Cinefacts

Seite 49 von 148 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2952
  1. #961
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    In spätestens 50 Jahren wird es ganz sicher eine super ausgestattete Diamond Version geben. :-D

  2. #962
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Wie ich mir gestern das erste mal die 3D BD angesehen habe, ist mir aufgefallen das paar Szenen aus dem Trailer da gar nicht vorkommen... Auch z.B. der geile Song "Trouble" von P!NK fehlt. Hätte da wirklich gut reingepasst
    Bin froh, dass Disney diesen Pop-Müll im Gegensatz zu DreamWorks nicht in die Filme einbaut.

  3. #963
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Bin froh, dass Disney diesen Pop-Müll im Gegensatz zu DreamWorks nicht in die Filme einbaut.
    Amen!

  4. #964
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bin froh, dass Disney diesen Pop-Müll im Gegensatz zu DreamWorks nicht in die Filme einbaut.
    Meine Rede. Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich das Gefühl, in einem "Shrek"-Teil zu landen (nichts gegen Shrek, aber bei einem Disneyfilm wäre solch eine Welt fehl am Platze). Habe auch das Gefühl, dass Disney den Trailer nicht ohne Absicht so gestaltet hat - um eben in den Shrek-Zuschauergewässern zu wildern.

  5. #965
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disney/Pixar/Ghibli-Zeug ist deswegen zwei Klassen besser als die Konkurrenz, weil die Filme zeitlos sind und auf unnötige Popkultur-Referenzen verzichten. Wenn ich Jack Black in Pandaform mit aktueller Musik sehen will, schaue ich Filme anderer Animationsstudios.

    Rapunzel ist für mich locker der beste Disney-Film seit "Der Glöckner von Notre Dame". Da passt einfach alles. Es ist der erste Film der es schafft, den klassischen Disney-Stil perfekt in die Computeranimation zu übertragen. Ich hätte nie gedacht, dass sich Disney mal so zurückmelden würde.
    Geändert von Fortinbras (19.04.11 um 14:27:49 Uhr)

  6. #966
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    So nachdem ich viele positive Reviews , Meinungen und Tipps gelesen / gehört habe zu diesen Film, eigentlich nur gutes und auch PRETENDER1 mir diesen Film ans Herz gelegt hat (danke nochmals)

    Habe ich mir heute morgen die 3D Fassung gekauft und gerade angeschaut!

    Was soll ich sagen ? EIN MEISTERWERK DURCH UND DURCH von ANFANG bis ENDE!

    Die Handlung ist wirklich sehr schön und man fühlt sich von Anfang an mit einbezogen also kann gut in die Figuren miteinfühlen! Auch der Gesang (wo ich bei den den meisten Disney Filmen also bei den alten Klassikern nicht leiden kann, was ja bei den neuen wie z.B. Alice im Wunderland , Bolt , ja nicth ist ) wurde ich hier wirklich positiv überrascht! Die Songs klingen richtig frisch und auch toll! Passen gut zur jeweiligen Stimmung des Films! Besonders der erste Song im Turm find ich gut.

    Nur eben bei "Küss den Frosch" war es mir halt einfach zu viel Gesang der teilweise schrecklich war. Daher habe ich mir diesen auch nie gekauft.

    Die 3D Fassung (die ja nun ja Zuhause gesehen habe, da ich nicht im Kino war) ist wirklich gelungen!!! Eine absolut wunderbare Tiefenwirkung im gesamten Film, man fühlt sie wie mitten im Film. Es gibt auch paar nette kleine Pop-Up Effekte die zwar gering und nicht zu aufdringlich sind dennoch sehr gut eingesetzt wurden.

    Bild ist einfach gestochen scharf ohne Ghosting und der Sound ist auch klasse!

    Alles wird dann noch gut von paar kleinen Extras unterstrichen so wie einer schicken Verpackung im Schuber :-)

    Wieder mal eine super VÖ aus dem Hause DISNEY!!! Also bei Disney kann man wirklich bedenkenlos zugreifen, das habe ich jetzt auch gemerkt.

    Hier noch Bilder :

    Zum Film:

    echt toller Disney Film mit einer der besten seit langer Zeit! Ich war die ganze Zeit wunderbar unterhalten und alles war spannend. Auch fand ich die "nicht übertrieben häufigen" Musical Songs super und haben sehr gut zu dem Film gepasst.

    Die Animation die Story alles ist einfach nur zauberhaft an dem Film und wünsche mir viele Fortsetzungen. Mit ist schleieraft wie Disney vermuten konnte mit dem Film zu floppen?!

    Klare 10 von 10 lange Haare Punkte und für mich ein Meisterwerk.

    Technik 10 von 10

    3D-Effekt: eine Top Schärfe und Plastizität und Tiefenwirkung über den gesamten Film auch in den teilweise sehr dunklen Szene im Film.
    Ghosting habe ich keines gemerkt.

    Einige sehr nette Popup-Effekte sind auch vorhanden die auch manchmal wie ich das mag direkt vor dem TV sind und erreichen ihren Höhepunkt in der Laternensequenz, welche auch teilweise sehr nahe vor einem sind.

    Also hier ist 3D auch einfach Top und es gibt so gut wie nichts zu beanstanden.

    Klare 10 von 10 3D sehende Punkte!

  7. #967
    slauf
    Gast

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disney

    Bereits erschienen:

    Dornröschen - Platinum Edition [Standardrelease mit Schuber] (10/2008 - 31.01.2010)
    Pinocchio - Platinum Edition [Standardrelease mit Schuber + Holzbox] (03/2009 - tba.)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge - Diamond Edition [Standardrelease mit Schuber + Collector Set] (10/2009 - tba.)
    Dumbo - Special Edition (02/2010)
    Fantasia - Diamond Edition (03/2010)
    Fantasia 2000 - Diamond Edition (03/2010)
    Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (10/2010)
    Alice im Wunderland (03/2010)
    Bambi - Diamond Edition (03/2011) (auch im Doppelpack mit Bambi 2 Special Edition erhältlich)
    Bambi 2 Special Edition (03/2011)

    Angekündigt:

    (Daten könnten dem gewohnten Zyklus entsprechen, Disney möchte diese Titel bis 2016 in der Reihenfolge veröffentlichen)

    Der König der Löwen - Diamond Edition (auch als 3D-Bluray verfügbar) (11/2011)
    Der König der Löwen 2 - Diamond Edition (auch als 3D-Bluray verfügbar) (03/2012)
    Der König der Löwen 3 - Diamond Edition (auch als 3D-Bluray verfügbar) (11/2012 ???)
    Cinderella - Diamond Edition (03/2012)
    Susi und Strolch - Diamond Edition (10/2012)
    Arielle - Diamond Edition (03/2013)
    Peter Pan - Diamond Edition (10/2013)
    Das Dschungelbuch - Diamond Edition (03/2014)
    Das Dschungelbuch 2 - Special Edition (03/2014 ???)
    101 Dalmatiner - Diamond Edition (10/2014)
    Dornröschen - Diamond Edition (03/2015) - halte ich für unwahrscheinlich, da schon auf Bluray erschienen
    Pinocchio - Diamond Edition (10/2015) - halte ich für unwahrscheinlich, da schon auf Bluray erschienen

  8. #968
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread



  9. #969
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ach nö? Ist doch nicht deren Ernst oder? Der König der Löwen als 3D Version? Muss man alles immer in irgend was rein pressen oder irgend was verpassen?
    Hat das 3D schon jemand gesehen und weiß ob das was taugt oder kann oraklen wie ob das was sein kann und bei welchen Stellen des Films es passen könnte?

  10. #970
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Es ist schon lange bekannt, dass Disney sowohl 'Die Schöne und das Biest' als auch 'Der König der Löwen' für eine erneute Kino- und anschließende Heimvideoauswertung in 3D konvertieren ließ. Erste Berichte sind bereits einige Jahre alt und klangen begeistert. Da beide Filme komplett digital vorliegen, ist das Verändern der Perspektive auch kein Problem.

  11. #971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Anscheinend ist auch eine 8-Disc Combo geplant:

    http://www.amazon.com/gp/product/B004WDRT7I/

  12. #972
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @scamander
    Jetzt wo du es sagst kann ich mich an das mit der Schönen und dem Biest erinnern. Ist dies und der König der Löwen eigentlich je im Kino gezeigt worden und dies nicht nur in einem Vergnügungspark sonder auch anders wo? Weißt jemand dazu was?

    Ich weiß das die Digital vorliegen aber ich fragte mich ob das da überhaupt Sinnvoll ist und welche Szenen man wirklich gut in 3D umwandeln könnte.

  13. #973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    ZB die Verfolgungsszene mit den Gnus wäre was, aber 3D brauch ich da nicht.

  14. #974
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    ZB die Verfolgungsszene mit den Gnus wäre was, aber 3D brauch ich da nicht.
    Du meinst die wo die ganze Herde da den Vater....? Ja an die habe ich auch gedacht und die Szene wo der Affe (Name vergessen) das Löwenkind in die Luft hält aber was noch? Für 3 Szenen von zusammen ca. 10 Minuten bei einem Film von mehr als einer Stunde wäre der Aufpreis von 5 oder 10 € zu viel. Alle andren Szenen habe ich bei König der Löwen so in Erinnerung das 3D kaum eine Sinn machen würde. Man könnte zwar mehr Tiefe dadurch erreichen aber ich glaube das sieht man nach wenigen Minuten kaum noch so richtig und für so was brauch ich dann wirklich kein 3D.

    Fast genau so bei die Schöne und das Biest. Da gäbe es vielleicht mehr Stellen aber ob ich das in 3D brauch weiß ich nicht. Da hätte ich lieber eine überarbeitete und etwas bessere Szene wo die Teller und Gabeln und Co singen als die Schöne am Tisch sitz zum Dinner.

  15. #975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Von aufgesetztem, bzw nachträglich erstelltem 3D halte ich garnichts, macht auch nicht wirklich Sinn wie ich finde.
    Den ganzen CGI Kram kann man ja noch am PC relativ einfach bearbeiten und da macht es auch mehr Sinn, aber wie du schon sagtst, was ist mit dem Rest, der eben nicht CGI ist...sinnlos.

  16. #976
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Stimmt es jetzt eigentlich das nun "Tinker Bell and the Mysterious Winter Woods" auf ende 2012 verschoben wurde weil zuerst noch "Tinker Bell and the Pixie Hollow Games" kommen soll?

    Arabic Trailer ...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  17. #977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    @scamander
    Jetzt wo du es sagst kann ich mich an das mit der Schönen und dem Biest erinnern. Ist dies und der König der Löwen eigentlich je im Kino gezeigt worden und dies nicht nur in einem Vergnügungspark sonder auch anders wo? Weißt jemand dazu was?
    BatB lief in Teilen Europas (ich meine Spanien und Großbritannien) und Down Under im Kino, die erneute Kinoauswertung von TLK erfolgt erst kurz vor BD-Release.

    Ich weiß das die Digital vorliegen aber ich fragte mich ob das da überhaupt Sinnvoll ist und welche Szenen man wirklich gut in 3D umwandeln könnte.
    Ein 3D-Zeichentrickfilm ist wohl generell schwer vorstellbar, es soll aber in der Tat atemberaubend aussehen.

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Von aufgesetztem, bzw nachträglich erstelltem 3D halte ich garnichts, macht auch nicht wirklich Sinn wie ich finde.
    Den ganzen CGI Kram kann man ja noch am PC relativ einfach bearbeiten und da macht es auch mehr Sinn, aber wie du schon sagtst, was ist mit dem Rest, der eben nicht CGI ist...sinnlos.
    Digital entstandene Animationsfilme kann man generell leicht konvertieren, egal ob nun CGI oder Zeichentrick, daher macht es auch keinen Unterschied, dass die Konvertierung erst nachträglich erfolgte.

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Stimmt es jetzt eigentlich das nun "Tinker Bell and the Mysterious Winter Woods" auf ende 2012 verschoben wurde weil zuerst noch "Tinker Bell and the Pixie Hollow Games" kommen soll?

    Arabic Trailer ...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Ja, stimmt.

  18. #978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von slauf Beitrag anzeigen
    Der König der Löwen - Diamond Edition (auch als 3D-Bluray verfügbar) (11/2011)
    Der König der Löwen 2 - Diamond Edition (auch als 3D-Bluray verfügbar) (03/2012)
    Der König der Löwen 3 - Diamond Edition (auch als 3D-Bluray verfügbar) (11/2012 ???)


    Der Quatsch mit 3D fü Teil 2 und 3 von "DKdL" ist ja wohl hirnrissig, wo habt ihr das denn gelesen?

  19. #979
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist auch eine 8-Disc Combo geplant:

    http://www.amazon.com/gp/product/B004WDRT7I/
    Auf sowas habe ich nur gewartet.

    Ich hoffe das wird in gleichwertiger Qualität auch hierzulande erscheinen. Bei Schneewittchen hat es ja auch geklappt. Hoffen wir das Beste.

  20. #980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Digital entstandene Animationsfilme kann man generell leicht konvertieren, egal ob nun CGI oder Zeichentrick, daher macht es auch keinen Unterschied, dass die Konvertierung erst nachträglich erfolgte.
    Nur das König der Löwen eben bis auf wenige Szenen ein reiner 2D Film ist und sowas in 3D umzumünzen ist eben schwachsinn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •