Cinefacts

Seite 53 von 148 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2952
  1. #1041
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Du wirst vermutlich die DVD als Entschuldigung behalten dürfen und kriegst dein Geld wieder. So war es zumindest bei mir als ich "The Sound of Music" für 9€ als betiteltes DVD + Blu-Ray Set geordert hatte.
    Bekommen hatte ich da auch nur die DVD.

    steht immernoch so drin...
    http://www.buch.de/shop/home/suchart...jumpId=6656541

  2. #1042
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Yo, mag sein, aber so geht das ja nicht ihr lieben Leuts von buch.de! Wenn das ne Falschauszeichnung war/ist, und die Daten in den jew Unterlagen immer noch so aufgeführt werden, kann man ja von dem Laden wenigstens mal ne Mail erwarten wo zB sowas drinsteht: "Lieber Kunde, leider ist uns bei der Einstellung in unser Sys ein Fehler unterlaufen, bei der angegebenen Box handelt es sich nicht um die Blu-ray, sondern um die DVD Fassung. Sofern sie die DVD statt der Blu-ray Fassung zugesendet haben möchten, melden sie sich bitte noch einmal beim Kundenservice." usw

  3. #1043
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die neue Steelbook-Blu-ray-Reihe bezeichnet das Unternehmen als "Blu-ray Collector's Edition".

    Cover sind bereits bei Amazon.de sichtbar

    Im Einzelnen sind dies folgende 1-Disc-BDs: (ab 01.09.2011 erhältlich)

    -
    Alice im Wunderland Steelbook (Blu-ray)
    -
    Con Air Steelbook (Blu-ray)
    -
    Das Vermächtnis der Tempelritter Steelbook (Blu-ray)
    -
    Das Vermächtnis des geheimen Buches Steelbook (Blu-ray)
    -
    Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Steelbook (Blu-ray)
    -
    G-FORCE - Agenten mit Biss Steelbook (Blu-ray)
    -
    Nur noch 60 Sekunden Steelbook (Blu-ray)
    - Pearl Harbor Steelbook (Blu-ray)
    -
    Prince of Persia: Der Sand der Zeit Steelbook (Blu-ray)
    -
    Surrogates - Mein zweites Ich Steelbook (Blu-ray)

    __________________________________________________ ________
    Des Weiteren hier die aktuelle Liste (ohne Steelbook-Varianten!)

    sortiert nach VÖ-Datum (Stand 30.06.2011)

    AUGUST
    - Gnomeo und Julia [DVD] | 04.08.2011
    - Gnomeo und Julia [Blu-ray] | 04.08.2011

    - Ich bin Nummer Vier [DVD] | 04.08.2011
    - Ich bin Nummer Vier [Blu-ray] | 04.08.2011


    SEPTEMBER

    - Hannah Montana - Der Film [Blu-ray] | 01.09.2011


    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten [Blu-ray] | 22.09.2011
    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten (2D+3D-Fassung) [Blu-ray] | 22.09.2011
    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten [DVD] | 22.09.2011

    - Phineas und Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension [DVD] | 22.09.2011

    -
    Milo und Mars [DVD] | 22.09.2011
    Vorerst nicht als Blu-ray erhältlich!

    - Secretariat [Blu-ray] | 22.09.2011
    - Secretariat [DVD] | 22.09.2011


    OKTOBER

    - diverse
    X-mas Packs 2011 - Details demnächst... u.a. mit "Santa Claus"

    - Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus [DVD] | noch ohne konkreten Termin

    - Winnie Puuh - Der Film [DVD] | 13.10.2011
    Vorerst nicht als Blu-ray erhältlich!

    -
    Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds [DVD] | 13.10.2011

    -
    Phineas und Ferb - Vol. 2 - Phineas, Ferb und Sensationen [DVD] | 27.10.2011

    -
    Groupies bleiben nicht zum Frühstück [Blu-ray] | 27.10.2011

    -
    Harriet: Spionage aller Art [DVD] | 27.10.2011

    -
    Legend of the Seeker - Die komplette zweite Staffel [DVD] | 27.10.2011

    -
    Nightmare before Christmas - 3D Superset [Blu-ray] (BD-3D & BD-2D) | 27.10.2011


    NOVEMBER
    - Cars 2 [Blu-ray] | 04.11.2011
    - Cars 2 [DVD] | 04.11.2011

    - Der König der Löwen [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Der König der Löwen [DVD] | 10.11.2011

    -
    Der König der Löwen - Trilogie [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Der König der Löwen - Trilogie [DVD] | 10.11.2011

    - Der König der Löwen - 3D [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Die Schöne und das Biest - 3D [Blu-ray] | 10.11.2011


    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany



  4. #1044
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Warum wir es Milo und Mars vorerst nicht auf BD geben und wo ist die 3D-Fassung? Ist das wieder so ein doofes Hardwarebundle?
    Und wo bleibt Gnomeo und Julia 3D?

  5. #1045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Warum wir es Milo und Mars vorerst nicht auf BD geben und wo ist die 3D-Fassung? Ist das wieder so ein doofes Hardwarebundle?
    Und wo bleibt Gnomeo und Julia 3D?
    Disney würde folgendes antworten: "Bei der Veröffentlichung aktueller Titel auf viele komplexe Faktoren angewiesen. So ist es in der Tat leider oftmals der Fall, dass nicht immer in allen Ländern die DVD bzw. Blu-ray Editions unserer Filme zeitgleich veröffentlicht werden können. Dies kann sowohl organisatorische, rechtliche als auch technische Gründe haben. Wir sind jedoch immer für Anregungen unserer Kunden und Fans dankbar und werden diese gerne an die entsprechende Stelle weitergeben."

  6. #1046
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Mumpitz würde ich mal sagen. Die Filme haben sich hier in Deutschland nicht rentiert, und werden deswegen nur vorerst auf DVD, bzw. bei "Gnomeo und Julia" auf BR herausgebracht. Irgendwann mal späters kommen dann die Filme auf BR bzw. 3D heraus.

  7. #1047
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    moin leute!

    es gibt im aktuellen saturn prospekt eine cars "sonderbox" (wohl auch exklusiv bei saturn erhältlich).
    dabei sind die blu-ray von cars, eine freikarte für cars 2 und 9 pixar sammelfiguren. das ganze kostet 25€.

    meine eigentliche frage bezieht sich auf die freikarte. weiß jemand, ob diese karte auch für eine 3d vorstellung gilt, oder muss man dann auch noch drauf zahlen?

    danke und gruß, xinu

  8. #1048
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.07
    Alter
    31
    Beiträge
    68

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    meine eigentliche frage bezieht sich auf die freikarte. weiß jemand, ob diese karte auch für eine 3d vorstellung gilt, oder muss man dann auch noch drauf zahlen?
    Laut einem Bild auf der Saturn-Homepage handelt es sich um eine "3D-Kino-Freikarte" http://www2.saturn.de/specials/movie...ges/header.jpg !

  9. #1049
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von nebrot Beitrag anzeigen
    Laut einem Bild auf der Saturn-Homepage handelt es sich um eine "3D-Kino-Freikarte" http://www2.saturn.de/specials/movie...ges/header.jpg !
    ah, super, danke für die info! hätte da ja auch mal gucken können... dann lohnt sich das set ja sogar.

  10. #1050
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    376

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hbe heute im Toom die Cars Blu-Ray mit abeziebahrem Flatschen gesehn.
    Hat Disney jetzt auch umgeschwenkt?

  11. #1051
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    "Cars" kam doch noch vor dem Flatschen raus. Vermutlich noch ein Altbestand, der vom Shop dann mit Sticker versehen wurde.

  12. #1052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    376

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hab ich bis jetzt immer nur mit Flatschen geshen, noch nie ohne

  13. #1053
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Mumpitz würde ich mal sagen. Die Filme haben sich hier in Deutschland nicht rentiert, und werden deswegen nur vorerst auf DVD, bzw. bei "Gnomeo und Julia" auf BR herausgebracht. Irgendwann mal späters kommen dann die Filme auf BR bzw. 3D heraus.
    Ich finde beide Filme toll und würde beide in 3D gleich nehmen! Schade das Disney mein Geld nicht will. Dann bekommen sie es halt auch nicht!

  14. #1054
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Filme toll und würde beide in 3D gleich nehmen! Schade das Disney mein Geld nicht will. Dann bekommen sie es halt auch nicht!
    Ich fand beide auch toll und hab mich auf die entsprechenden VÖ gefreut. Ich hätte vorerst auch ohne 3D überlebt, aber das Milo und Mars nur als DVD kommt (genauso wie der letzte Winnie Puh-Film) kann ich nicht nachvollziehen. Hab mich auch tierisch über die beendete Aktion Combo-Aktion (BR und DVD) geärgert. Der Aufpreis war es mir damals wert. Aber wer versteht schon den Maus-Konzern mit ihrer komischen Politik.

  15. #1055
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die neue Steelbook-Blu-ray-Reihe bezeichnet das Unternehmen als "Blu-ray Collector's Edition".

    Cover sind bereits bei Amazon.de sichtbar

    Im Einzelnen sind dies folgende 1-Disc-BDs: (ab 01.09.2011 erhältlich)

    -
    Alice im Wunderland Steelbook (Blu-ray)
    -
    Con Air Steelbook (Blu-ray)
    -
    Das Vermächtnis der Tempelritter Steelbook (Blu-ray)
    -
    Das Vermächtnis des geheimen Buches Steelbook (Blu-ray)
    -
    Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Steelbook (Blu-ray)
    -
    G-FORCE - Agenten mit Biss Steelbook (Blu-ray)
    -
    Nur noch 60 Sekunden Steelbook (Blu-ray)
    - Pearl Harbor Steelbook (Blu-ray)
    -
    Prince of Persia: Der Sand der Zeit Steelbook (Blu-ray)
    -
    Surrogates - Mein zweites Ich Steelbook (Blu-ray)

    __________________________________________________ ________
    Des Weiteren hier die aktuelle Liste (ohne Steelbook-Varianten!)

    sortiert nach VÖ-Datum (Stand 31.07.2011)

    AUGUST
    - Gnomeo und Julia [DVD] | 04.08.2011
    - Gnomeo und Julia [Blu-ray] | 04.08.2011

    - Ich bin Nummer Vier [DVD] | 04.08.2011
    - Ich bin Nummer Vier [Blu-ray] | 04.08.2011


    SEPTEMBER

    - Hannah Montana - Der Film [Blu-ray] | 01.09.2011


    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten [Blu-ray] | 22.09.2011
    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten (2D+3D-Fassung) [Blu-ray] | 22.09.2011
    - Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten [DVD] | 22.09.2011

    - Phineas und Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension [DVD] | 22.09.2011


    - Milo und Mars [DVD] | 22.09.2011

    Vorerst nicht als Blu-ray erhältlich!

    - Secretariat [Blu-ray] | 22.09.2011
    - Secretariat [DVD] | 22.09.2011


    OKTOBER

    - diverse
    X-mas Packs 2011 - Details demnächst... u.a. mit "Santa Claus"

    - Winnie Puuh - Der Film [DVD] | 13.10.2011
    Vorerst nicht als Blu-ray erhältlich!

    - Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds [DVD] | 13.10.2011


    - Phineas und Ferb - Vol. 2 - Phineas, Ferb und Sensationen [DVD]
    | 27.10.2011

    -
    Groupies bleiben nicht zum Frühstück [Blu-ray] | 27.10.2011

    -
    Harriet: Spionage aller Art [DVD] | 27.10.2011

    -
    Legend of the Seeker - Die komplette zweite Staffel [DVD] | 27.10.2011

    - Nightmare before Christmas - 3D Superset [Blu-ray] (BD-3D & BD-2D)
    | 27.10.2011

    - Eine wüste Bescherung [DVD] | 27.10.2011
    X-mas-Titel: Immer nur 2 Monate verfügbar!

    -
    Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann [DVD] | 27.10.2011
    X-mas-Titel: Immer nur 2 Monate verfügbar!

    -
    Es ist ein Elch entsprungen[DVD] | 27.10.2011
    X-mas-Titel: Immer nur 2 Monate verfügbar!


    NOVEMBER

    - Der König der Löwen (+DVD) [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Der König der Löwen [DVD] (1 Disc) | 10.11.2011
    - Der König der Löwen Diamond Edition Limited Edition DVD & Sammelfiguren [DVD] (1 Disc) | 10.11.2011

    - Der KdL 2 - Simbas Königreich [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Der KdL 2 - Simbas Königreich [DVD] | 10.11.2011

    - Der KdL 3 - Hakuna Matata [Blu-ray]
    | 10.11.2011
    - Der KdL 3 - Hakuna Matata [DVD] | 10.11.2011

    -
    Der König der Löwen - Trilogie [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Der König der Löwen - Trilogie [DVD] | 10.11.2011

    - Der König der Löwen - 2D+3D [Blu-ray] | 10.11.2011
    - Die Schöne und das Biest - 2D+3D [Blu-ray] | 10.11.2011

    - Pirates of the Caribbean 1 - 4 BD Collector's Edition [Blu-ray] (8 Discs) | 10.11.2011
    -
    Pirates of the Caribbean 1 - 4 DVD Collector's Edition [DVD] (8 Discs) | 10.11.2011

    - Pirates of the Caribbean 1 - 4 BD Collector's Edition Schatztruhe
    [Blu-ray] (8 Discs) | 10.11.2011

    -
    Sharpay's fabelhafte Welt [DVD] | 10.11.2011

    -
    Diamond Geschenkpack: Die Schöne und das Biest + Bambi [Blu-ray] | 10.11.2011
    -
    Diamond Geschenkpack: Die Schöne und das Biest + Bambi [DVD] | 10.11.2011


    DEZEMBER


    -
    Cars 1 + Cars 2 [DVD] | 01.12.2011
    - Cars 1 + Cars 2 [Blu-ray] | 01.12.2011

    - Cars 2 [DVD] | 01.12.2011
    - Cars 2 [Blu-ray] | 01.12.2011

    - Cars 2 (3D + 2D) [Blu-ray] | 01.12.2011


    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany



  16. #1056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Warum kann man die 3D Blu-ray's von Disney eigentlich nicht auf einem normalen Gerät abspielen? Das geht doch bei anderen Labels auch.

  17. #1057
    Tdo
    Tdo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    26

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von chris-85;[QUOTE=chris-85 Beitrag anzeigen
    Was ist der unterschied zu der Version mit 2 BluRays + DVD?

    http://www.amazon.de/Schöne-Biest-Di...dp/B003YNHQU2/

  18. #1058
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die Version, die Chris-85 postete beinhaltet die 2D und 3D-Fassung des Films, die von dir genannte Version nur die 2D-Fassung.

  19. #1059
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @Doug_Heffernan:

    Soweit ich weiss, kann das niemand genau sagen. Disney hat sich dazu imho noch nicht geäussert.
    Persönlich glaube ich, dass die 3D Versionen bei Disney anders aussehen, als die 2D Versionen. Ich vermute, Disney will die bestmögliche Qualität abliefern und dreht daher den Kontrast/Helligkeit oder was auch immer bei den 3D Versionen höher, um den Helligkeitsverlust durch die 3D Brillen zu kompensieren. Bei Wiedergabe in 2D wäre dann das Bild zu hell.
    Aber das ist rein meine Vermutung.
    Wenn jemand mehr weiss oder ne bessere Idee hat - bitte gerne her damit.

    Gruss

    Darkman

  20. #1060
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Will endlich Mars need Mums und Gnomeo und Julia als 3D-BD!!!
    Glaube das ist das erste mal von Disney das zwei Filme nicht auch gleich in 3D erscheinen! Oder sogar auf BD siehe Mars need Mums das erst auf DVD erscheint!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •