Turm find ich gut.

    Nur eben bei "Küss den Frosch" war es mir halt einfach zu viel Gesang der teilweise schrecklich war. Daher habe ich mir diesen auch nie gekauft.

    Die 3D Fassung (die ja nun ja Zuhause gesehen habe, da ich nicht im Kino war) ist wirklich gelungen!!! Eine absolut wunderbare Tiefenwirkung im gesamten Film, man fühlt sie wie mitten im Film. Es gibt auch paar nette kleine Pop-Up Effekte die zwar gering und nicht zu aufdringlich sind dennoch sehr gut eingesetzt wurden.

    Bild ist einfach gestochen scharf ohne Ghosting und der Sound ist auch klasse!

    Alles wird dann noch gut von paar kleinen Extras unterstrichen so wie einer schicken Verpackung im Schuber :-)

    Wieder mal eine super VÖ aus dem Hause DISNEY!!! Also bei Disney kann man wirklich bedenkenlos zugreifen, das habe ich jetzt auch gemerkt.

    Hier noch Bilder :


  19. #939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Bamberg
    Alter
    37
    Beiträge
    103

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wo in Nürnberg hast du die Blu-Ray gekauft??

  20. #940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    So nachdem ich viele positive Reviews , Meinungen und Tipps gelesen / gehört habe zu diesen Film, eigentlich nur gutes und auch PRETENDER1 mir diesen Film ans Herz gelegt hat (danke nochmals)

    Habe ich mir heute morgen die 3D Fassung gekauft und gerade angeschaut!

    Was soll ich sagen ? EIN MEISTERWERK DURCH UND DURCH von ANFANG bis ENDE!

    Die Handlung ist wirklich sehr schön und man fühlt sich von Anfang an mit einbezogen also kann gut in die Figuren miteinfühlen! Auch der Gesang (wo ich bei den den meisten Disney Filmen also bei den alten Klassikern nicht leiden kann, was ja bei den neuen wie z.B. Alice im Wunderland , Bolt , ja nicth ist ) wurde ich hier wirklich positiv überrascht! Die Songs klingen richtig frisch und auch toll! Passen gut zur jeweiligen Stimmung des Films! Besonders der erste Song im Turm find ich gut.

    Nur eben bei "Küss den Frosch" war es mir halt einfach zu viel Gesang der teilweise schrecklich war. Daher habe ich mir diesen auch nie gekauft.

    Die 3D Fassung (die ja nun ja Zuhause gesehen habe, da ich nicht im Kino war) ist wirklich gelungen!!! Eine absolut wunderbare Tiefenwirkung im gesamten Film, man fühlt sie wie mitten im Film. Es gibt auch paar nette kleine Pop-Up Effekte die zwar gering und nicht zu aufdringlich sind dennoch sehr gut eingesetzt wurden.

    Bild ist einfach gestochen scharf ohne Ghosting und der Sound ist auch klasse!

    Alles wird dann noch gut von paar kleinen Extras unterstrichen so wie einer schicken Verpackung im Schuber :-)

    Wieder mal eine super VÖ aus dem Hause DISNEY!!! Also bei Disney kann man wirklich bedenkenlos zugreifen, das habe ich jetzt auch gemerkt.

    Hier noch Bilder :



    Zitat Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
    Wo in Nürnberg hast du die Blu-Ray gekauft??
    Gibst noch nicht zu kaufen (hab die als Mitarbeiter bei den großen blauen schon mitnehmen können) erscheint offiziell am Donnerstag erst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •