Cinefacts

Seite 72 von 148 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2952
  1. #1421
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Soeben aus der Packstation abgeholt und schon einmal eine erste Impression des Doppelpacks.
    Wie zu erwarten befinden sich beide Amarays in einem Pappschuber der beide miteinander vereint.
    Die Einzelnen Filme haben keinen Schuber!
    Extras scheint es für Teil 2 gar keine zu geben - zumindest steht da nix derartiges auf dem Schuber!

    Anhang 78708

  2. #1422
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Nr. 2!
    Anhang 78710

  3. #1423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die Anhänge funktionieren nicht (MAL WIEDER!, wann wird das endloch mal gefixt?).

  4. #1424
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    So haben mir soeben mal ein kurzes Bild vom Inhalt des Doppelpacks verschafft und muss gestehen dass ich schon ein wenig arg enttäuscht bin. Vom ehemaligen Glanz früher Veröffentlichungen Disneys ist hier kaum noch etwas zu spühren.
    Vorerst Teil 1:
    Das Bild ist angesichts der Restauration andere Produktionen schon erschreckend schlecht. Ob es aufgrund der Produktion bereits schon so aussah entzieh sich meiner Kenntnis. Im Vergleich zu Bambi, der ja nun schon mehrere Jahre älter ist zeichnet sich doch schon ein erheblicher Unterschied ab. Wie gesagt, ob das jetzt mangels Restauration zu begründen ist, oder ob "Cap und Capper" ursprünglich auch schon so aussah weiss ich nicht. Ich bin kein Technik-Experte, sondern Laie auf diesem Gebiet. Als Otto-Normal-Filmfreund sieht das Bild zwar immer noch gut und sehr detailreich aus, aber im Vergleich zu den bisherigen liebevoll umgesetzten Werken Disneys auf Blu-ray bin ich wirklich arg enttäuscht.
    Auch bei der gesamten Präsentation ist der bisherige HD-Charme Disneys Mangelware. Billiges Standbild als Hauptmenü, und gerade einmal einen Extra-Punkt ("Ungleiche Freunde" - ca. 10 Minuten) runden den Extrasektor ab. Keine Disneytrailer, kein Making of - nix.
    Der Ton ist dennoch ganz ordentlich. In meinem Heimkino hab ich auf die Schnelle recht sauberen Raumklang wahrgenommen.

    Teil 2 kommt bildtechnisch wesentlich frischer daher und ich konnte keinerlei Mängel im Bild erkennen. Die Farben wirken knallig frisch und der Ton ist dem Standart gemessen gut. Auch hier wirder der Filmfreund mit einem recht tristen Standbild als Hauptmenü abgespeist - Extras gibt es "KEINE"!!!! Nicht einmal ein klitzekleiner Werbetrailer - Nix! Ohje!

    Im Vergleich zum stolzen Preis von ca 18€ pro Blu-ray-Umsetzung ist das was man letztendlich von Disney geboten bekommt ein Witz. Vermutlich fährt das Unternehmen derzeit einen enormen Sparkurs, was sich ja bereits im Nichtvorhandensein der eigentlich hübschen Schuber (bei nicht Diamond-Werken) bemerkbar gemacht hat.
    Auch in der Ausstattung von Nicht-Tresortiteln erlangt man die traurige Erkenntnis dass Disney wohlmöglich so langsam abweicht von der hochwertigen Qualität, für welche das Labels sich einen recht guten Ruf unter HD Freunden erkämpft hat.
    Keine Extras den aktuellen Veröffentlchichungen zu spendieren, in Zeiten von HD und Blu-ray, empfinde ich als treuer Disneyanhänger schon mehr als beschämend. Vermutlich wäre dies zu verschmerzen gewesen, wären keine vorhanden gewesen. Da aber auf den früheren DVDs Lieder, Trailer und kurze Making Ofs anbei gewesen sind, hinterlässt die aktuelle Umsetzung aus dem Hause Disney einen recht unbefriedigenden Nachgeschmack.

    Ob fast 30€ für das Doppelpack gerechtfertigt sind, sollte demnach jeder selbst entscheiden!
    Ich zumindest bin arg enttäuscht!
    Geändert von Filmliebhaber-Tom (09.05.12 um 21:53:41 Uhr)

  5. #1425
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Kurze Ergänzung noch am Rande:
    Im recht werbelastigen Bonusfilmchen "Ungleiche Freunde" (ohne DT. UT-zumindest konnte ich keine entdecken), das natürlich in HD vorliegt und eigentlich 10 Minuten lang hauseigene Werbung bietet für andere Werke des Disney-Franchise ist mir aufgefallen, dass auch die einzelnen Filmclips aus den Disneywerken in HD zu sehen sind. Über die Bank weg haben Filme wie "Tarzan", "Dschungelbuch", "101 Dalmatiner" und "Aristocats" (es gab noch unzählige andere) eine überaus gleichbleibende hochwertige HD-Umsetzung erhalten, was auf eine wirklich tolle bevorstehende Umsetzung auf Blu-ray hoffen lässt. Erschrocken bin ich bei den kurzen Clips zu "Bernhard und Bianca", sowie "Oliver & Co.", die erschreckend mies aussahen. Hoffentlich kommt da noch eine Steigerung, denn gerade der kurze Clip aus "B&B" ist von unglaublich schlechter Bild-Qualität und macht definitiv so keinen Spass.
    Geändert von Filmliebhaber-Tom (09.05.12 um 23:22:13 Uhr)

  6. #1426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich hoffe stark (die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt), dass der Werbefilm nichts über die verwendeten Master aussagt. Da zumindest der Bernhard und Bianca Clip nochmal verkleinert dargestellt wurde liegt die Vermutung nahe, dass dafür nur ein X-beliebiger alter Clip als "Lückenfüller" verwendet wurde (zumindst kann und will ich nicht glauben, dass das in etwa die kommende VÖ repräsentiert).

    Zu Cap und Capper 1: Bild war echt eine Enttäuschung. Man wusste zwar bereits durch die US-VÖ letztes Jahr, dass hier keine Restaurierung wie etwa bei Pinoccio vorliegt, aber das war schon grenzwertig. Weiches Bild, Doppelkonturen und auf der rechten Seite ein bei 85% des Filmes auftretender Bildfehler, der wie eine Art Schleier aussieht, welcher sich ins Bild gemogelt hat. Das hat der Film nicht verdient (genauso wie die nicht vorhandenen Extras außer besagtem Werbevideo). Immerhin war der deutsche Ton annehmbar...

  7. #1427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Rising_Devil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe stark (die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt), dass der Werbefilm nichts über die verwendeten Master aussagt. Da zumindest der Bernhard und Bianca Clip nochmal verkleinert dargestellt wurde liegt die Vermutung nahe, dass dafür nur ein X-beliebiger alter Clip als "Lückenfüller" verwendet wurde (zumindst kann und will ich nicht glauben, dass das in etwa die kommende VÖ repräsentiert).
    "Bernard und Bianca" wurde wie auch "Cap und Capper", "Bernard und Bianca im Känguruland", "Aristocats" und "Pocahontas" (die ja auch alle demnächst erscheinen, bereits in HD auf Disney Cinemagic HD ausgestrahlt. Bei den "Bernard und Bianca"-Filmen, "Cap und Capper" und "Aristocats" war das Bild dort eher schlecht als recht. Die Blu-ray von "Cap und Capper" ist etwas besser geworden als die HD-Abtastung von Disney Cinemagic, aber eine Glanzleistung ist es nach wie vor nicht. Deshalb sollte man auch bei "Bernard und Bianca" und "Aristocats" keine Wunder erwarten.

    Zitat Zitat von Rising_Devil Beitrag anzeigen
    Zu Cap und Capper 1: Bild war echt eine Enttäuschung. Man wusste zwar bereits durch die US-VÖ letztes Jahr, dass hier keine Restaurierung wie etwa bei Pinoccio vorliegt, aber das war schon grenzwertig. Weiches Bild, Doppelkonturen und auf der rechten Seite ein bei 85% des Filmes auftretender Bildfehler, der wie eine Art Schleier aussieht, welcher sich ins Bild gemogelt hat. Das hat der Film nicht verdient (genauso wie die nicht vorhandenen Extras außer besagtem Werbevideo). Immerhin war der deutsche Ton annehmbar...
    Eine Enttäuschung ist es auf jeden Fall. Am Player konnte ich die Scheibe wie gesagt garnicht abspielen, aber schon beim Auspacken hab ich nichts gutes geahnt. Spätestens wenn man das Cover umdreht sieht man an der Gestaltung und beim Blick auf die Extras, dass sie sich da nicht so viel Mühe gemacht haben wie bei den anderen Filmen. Das bestätigte sich dann leider, als ich den Film in den PC geschoben hab und da erst mal nur eine BD25 erkannt wurde und dann die mittelmäßige Bildqualität zum Vorschein kam.
    Das ist halt der Nachteil - bisher gab es nur astreine Blu-rays von Disney bei den Klassikern, da ist man von "Cap und Capper" umso enttäuschter. Mich würde nur mal interessieren, warum der so aussieht. Auf Disney Cinemagic sahen die Filme aus den 70ern und 80ern alle so schlecht aus ("Cap und Capper", "Bernard und Bianca", "Aristocats", "Oliver & Co", "Basil, der große Mäusedetektiv", "Taran und der Zauberkessel", "Robin Hood"). Die aus den 90ern ("Aladdin", "Pocahontas", "König der Löwen", "Die Schöne und das Biest", "Hercules") sahen dann alle wieder astrein aus. Nur "Tarzan" fiel da etwas aus der Rolle. Bis auf "Bernard und Bianca" kommen die Ausschnitte in dem Werbevideo so ziemlich auf die Qualität der Ausstrahlungen raus.
    Mal sehen, was die Blu-rays in den nächsten Monaten so bringen. Hoffentlich hat Sony bis dahin ein Firmware-Update gebracht, damit die Disney-Scheiben wieder laufen.

  8. #1428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Eine Enttäuschung ist es auf jeden Fall.
    Ich bin auch sehr enttäuscht von Disney. Dass das Bild dieses Mal nicht auf Hochglanz poliert wurde, würde mir eigentlich gar nicht so viel ausmachen - mich stören die Verschmutzungen und deutlichen Bildfehler am rechten Bildrand. So etwas darf man meiner Meinung nach nicht auf Blu-ray abliefern, schon gar nicht zu dem "hohen" Preis. Momentan ist "König der Löwen" sogar günstiger zu haben und der bietet eine um Welten besser Qualität. Sehr traurig was Disney hier gemacht hat... Ach ja, auf dem Cover sind auch falsche Angaben. Das Bild ist wie die US 1:1.66 und der O-Ton ist DTS Master Audio.

  9. #1429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich war ehrlich gesagt bereits erstaunt über die günstigen Veröffentlichungen von Sister Act und Sweet Home Alabama. Die wurden ja gleich für 10 € verkloppt. Hier handelt es sich um normale Backkatalogtitel.

    Die Disney Meisterwerke sollten doch daher eigentlich in einem wesentlich besseren Gewand daher kommen. Im Edeka bei uns gibt es die Filme einzeln für 14,95 €.

    Dennoch werde ich hier warten bis die mal auf 10 € fallen. Hier wird es wohl den Tresor nicht so schnell wiedergeben.

  10. #1430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Gibts irgendwo Screenshots und am besten noch ein Vergleich zu Cap und Capper? Klingt nämlich nicht wirklich so propper.

  11. #1431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Stimmt es eigentlich das man in Aminesien nur eine Blu-ray bekommt und da beide Teile draufgeklatscht hat? Klingt für Disney ja auch eher untypisch.

  12. #1432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Na ja, da es ja kaum Extras gibt, macht das ja nicht viel aus. Die deutschen Discs werden bestimmt BD25 sein, weshalb die Qualität identisch sein dürfte.

  13. #1433
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @TV-Junky
    Wie q-tip sagt. Scheint so zu sein. Bilder bei Amazon US zeigen eine 3 Disk Edition wovon eine eine BD und die andere beiden je eine DVD ist wo einmal Teil 1 und einmal Teil 2 drauf ist. Die Hülle soll sogar nur für 2 Disk sein und man hat die zweite DVD irgend wie dazu gequetscht. Einer der die Bilder bei Ama USA eingestellt hat fragt so sinngemäß was ist aus dir Disney geworden?

    Wegen dem Qualitätsunterschied US vs DE BD kann ich nichts sagen nicht mal wie groß die Disk (50/25) sind. Habe kein BD LW im PC. Würde aber sagen es gibt keinen oder fast keinen.
    Geändert von The_Crow (13.05.12 um 12:41:10 Uhr)

  14. #1434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    "Google" sagt, dass die US Disc sogar höhere Datenraten hat...

    Deutsche Disc vom ersten Film
    Code:
    Disc Title:     FOX AND THE HOUND
     Disc Size:      22,304,075,323 bytes
     Protection:     AACS
     BD-Java:        Yes
     BDInfo:         0.5.8
     
    PLAYLIST REPORT:
     
    Name:                   00100.MPLS
     Length:                 1:22:54.594 (h:m:s.ms)
     Size:                   21,014,212,608 bytes
     Total Bitrate:          33.79 Mbps
     
    VIDEO:
     
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        23000 kbps          1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    AUDIO:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         3392 kbps       5.1 / 48 kHz / 3392 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
     Dolby Digital Audio             French          640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Dolby Digital Audio             Spanish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Dolby Digital Audio             Italian         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
     Dolby Digital Audio             German          640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
     Dolby Digital Audio             Dutch           640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
     Dolby Digital Audio             Portuguese      640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
     Dolby Digital Audio             Turkish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
     Dolby Digital Audio             Arabic          640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
     
    SUBTITLES:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         17.798 kbps                     
    Presentation Graphics           French          14.633 kbps                     
    Presentation Graphics           Spanish         15.643 kbps                     
    Presentation Graphics           Italian         15.741 kbps                     
    Presentation Graphics           German          16.956 kbps                     
    Presentation Graphics           Dutch           13.650 kbps                     
    Presentation Graphics           Portuguese      15.993 kbps                     
    Presentation Graphics           Turkish         18.563 kbps                     
    Presentation Graphics           Arabic          8.513 kbps
    Deutsche Disc vom zweiten Film:
    Code:
    DISC INFO:
    
    Disc Title: FOX AND THE HOUND 2
    Disc Size: 15.538.449.622 bytes
    Protection: AACS
    BD-Java: Yes
    BDInfo: 0.5.4
    
    PLAYLIST REPORT:
    
    Name: 00100.MPLS
    Length: 1:09:19 (h:m:s)
    Size: 15.361.228.800 bytes
    Total Bitrate: 29,54 Mbps
    
    VIDEO:
    
    Codec Bitrate Description
    ----- ------- -----------
    MPEG-4 AVC Video 23000 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
    AUDIO:
    
    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    Dolby Digital Audio English 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio Dutch 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio French 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    Dolby Digital Audio German 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio Italian 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio Portuguese 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio Spanish 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    
    SUBTITLES:
    
    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    Presentation Graphics English 54,215 kbps
    Presentation Graphics Dutch 47,391 kbps
    Presentation Graphics French 51,672 kbps
    Presentation Graphics German 62,309 kbps
    Presentation Graphics Italian 50,990 kbps
    Presentation Graphics Portuguese 54,630 kbps
    Presentation Graphics Spanish 50,248 kbps

    Dies wird wahrscheinlich die US-Disc sein:
    Einmal mit der Playlist von Teil 1:
    Code:
    DISC INFO:
    
    Disc Title:     FH31NNW1
    Disc Size:      45,602,269,441 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        Yes
    BDInfo:         0.5.6
    
    PLAYLIST REPORT:
    
    Name:                   00300.MPLS
    Length:                 1:22:54 (h:m:s)
    Size:                   24,729,716,736 bytes
    Total Bitrate:          39.77 Mbps
    
    VIDEO:
    
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        32976 kbps          1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
    AUDIO:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         3390 kbps       5.1 / 48 kHz / 3390 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    Dolby Digital Audio             French          640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    Dolby Digital Audio             Spanish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    
    SUBTITLES:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         25.575 kbps                     
    Presentation Graphics           French          17.248 kbps                     
    Presentation Graphics           French          0.071 kbps                      
    Presentation Graphics           Spanish         18.278 kbps                     
    Presentation Graphics           Spanish         0.109 kbps
    Und Teil 2 auf der gleichen Disc:
    Code:
    DISC INFO:
    
    Disc Title:     FH31NNW1
    Disc Size:      45,602,269,441 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        Yes
    BDInfo:         0.5.6
    
    PLAYLIST REPORT:
    
    Name:                   00550.MPLS
    Length:                 1:09:19 (h:m:s)
    Size:                   16,740,126,720 bytes
    Total Bitrate:          32.20 Mbps
    
    VIDEO:
    
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        25138 kbps          1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
    AUDIO:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         3929 kbps       5.1 / 48 kHz / 3929 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    Dolby Digital Audio             French          640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    Dolby Digital Audio             Spanish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    
    SUBTITLES:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         37.873 kbps                     
    Presentation Graphics           French          31.439 kbps                     
    Presentation Graphics           French          0.295 kbps                      
    Presentation Graphics           Spanish         32.940 kbps                     
    Presentation Graphics           Spanish         0.432 kbps

    Wie man sieht ist die Datenrate bei beiden Filmen auf der US Disc höher. Beim ersten Film sogar deutlich. Der zweite Film hat in Deutschland noch nicht mal HD Ton, obwohl da noch 8GB Platz gewesen wären.
    Geändert von q-tip (13.05.12 um 12:55:17 Uhr)

  15. #1435
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @q-tip
    Macht das nun einen sichtbaren Unterschied?

  16. #1436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Das weiß ich nicht. Wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht unbedingt schlechter ist, wenn beide Filme auf einer Disc sind...

  17. #1437
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @q-tip
    Achso. Das war mir bekannt. Beide Filme sind ja nicht so lang und so viele feine Details haben die nicht als lässt sich schon einiges zusammen komprimieren und dies auch automatisch.

    @alle
    Wenn wer DE vs US was dazu sagen kann wäre ich schon interessiert.

  18. #1438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich hab mal eine andere Frage: Ich habe im Blu Ray.com Forum von Gerüchten gelesen, dass The Great Mouse Detective dieses Jahr noch auf BR erscheinen soll? Ist da was dran und vor allem gilt das auch für uns hier?

  19. #1439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bei der US sind es 1xBlu(Bonus wie in Deutschland) 2xDVD (Teil1&2 mit noch ein wenig mehr Bonus). Die Blu ist eine BD50 und alles in einer 14mm Amaray 3er sowie einen Fl...freien Schuber. Alles in allem wesentlich besser als das Deutsche Gegenstück.Qualität des ersten Teil 1 ist so Lala(nicht Toll aber auch nicht ganz so schlecht), Teil 2 ist wesentlich besser (auch keine Kunst) aber auch nicht das Non plus Ultra.Fazit wer die Diamond Editions liebt wird hier leider sehr enttäuscht werden(war bei mir so) auf Grund des Qualitätsabfall.

  20. #1440
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Dass man anscheinen zukünftig bei Disney-BDs komplett auf Bonusmaterial verzichten muss (selbst, wenn es schon umfangreiche DVD-SEs gab, finde ich mehr als traurig. Überlege jetzt schon, ob ich für diese BDs überhaupt Geld ausgeben soll, obwohl ich die Filme noch nichtmal auf DVD habe. Zumal ich die Scheiben wenn, dann im ausland kaufen würde, wegen der FSK-Flatschen, und in UK sind die Dinger trotz Bare-Bones fast genauso teuer wie die Diamond Editions.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •