Cinefacts

Seite 65 von 148 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2952
  1. #1281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Cap und Capper ist ja bereits und Pocahontas soll ja in den Staaten nur im Doppelpack mit den imho miesen zweiten Teilen erscheinen. Wie wird das denn hier werden?
    Disney Deutschland hat via Facebook bestätigt, dass sowohl bei Cap und Capper als auch bei Pocahontas die jeweiligen Sequels separat veröffentlicht werden. Wie das bei Pocahontas in den USA sein wird, steht übrigens noch nicht fest, dort wurde er noch nicht angekündigt. In Australien erscheint allerdings nur ein Doppelpack- in anderen Ländern wie Brasilien hat man die Wahl zwischen beiden Optionen.

    BTW: Gibt es eigentlich zu den VÖ neben Cinderalla und Susi&Strolch bereits offizielle Ankündigungen?
    Die anderen Titel wurden (abgesehen von Bernard und Bianca) bereits alle von Disney Deutschland bestätigt. Für die beiden Rescuers-Filme wurde dafür vor einigen Tagen ein Trailer von der BBFC gelistet:
    http://www.bbfc.co.uk/ATBVF020879/

    Disney Deutschland hat folgende Angaben zu den VÖ-Zeitpunkten gemacht:
    101 Dalmatiner - Herbst 2012
    Aristocats - Sommer 2012
    Cap und Capper - Frühling 2012
    Pocahontas - Sommer 2012
    Tarzan - Sommer 2012

  2. #1282
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @LaVelle
    9. Februar 2012 sollte laut Amazon der Tag der Veröffentlichung von Susi und Strolch sein und dabei für alle 3 Versionen (Susi und Storlch 1 und 2 in einer Box und je einzeln).

    @alle
    Ist die Box aus Susi und Strolch 1 + 2 identisch zu den einzelnen Ausgaben und ist der 2te Teil gut?

  3. #1283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Abgesehen von der fehlenden DVD des ersten Teils- ja
    zur zweiten Frage: (imho) Nein. (bin aber generell kein Fan der DTV-Cheapquels)...

  4. #1284
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @scamander
    Danke erst mal.

  5. #1285
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hab gestern KÖNIG DER LÖWEN und das Bonusmaterial gesehen. Finde die Boni äußerst dünn und hierfür die Bezeichnung Diamond Edition nicht gerechtfertig. Da hatten ja ALICE IM WUNDERLAND und DUMBO mehr zu bieten, und die wurden nur als Special Editions betitelt. Imo hätte mindestens noch das ganze Bonusmaterial der DVD-SE mit auf die Scheibe gemusst und nicht nur per BD-Live im Internet verlinkt.

  6. #1286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Disneys Aladdin (USA, 1992) ist wieder in die Diamond Edition aufgenommmen worden und erscheint im Frühjahr 2013 weltweit auf Blu-ray.

    Ebenso auf Blu-ray werden "Bernard und Bianca" (beide Filme) im Sommer 2012 auf Blu-ray vö, eine VÖ für Deutschland steht noch aus.

  7. #1287
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Disneys Aladdin (USA, 1992) ist wieder in die Diamond Edition aufgenommmen worden und erscheint im Frühjahr 2013 weltweit auf Blu-ray.
    Sehr gute Nachricht - ich freue mich sehr.
    Ich weiß ja nicht genau wie das andere Disney Fans sehen aber gerade die Produktionen aus den Jahren 1989 - 1994 gehören für mich zu den schönsten Titeln neben den Klassikern aus den frühen Jahren.

  8. #1288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da hat der Rollo aufjedenfall recht. Aber ich denke Arielle mit Originalsynchro ist zwischen 89 und 94 der Beste Film.

  9. #1289
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Nö, Beauty and the Beast auf Englisch ist der beste.
    Nichtsdestotrotz ist Aladdin mein Most Wanted. Ich war schon kurz davor meine LD von dem wieder raus zu kramen. Ich hatte das irgendwie immer verpennt, die DVD zu kaufen.

  10. #1290
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Da hat der Rollo aufjedenfall recht. Aber ich denke Arielle mit Originalsynchro ist zwischen 89 und 94 der Beste Film.
    Merci .
    Ich mag sie alle möchte aber auch etwas Arielle (und Die Schöne und das Biest) hervorheben vor allem deswegen was der leider viel zu früh verstorbene Howard Ashman und Alan Menken in Sachen Musik in den beiden Filmen geleistet haben (und noch 1 1/2 Jahre nach dem Tod von Ashman bis zu Aladdin reichte, natürlich ist das nur ein Teil eines Puzzles wenn man sowas produziert aber hier doch noch besonders erwähnenswert).
    Arielle in der Originalsynchro wäre ein Traum aber dabei wird es wohl leider auch bleiben.

  11. #1291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Für mich sind die Meisterwerke 1989 bis 1998 auch "Gold" wert - es war meine Kindheit und mit denen bin ich aufgewachsen, sowohl im Kino als auch auf VHS-Video!

  12. #1292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    UPDATE

    sortiert nach VÖ-Datum (Stand 25.01.2012)

    FEBRUAR 2012

    - Hannah Montana - Der Film / Hannah Montana & Miley Cyrus - Best Of Both Worlds Concert (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Camp Rock 1+2 (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Lemonade Mouth / Starstruck (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Die Zauberer vom Waverly Place / Prinzessinen Schutzprogramm (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Fright Night [DVD] | 09.02.2011
    - Fright Night [Blu-ray] | 09.02.2011
    - Fright Night 3D & 2D [Blu-ray] | 09.02.2011

    - High School Musical / Jump In! (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - High School Musical 2 / High School Musical 3: Senior Year! (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Soldat Kelly / Popstar auf Umwegen (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Susi und Strolch - Diamond Edition [DVD] (1 Disc) | 09.02.2012
    - Susi und Strolch - Diamond Edition [BD+DVD] (2 Disc) | 09.02.2012

    - Susi und Strolch 2 - Special Edition [DVD] (1 Disc) | 09.02.2012
    - Susi und Strolch 2 - Special Edition [Blu-ray] (1 Disc) | 09.02.2012

    - Susi und Strolch - Doppelpack [Blu-ray] (2 Discs) | 09.02.2012
    - Susi und Strolch - Doppelpack [DVD] (2 Discs) | 09.02.2012


    MÄRZ 2012

    - Cars 2 - Limited Edition DVD & Sammelfiguren (1 Disc) [DVD] | 08.03.2012

    - Der König der Löwen (2011) - BD Trilogie Pack (Slipcase) (3 Discs) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Löst Trilogie-Pack Holzbox ab
    - Der König der Löwen (2011) - DVD Trilogie Pack (Slipcase) (3 Discs) [DVD] | 08.03.2012 | Löst Trilogie-Pack Holzbox ab

    - Der König der Löwen 1 (2011) - Diamond Edition (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012

    - Fluch der Karibik 1 (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Nachfolgeprodukt der 2-Disc-Blu-rays
    - Fluch der Karibik 2 (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Nachfolgeprodukt der 2-Disc-Blu-rays
    - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Nachfolgeprodukt der 2-Disc-Blu-rays

    - Pirates of the Caribbean 1 - 4 BD (4 BD + 1 Bonus im Slipcase) (4 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012
    - Pirates of the Caribbean 1 - 4 DVD (4 DVD + 1 Bonus im Slipcase) (4 Disc) [DVD] | 08.03.2012

    - Winnie Puuh Movie Collection [DVD] (enthält „Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh“, „Tiggers großes Abenteuer - Zum 10. Jubiläum“ und „Winnie Puuh (2011)) | 08.03.2012

    - Oben - 3D Superset (3D & 2D) (3 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012

    - Die großen Feenspiele + Tinkerbell Feen-Trilogie (DVD) | 22.03.2012 | keine Nachproduktion, solange der Vorrat reicht


    APRIL 2012

    - Narnia 1+2 Collection [DVD] | 01.04.2012
    Produkt vom 01.01.2012 - 31.03.2012 nicht verfügbar

    - Tempelritter 1&2 - Schatzjäger Doppelpack [DVD] | 01.04.2012
    Produkt vom 01.01.2012 - 31.03.2012 nicht verfügbar

    - Real Steel [DVD] | 12.04.2012
    - Real Steel [Blu-ray] | 12.04.2012

    - Sister Act - Eine himmlische Karriere [Blu-ray] | 12.04.2012
    - Sister Act 2 - In göttlicher Mission [Blu-ray] | 12.04.2012

    - Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen [Blu-ray] | 12.04.2012

    - The Help [DVD] | 12.04.2012
    - The Help [Blu-ray] | 12.04.2012

    FRÜHJAHR / SOMMER 2012

    - Cap und Capper [Blu-ray] | Juli 2012
    - Cap und Capper [DVD] | Juli 2012

    - Cap und Capper 2 [Blu-ray] | Juli 2012
    - Cap und Capper 2 [DVD] | Juli 2012

    - Pocahontas [Blu-ray] | Juli 2012
    - Pocahontas [DVD] | Juli 2012

    - Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt [Blu-ray] | Juli 2012
    - Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt [DVD] | Juli 2012

    - Pocahontas - Boxset (Teil 1+2) [Blu-ray] | Juli 2012
    - Pocahontas - Boxset (Teil 1+2) [DVD] | Juli 2012

    HERBST 2012

    - Aristocats [Blu-ray] | August 2012

    - Tarzan [Blu-ray] | August 2012
    - Tarzan [DVD] | August 2012

    - Cinderella - Diamond Edition [Blu-ray] | Oktober 2012
    - Cinderella - Diamond Edition [DVD] | Oktober 2012

    - Cinderella 2 - Träume werden wahr [Blu-ray] | Oktober 2012
    - Cinderella 2 - Träume werden wahr [DVD] | Oktober 2012

    - Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt [Blu-ray] | Oktober 2012
    - Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt [DVD] | Oktober 2012

    - 101 Dalmatiner [Blu-ray] | Oktober 2012
    - 101 Dalmatiner [DVD] | Oktober 2012

    - 101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star! [Blu-ray] | Oktober 2012
    - 101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star! [DVD] | Oktober 2012

    - 101 Dalmatiner - Boxset (Teil 1+2) [Blu-ray] | Oktober 2012
    - 101 Dalmatiner - Boxset (Teil 1+2) [DVD] | Oktober 2012

    - Merida - Legende der Highlands [Blu-ray] | Herbst 2012
    - Merida - Legende der Highlands [DVD] | Herbst 2012
    - Merida - Legende der Highlands - 3D [Blu-ray] | Herbst 2012


    VORSCHAU 2013:

    - Aladdin - Diamond Editon [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Aladdin - Diamond Editon [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin und der König der Diebe [DVD] | Frühjahr 2013


    - Findet Nemo [Blu-ray] | Sommer 2013
    - Findet Nemo - 3D [Blu-ray] | Sommer 2013


    - Frankenweenie [Blu-ray] | Sommer 2013
    - Frankenweenie [DVD] | Sommer 2013
    - Frankenweenie - 3D [Blu-ray] | Sommer 2013

    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

  13. #1293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Sag mal, arbeitest du da oder wo kriegst du die Infos immer her? Jedenfalls vielen dank

    Das wird echt ein tolles Disney Jahr. Hoffe dass Bernhard&Bianca auch noch kommt. Was steht denn nä Jahr neben Aladdin noch als Diamond an? Dschungelbuch fänd ich toll

  14. #1294
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Was steht denn nä Jahr neben Aladdin noch als Diamond an? Dschungelbuch fänd ich toll
    Sollte doch dann Peter Pan sein...

    Das wird echt ein tolles Disney Jahr. Hoffe dass Bernhard&Bianca auch noch kommt.
    Ja das gibt dieses Jahr eine schöne Liste (für mich).

    Bernhard & Bianca 1 und 2 ?
    Susi und Strolch - Diamond Edition
    Susi und Strolch 2 - Special Edition
    Winnie Puuh Movie Collection
    Die großen Feenspiele + Tinkerbell Feen-Trilogie
    Cap und Capper
    Cap und Capper 2
    Pocahontas
    Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt
    Aristocats
    Tarzan
    Cinderella - Diamond Edition
    Cinderella 2 - Träume werden wahr
    Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt
    101 Dalmatiner
    101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
    Merida - Legende der Highlands

    Bisher 2013...

    - Aladdin - Diamond Editon [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin und der König der Diebe [DVD] | Frühjahr 2013

    Ich hoffe ja auch noch auf Der Glöckner von Notre-Dame...
    Geändert von OAB (26.01.12 um 16:00:19 Uhr)

  15. #1295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Sollte doch dann Peter Pan sein...
    Nein, wird 100%ig Arielle. Disney veröffentlicht die erfolgreicheren Filme immer im Herbst, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Außerdem wurde ja für Herbst 2013 schon die Kino-Wiederveröffentlichung in 3D angekündigt.
    Peter Pan würde dann vermutlich im Frühjahr 2014 erscheinen, gefolgt von 'Das Dschungelbuch'.

  16. #1296
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Das wird ein teures Jahr...

  17. #1297
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Das wird ein teures Jahr...
    Hast recht aber lieber schnell und jetzt als gar nicht mehr auf Blu-ray.

  18. #1298
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    holen werd ich mir die Disney Meisterwerke auch, allerdings würd ich mich freuen wenn auch Filme wie Hercules, Der Schatzplanet oder Taran und der Zauberkessel auch mal auf Blu-ray gewürdigt werden.... aber wenn nichtmal Milo und Mars hier auch Blu-ray erscheint ....

  19. #1299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    holen werd ich mir die Disney Meisterwerke auch, allerdings würd ich mich freuen wenn auch Filme wie Hercules, Der Schatzplanet oder Taran und der Zauberkessel auch mal auf Blu-ray gewürdigt werden.... aber wenn nichtmal Milo und Mars hier auch Blu-ray erscheint ....
    Die werden selbstverständlich alle auf Blu-ray veröffentlicht- selbst Milo und Mars. Und das der Film hierzulande nicht sofort ein BD-Release bekam ist auch nicht weiter verwunderlich. Den Film haben in Deutschland nichtmal 900 (!) Leute gesehen!

  20. #1300
    Elektronendompteur
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    TARDIS
    Alter
    39
    Beiträge
    887

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wurde Milo und Mars überhaupt in deutschen Kinos gezeigt? Soweit ich mich erinnere wurde doch der Kinsostart nach dem desaströsen US-Einspielergebnissen von Disney gecancelt und der Film gleich als DVD veröffentlicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •