Cinefacts

Seite 66 von 148 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2952
  1. #1301
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Das wird ein teures Jahr...
    Was Disney angeht, zum Glück für mich so überhaupt nicht - ist aber auch gut so, denn wenn ich mir anschaue, was noch alles im Kino laufen wird...uih, das ist jede Menge interessanter Stoff, der ganz schnell einen Blu-ray-Wunsch nach sich ziehen könnte. Na ja, Tarzan wird wohl geholt und Real Steel gibt's im Februar aus Brittania (wobei der ja eigentlich nicht "gilt"). Und das wäre es bis jetzt. Der Rest ist vollkommen ohne Belang für mich. Die Filme, die ich haben möchte, kommen ja nicht raus, ein Thema, das ich schon mal hier, ein paar Seiten vorher angesprochen hatte:-(

  2. #1302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Der Doktor Beitrag anzeigen
    Wurde Milo und Mars überhaupt in deutschen Kinos gezeigt? Soweit ich mich erinnere wurde doch der Kinsostart nach dem desaströsen US-Einspielergebnissen von Disney gecancelt und der Film gleich als DVD veröffentlicht
    Der hatte einen Kinostart mit 5 Kopien.

  3. #1303
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Werden wir (eventuell dann dieses Jahr an Weihnachten) auch mal die Blu-ray bekommen?


  4. #1304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.03
    Beiträge
    143

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wann wandern eigentlich die Disney Filme Pinocchio und Schneewittchen wieder in Disneys Schatztruhe und verschwinden somit vom Markt?

  5. #1305
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Die werden selbstverständlich alle auf Blu-ray veröffentlicht- selbst Milo und Mars. Und das der Film hierzulande nicht sofort ein BD-Release bekam ist auch nicht weiter verwunderlich. Den Film haben in Deutschland nichtmal 900 (!) Leute gesehen!
    bei den 5 Kopien wie KarlOtto schreibt und eigentlich null Werbung in de Medien auch kein Wunder...
    Woher ziehst du deine Info, daß Milo und Mars in Deutsch noch als Blu-ray hierzulande (also in deutsch) kommen wird? In der Vorschauliste bis 2013 ist er ja nicht gelistet. (ebenso wie Winnie Puuh).

  6. #1306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von dangerose Beitrag anzeigen
    Wann wandern eigentlich die Disney Filme Pinocchio und Schneewittchen wieder in Disneys Schatztruhe und verschwinden somit vom Markt?
    Bei Disney sind die schon längst abverkauft und nicht mehr lieferbar.
    Wie auch Dornröschen.

  7. #1307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Woher ziehst du deine Info, daß Milo und Mars in Deutsch noch als Blu-ray hierzulande (also in deutsch) kommen wird?
    Erfahrung.

    In der Vorschauliste bis 2013 ist er ja nicht gelistet. (ebenso wie Winnie Puuh).
    Wir haben Anfang 2012! Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass Disney das ganze Jahr und den Anfang des nächsten Jahres schon durchgeplant hat. Winnie Puuh erscheint in wenigen Wochen in Skandinavien (wo ursprünglich auch erstmal nur die DVD veröffentlicht wurde). Dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis er im restlichen Europa erhältlich ist- Spätestens zusammen mit dem ersten Teil dann.

  8. #1308
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Wir haben Anfang 2012! Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass Disney das ganze Jahr und den Anfang des nächsten Jahres schon durchgeplant hat. Winnie Puuh erscheint in wenigen Wochen in Skandinavien (wo ursprünglich auch erstmal nur die DVD veröffentlicht wurde). Dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis er im restlichen Europa erhältlich ist- Spätestens zusammen mit dem ersten Teil dann.
    Ich wünsche mir natürlich daß du recht hast Ich denk mir nur immer, ob sich Blu-rays nicht besser vekraufen, wenn der Film noch aktuell ist und nicht schon paar Monate alt. Ich hab gerad emal beim discshop.se geschaut, da find ich ne Winnie Puh BD für den 22.2:
    http://www.discshop.se/filmer/bluray...ray_dvd/P96705

    Allerdings erscheint die DVD dort auch erst am 22.2 :

    http://www.discshop.se/filmer/dvd/na...askogen/P96704
    ebenso in dänemark:
    http://www.dvdoo.dk/dvd-film/peter-p...ney_136145.php

    scheint also so daß die dvd zumindest dort noch nicht raus war?

  9. #1309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.03
    Beiträge
    143

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Stillwater Beitrag anzeigen
    Bei Disney sind die schon längst abverkauft und nicht mehr lieferbar.
    Wie auch Dornröschen.
    Ich dachte Disney zieht die verbliebenen Kopien vom Markt ein, wenn ein Titel in die Schatztruhe wandert.

  10. #1310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von dangerose Beitrag anzeigen
    Ich dachte Disney zieht die verbliebenen Kopien vom Markt ein, wenn ein Titel in die Schatztruhe wandert.
    Es gibt eine Fristtermin, aber dem nicht mehr produziert und an die Händler verschickt wird. Deren Bestände werden nach und nach abverkauft,bis nicht mehr da ist. Bei "Die Schöne und das Biest" ist der Termin 31.01.2013.

  11. #1311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    UPDATE

    sortiert nach VÖ-Datum (Stand 31.01.2012)

    FEBRUAR 2012

    - Hannah Montana - Der Film / Hannah Montana & Miley Cyrus - Best Of Both Worlds Concert (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Camp Rock 1+2 (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Lemonade Mouth / Starstruck (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Die Zauberer vom Waverly Place / Prinzessinen Schutzprogramm (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Fright Night [DVD] | 09.02.2011
    - Fright Night [Blu-ray] | 09.02.2011
    - Fright Night 3D & 2D [Blu-ray] | 09.02.2011

    - High School Musical / Jump In! (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - High School Musical 2 / High School Musical 3: Senior Year! (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Soldat Kelly / Popstar auf Umwegen (Label: 2 Filmhits - 1 Preis) [DVD] | 09.02.2012

    - Susi und Strolch - Diamond Edition [DVD] (1 Disc) | 09.02.2012
    - Susi und Strolch - Diamond Edition [BD+DVD] (2 Disc) | 09.02.2012

    - Susi und Strolch 2 - Special Edition [DVD] (1 Disc) | 09.02.2012
    - Susi und Strolch 2 - Special Edition [Blu-ray] (1 Disc) | 09.02.2012

    - Susi und Strolch - Doppelpack [Blu-ray] (2 Discs) | 09.02.2012
    - Susi und Strolch - Doppelpack [DVD] (2 Discs) | 09.02.2012


    MÄRZ 2012

    - Cars 2 - Limited Edition DVD & Sammelfiguren (1 Disc) [DVD] | 08.03.2012

    - Der König der Löwen (2011) - BD Trilogie Pack (Slipcase) (3 Discs) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Löst Trilogie-Pack Holzbox ab
    - Der König der Löwen (2011) - DVD Trilogie Pack (Slipcase) (3 Discs) [DVD] | 08.03.2012 | Löst Trilogie-Pack Holzbox ab

    - Der König der Löwen 1 (2011) - Diamond Edition (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012

    - Fluch der Karibik 1 (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Nachfolgeprodukt der 2-Disc-Blu-rays
    - Fluch der Karibik 2 (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Nachfolgeprodukt der 2-Disc-Blu-rays
    - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (1 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012 | Nachfolgeprodukt der 2-Disc-Blu-rays

    - Pirates of the Caribbean 1 - 4 BD (4 BD + 1 Bonus im Slipcase) (4 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012
    - Pirates of the Caribbean 1 - 4 DVD (4 DVD + 1 Bonus im Slipcase) (4 Disc) [DVD] | 08.03.2012

    - Winnie Puuh Movie Collection [DVD] (enthält „Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh“, „Tiggers großes Abenteuer - Zum 10. Jubiläum“ und „Winnie Puuh (2011)) | 08.03.2012

    - Oben - 3D Superset (3D & 2D) (3 Disc) [Blu-ray] | 08.03.2012

    - Die großen Feenspiele + Tinkerbell Feen-Trilogie (DVD) | 22.03.2012 | keine Nachproduktion, solange der Vorrat reicht


    APRIL 2012

    - Narnia 1+2 Collection [DVD] | 01.04.2012
    Produkt vom 01.01.2012 - 31.03.2012 nicht verfügbar

    - Tempelritter 1&2 - Schatzjäger Doppelpack [DVD] | 01.04.2012
    Produkt vom 01.01.2012 - 31.03.2012 nicht verfügbar

    - Real Steel [DVD] | 12.04.2012
    - Real Steel [Blu-ray] | 12.04.2012

    - Sister Act - Eine himmlische Karriere [Blu-ray] | 12.04.2012
    - Sister Act 2 - In göttlicher Mission [Blu-ray] | 12.04.2012

    - Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen [Blu-ray] | 12.04.2012

    - The Help [DVD] | 12.04.2012
    - The Help [Blu-ray] | 12.04.2012


    MAI 2012

    - Cap und Capper [Blu-ray] (1 Disc) | 10.05.2012

    - Cap und Capper 2 [Blu-ray] (1 Disc) | 10.05.2012

    - Cap und Capper 1+2 Collection [Blu-ray] (1 Disc) | 10.05.2012
    - Cap und Capper 1+2 Collection [DVD] (1 Disc) | 10.05.2012

    Nach meinen Informationen sind die im Doppelpack (DVD) enthaltenen Einzeltitel, die SC-Fassungen des Jahres 2007, und werden als Einzeltitel nicht neu aufgelegt!


    - Spaß für Unterwegs - Doppelpack: Abenteuer, Spaß, Superstars + Sport, Spaß, Superstars (DVD) | 10.05.2012 (enthält DVD-Ausgaben aus 2004 und 2005)
    - Spaß für Unterwegs - Doppelpack: Mickys Ferienspaß + In 80 Tagen um die Welt - Mickys Weltreise (DVD) | 10.05.2012 (enthält DVD-Ausgaben aus 2005 und 2006)
    - Spaß für Unterwegs-Doppelpack: Disneys kleine Einsteins-Tierisch+Disneys kleine Einsteins-Wettlauf (DVD) | 10.05.2012 (enthält DVD-Ausgaben aus 2008 und 2009)
    - Spaß für Unterwegs-Doppelpack: MMWH - Mickys lustige Strandparty + MMWH - Spiel und Spaß im Freien (DVD) | 10.05.2012 (enthält DVD-Ausgaben aus 2009 und 2010)
    - Spaß für Unterwegs-Doppelpack:MMWK-Manny und seine Werkzeugfreunde+MMWK-Die Haustiere sind los (DVD) | 10.05.2012 (enthält DVD-Ausgaben aus 2009)
    - Spaß für Unterwegs-Doppelpack: Phineas u Ferb:Team P und F+Disney Phineas u Ferb-P, F und Sensation (DVD) | 10.05.2012
    - Spaß für Unterwegs-Doppelpack: Oben (Special Collection) + Das große Krabbeln (Special Collection)) (DVD) | 10.05.2012



    - Der große Muppet Krimi (Classic Collection) [DVD] | 24.05.2012
    - Muppet Movie (classic collection) [DVD] | 24.05.2012
    - Muppets - Die Schatzinsel Jubiläums-Edition (classic collection) [DVD] | 24.05.2012

    - Die Muppets (2011) [Blu-ray] | 24.05.2012
    - Die Muppets (2011) [DVD] | 24.05.2012


    FRÜHJAHR / SOMMER 2012

    - Pocahontas [Blu-ray] | Juli 2012
    - Pocahontas [DVD] | Juli 2012

    - Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt [Blu-ray] | Juli 2012
    - Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt [DVD] | Juli 2012

    - Pocahontas - Boxset (Teil 1+2) [Blu-ray] | Juli 2012
    - Pocahontas - Boxset (Teil 1+2) [DVD] | Juli 2012

    HERBST 2012

    - Aristocats [Blu-ray] | August 2012

    - Tarzan [Blu-ray] | August 2012
    - Tarzan [DVD] | August 2012

    - Cinderella - Diamond Edition [Blu-ray] | Oktober 2012
    - Cinderella - Diamond Edition [DVD] | Oktober 2012

    - Cinderella 2 - Träume werden wahr [Blu-ray] | Oktober 2012
    - Cinderella 2 - Träume werden wahr [DVD] | Oktober 2012

    - Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt [Blu-ray] | Oktober 2012
    - Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt [DVD] | Oktober 2012

    - 101 Dalmatiner [Blu-ray] | Oktober 2012
    - 101 Dalmatiner [DVD] | Oktober 2012

    - 101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star! [Blu-ray] | Oktober 2012
    - 101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star! [DVD] | Oktober 2012

    - 101 Dalmatiner - Boxset (Teil 1+2) [Blu-ray] | Oktober 2012
    - 101 Dalmatiner - Boxset (Teil 1+2) [DVD] | Oktober 2012

    - Merida - Legende der Highlands [Blu-ray] | Herbst 2012
    - Merida - Legende der Highlands [DVD] | Herbst 2012
    - Merida - Legende der Highlands - 3D [Blu-ray] | Herbst 2012

    VORSCHAU 2013:

    - Aladdin - Diamond Editon [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Aladdin - Diamond Editon [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin und der König der Diebe [DVD] | Frühjahr 2013


    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

  12. #1312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wie immer danke für die Infos. Bernhard & Bianca wird dieses Jahr wohl nix bei uns? Wird sicher wieder ne Dumbo/Cap und Capper Sache. Die einen kriegen Bernhard & bianca und wir 101 Dalmatiner.
    Ist für Aladdin eigentlich ein anderer Film aus der Diamond Reihe ausgeschlossen worden?

    Und gibt es eventuell Infos bzgl. Glöckner und Hercules? Kriege allein schon Gänsehaut wenn ich daran denke Hellfire in 7.1 zu erleben

  13. #1313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Bernhard & Bianca wird dieses Jahr wohl nix bei uns?
    Ist bei uns fürs erste Quartal 2013 angekündigt. Gibt aber auch durchaus Länder, in denen sowohl 101 Dalmatiner als auch Bernard und Bianca noch dieses Jahr erscheinen (auch einige europäische).

    Ist für Aladdin eigentlich ein anderer Film aus der Diamond Reihe ausgeschlossen worden?
    Ich spekuliere hier einfach mal: Dornröschen (da schon auf Blu-ray erschienen).

    Und gibt es eventuell Infos bzgl. Glöckner und Hercules? Kriege allein schon Gänsehaut wenn ich daran denke Hellfire in 7.1 zu erleben
    Der Glöckner von Notre Dame erscheint gerüchteweise im Herbst 2013.

  14. #1314
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Manoman. Und immer noch kein Dschungelbuch in Sicht.

  15. #1315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Nach derzeitigem Stand (also vorausgesetzt der wird nicht auch noch aus der Diamond Edition geschmissen) erscheint der auch erst im Oktober 2014.

  16. #1316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Wie immer danke für die Infos. Bernhard & Bianca wird dieses Jahr wohl nix bei uns? Wird sicher wieder ne Dumbo/Cap und Capper Sache. Die einen kriegen Bernhard & bianca und wir 101 Dalmatiner.
    Ist für Aladdin eigentlich ein anderer Film aus der Diamond Reihe ausgeschlossen worden?

    Und gibt es eventuell Infos bzgl. Glöckner und Hercules? Kriege allein schon Gänsehaut wenn ich daran denke Hellfire in 7.1 zu erleben
    "Bernhard & Bianca" ist für Deutschland für noch gar kein Zeitraum angekündigt.

  17. #1317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    "Bernard & Bianca" ist für Deutschland für noch gar kein Zeitraum angekündigt.
    Und warum hast DU ihn dann in deinem Vorschau-Thread bei duckfilm für Frühling 2013 eingetragen? Und wieso steht bei bluray-disc.de was von Februar 2013? Na jetzt bin ich ja mal auf eine Erklärung gespannt...

  18. #1318
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da weder Tarzan noch Pocahontas im Rahmen der Diamond Edition veröffentlicht werden, gehe ich davon aus, dass man hier keinen Schuber erwarten kann. Lieg ich damit richtig? Das wäre wieder mal ein Ärgernis.

  19. #1319
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da ich das hier http://www.blu-ray.com/movies/Lady-a...y/7710/#Review gerade gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob wir hierzulande auch den Perspecta-Track bekommen oder ob wir mal wieder verzichten dürfen.

  20. #1320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Da weder Tarzan noch Pocahontas im Rahmen der Diamond Edition veröffentlicht werden, gehe ich davon aus, dass man hier keinen Schuber erwarten kann. Lieg ich damit richtig? Das wäre wieder mal ein Ärgernis.
    Dumbo, Fantasia, Fantasia 2000, Küss den Frosch, Rapunzel und Bolt sind alle keine Diamond Edition-Titel und dennoch mit Schuber erschienen.
    Alice im Wunderland wiederum leider nicht. Könnte also Beides durchaus passieren.

    Zitat Zitat von Seghal Beitrag anzeigen
    Da ich das hier http://www.blu-ray.com/movies/Lady-a...y/7710/#Review gerade gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob wir hierzulande auch den Perspecta-Track bekommen oder ob wir mal wieder verzichten dürfen.
    Ist nicht enthalten, aber da die Filme region free sind, kannst du ja importieren, wenn das für dich ein K.O.-Kriterium darstellt.^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •