Cinefacts

Seite 90 von 148 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2952
  1. #1781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Außerdem können wir dann schonmal die (vermutlich sinnlose) Petition bzgl. der Ursynchro von Arielle wieder aufleben lassen....Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Da kann man sich mit http://www.bluray-disc.de/ zusammentun. Schließlich haben die direkteren Draht zu den Produktionsfirmen und haben die (erfolgreiche) Petition zur "Der weiße Hai" maßgeblich beeinflusst. Jedenfalls habe ich mit einem MA von dort bzgl. Disney immer ein gutes Verhältnis.

  2. #1782
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da müssen bestimmt einige über ihren eigenen Schatten springen, um mit den bluray-disclern zu kooperieren.

    Los, ist für eine gute Sache!

    Wenns doch nix bringt wird wieder gebastelt.

  3. #1783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Sollte "Arielle" nicht auch ein 3D Re-Release bekommen? Würde mich nicht wundern, wenn das wieder so eine Nummer wie bei "Die Schöne und das Biest" wird: Erst die 2D Blu-ray und dann die 3D-Fassung ein Jahr später hinterher geschoben. Aber mal sehen - vielleicht kommt ja auch direkt die 3D-Fassung (sofern es die denn wirklich geben wird).

    Aber egal wie - die Synchro von 1989 wäre doch sehr wünschenswert. Den Film kannte ich zu Zeiten der alten VHS nicht, aber ich kenne die Zeichentrickserie noch aus Kindertagen und hab die Charaktere mit den Stimmen kennen gelernt. Und wenn die Synchro auch nur in DD2.0 auf die Blu-ray käme wie bei "Jaws" oder "Jäger des verlorenen Schatzes" - Hauptsache Disney erbarmt sich wieder und packt sie mit drauf. Aber das glaub ich leider erst, wenn die Scheibe in meinem Player liegt (oder zumindest irgendeine verlässliche Quelle die alte Synchro bestätigt ).

  4. #1784
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bezogen auf Synchro: Ich verstehe es nicht was das das Problem ist bei Disney. Euch verstehe ich zum Teil sehr gut. Wieso überhaupt eine neue Synchro machen? Kostet doch nur Geld oder verstehe ich was falsch? Wenn man mehrere hat könnte man sie als Bonus mit drauf packen und so auch Fans locken die schon die DVD haben.

  5. #1785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    Blinzeln AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Außerdem können wir dann schonmal die (vermutlich sinnlose) Petition bzgl. der Ursynchro von Arielle wieder aufleben lassen....Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Einfach argumentieren, die Franzosen hätten auch die Ursynchro wieder erhalten. Wenn man das bei den Franzosen macht und den Deutschen nicht, wäre das .... rassistisch.

    Wenn müsste man so eine Petition wohl jetzt starten, wenn die Mastering-Arbeiten noch nicht gestartet sind. Und dann am besten einen großen Spiegel Artikel über die Petition und die größten Neusynchro-Sünden

  6. #1786
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bitte! Habe mir eben mal einen Vergleich angehört. Was ist denn da passiert? Vor allem habe ich die Stimme von Durette Hugo als Kind geliebt. Und was haben sie bitte Sebastian angetan?

    Werde Disney direkt mal anschreiben bzgl. der Synchro. Bei einer Petition wäre ich sofort dabei.

  7. #1787
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ausblick auf 2013


    JANUAR 2013:

    - Die Journalistin [DVD] | 01.01.2013

    - Winnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag - Jubiläumsedition [DVD] | 24.01.2013

    - Susi und Strolch - Diamond Edition (2012) - Single Edition [Blu-ray] | 24.01.2013


    FEBRUAR 2013:

    - Frisch gespresst [DVD] | 21.02.2013


    NOCH OHNE KONKRETEN TERMIN:

    - Aladdin [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Aladdin [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin und der König der Diebe [DVD] | Frühjahr 2013


    - Mulan [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Mulan 2 - Auf geheimer Mission [Blu-ray] | Frühjahr 2013


    MÄRZ 2013:

    - Winnie Puuh - Die vielen Abenteuer (Special Edition) [DVD] | 14.03.2013

    - Das Geheimnis der Feenflügel - 3D [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Das Geheimnis der Feenflügel [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Das Geheimnis der Feenflügel [DVD] | Frühjahr 2013

    - Findet Nemo [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Findet Nemo - 3D [Blu-ray] | Frühjahr 2013

    - Once Upon a Time - Es war einmal... (TV-Serie) [DVD] | Frühjahr 2013


    JUNI 2013:

    - Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Blu-ray] | Sommer 2013

    - Frankenweenie [Blu-ray] | Sommer 2013
    - Frankenweenie [DVD] | Sommer 2013
    - Frankenweenie - 3D [Blu-ray] | Sommer 2013

    - Ralph reichts [Blu-ray] | Sommer 2013
    - Ralph reichts [DVD] | Sommer 2013
    - Ralph reichts - 3D [Blu-ray] | Sommer 2013


    SEPTEMBER 2013:

    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [DVD]

    - Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer [DVD]

    - Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [DVD]


    OKTOBER 2013:

    - Die Monster UNI [Blu-ray]
    - Die Monster UNI [DVD]


    DEZEMBER 2013:

    - Planes [Blu-ray]
    - Planes - 3D [Blu-ray]
    - Planes [DVD]


    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.


    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany
    WOW - 2013 gibt es gleich 3 Pixars auf einmal (Findet Nemo, Die Monster Uni und Planes)
    Und warum nur "Aladdin" auf BR und nicht wie üblich die Fortsetzungen (die fand ich sogar gut)
    Und wann kommt endlich auch "Winnie Puuh" auf Blau?? Zumindest der Klassiker.

  8. #1788
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    dazuhabe ich mal noch eine Frage fällt mir gerade ein. Sollte nicht auch "Die Monster AG" noch einmal in 3D veröffentlicht werden?

  9. #1789
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Kommt auch: http://www.disney-reporter.de/php/de...ab=2_2&pab=2_3

    Im März erscheint schon " Findet Nemo 3D"?
    Also die einzigen VÖ's bei denen man sich qualitativ keine Sorgen machen muss,sind die 3D nachkonvertierten Filme. Was man da bei der Toy Story Trilogie rausgeholt hat....Alle Achtung. Sieht (fast)aus wie Real 3D.
    Geändert von lucky (16.11.12 um 21:36:53 Uhr)

  10. #1790
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Ouh, das wird ein teures Jahr für mich...
    Außer Nemo 3D, und Arielle ist da nichts besonderes dabei. Bei Aladin reicht mir mein 3er Digi. Kommt eh nicht als Platinum.Wird(leider) dementsprechend behandelt werden.



    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Außerdem können wir dann schonmal die (vermutlich sinnlose) Petition bzgl. der Ursynchro von Arielle wieder aufleben lassen....Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    In diesem Leben nicht mehr. Aber einen (letzten) Versuch ist es eigentlich wert.

  11. #1791
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Außer Nemo 3D, und Arielle ist da nichts besonderes dabei. Bei Aladin reicht mir mein 3er Digi. Kommt eh nicht als Platinum.Wird(leider) dementsprechend behandelt werden.
    Naja - Aladdin wird genauso ausgetauscht wie Mulan und Roger Rabbit.

    Was ist eigentlich mit dem Glöckner & Hercules ? Waren die nicht ursprünglich auch für diesen Herbst angekündigt ?

  12. #1792
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hm wundert mich schon etwas das Arielle anders als LION KING nicht auch gleich als 3D Blu-ray kommen soll. Der Kinostart ist doch auch für Sept. 2013 angesetzt gewesen. Kommt dann zeitgleich mit Kinostart eine 2D Blu-ray und dann 2014 noch einmal die 3D Heimkinoversion oder wie soll das ganze aussehen?

    Ich bin übrigens vehement dafür, dass man wie die Bemühungen zum damaligen DVD Re-Release wieder aufnimmt und erneut die alte Synchro zurückfordert. Disney ist ich zwar für weitaus problematischer als Universal, aber die Hoffng stirbt zuletzt. Und immerhin gibt es kleine Hoffnungsschimmer in der VÖ Politik (Tarzan endlich ungekürzt und sogar noch mal mit korrigierter 2. Auflage, Wendecover bei Cinderella). Auch die "Sichtbarkeit" von Label-Politik ist durch das Internet, inbes. Facebook, noch mal verstärkt worden. Dort wurde auch schon diverse Male nach der Synchro gefragt, es hiess aber bisher ARIELLE sei noch nicht geplant
    Andere Blu-ray Seiten um Unterstützung zu bitten ist denke ich auch wíchtig.

    Hier sind noch zwei alte DVD Petitionen:
    http://www.petitiononline.com/1006tlm/petition.html
    http://www.gopetition.com/petitions/...rjungfrau.html

    Hier ein interessanter Blog-Beitrag aus jüngerer Zeit: http://www.bluray-disc.de/blulife/bl...timme-verliert

  13. #1793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Da freu ich mich ja richtig-kann ich den gleich nochmal kaufen. :/
    Immerhin war das Steelbook dazu mit nem knappen 10er nicht all zu teuer-trotzdem nerven Doppelkäufe.

  14. #1794
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    138

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Also die einzigen VÖ's bei denen man sich qualitativ keine Sorgen machen muss,sind die 3D nachkonvertierten Filme. Was man da bei der Toy Story Trilogie rausgeholt hat....Alle Achtung. Sieht (fast)aus wie Real 3D.
    Liegt daran dass es Real 3D ist! Die haben ja die Original Daten genommen und, vereinfacht gesagt, einfach auf "Rendern" geklickt. Bei Renderfilmen sind die 3D Informationen ja schon alle da, daher ist eine neu Veröffentlichung in 3D kein Problem.

  15. #1795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    dazuhabe ich mal noch eine Frage fällt mir gerade ein. Sollte nicht auch "Die Monster AG" noch einmal in 3D veröffentlicht werden?
    Für Deutschland abgesagt.
    @all: "Arielle 3D" war übrigens für Deutschland nie angekündigt...

  16. #1796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Hat eigentlich schon jemand die korrigierte Tarzan Blu im Handel gesehn bzw hat die jemand schon von den amazonen bekommen?

  17. #1797
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Für Deutschland abgesagt.
    @all: "Arielle 3D" war übrigens für Deutschland nie angekündigt...
    Nein aber für die USA... ist bei Disney nicht übliche dass Kino-Release weltweit aufgeführt werden? Selbst wenn man sich das Kino spart, zumindest auf Blu-ray sollte Deutschland ja wohl auch die 3D Fassung kriegen.

  18. #1798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die korrigierte Tarzan Blu im Handel gesehn bzw hat die jemand schon von den amazonen bekommen?
    In Saarbrücken nichts in Sicht; bei Amazon kein Vermerk in der Artikelbeschreibung (wie sonst in solchen Fällen üblich).

    Wird wohl noch dauern.

    Wartende Grüße
    wndler

  19. #1799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Neue Liste für 2013 (Stand: 22.11.2012)

    JANUAR 2013:


    - Die Journalistin [DVD] | 02.01.2013

    -
    Winnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag - Jubiläumsedition [DVD] | 24.01.2013

    - Susi und Strolch - Diamond Edition (2012) - Single Edition [Blu-ray] | 24.01.2013

    - Frisch gepresst [DVD] | 24.01.2013


    NOCH OHNE KONKRETEN TERMIN:
    - Aladdin [Blu-ray] | Frühjahr 2013
    - Aladdin [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr [DVD] | Frühjahr 2013

    - Aladdin und der König der Diebe [DVD] | Frühjahr 2013



    MÄRZ 2013:


    - Der König der Löwen - Limited Ed. [DVD] | 07.03.2013

    - Pinocchio - Limited Ed. [DVD] | 07.03.2013

    - Mary Poppins - Limited. Ed. [DVD] | 07.03.2013

    - Aristocats - Limited. Ed. [DVD] | 07.03.2013

    - Ducktales - Geschichten aus Entenhausen Collection 3 [DVD] | 07.03.2013

    - Bärenbrüder [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder [DVD] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 2 [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 1+2 [DVD] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 1+2 [Blu-ray] | 07.03.2013

    - Mulan [Blu-ray] | 07.03.2012

    - Der Glöckner von Notre Dame [Blu-ray] | 07.03.2012

    - Disney Movie Star - Küssen bis zum Happy End [DVD] | 07.03.2013

    - Elliot - Das Schmunzelmonster - Jubiläums Edition [Blu-ray] | 07.03.2013

    - Once Upon a Time - Es war einmal... (TV-Serie) [DVD] | 07.03.2012

    - Winnie Puuh - Die vielen Abenteuer (Special Edition) [DVD] | 14.03.2013

    - Das Geheimnis der Feenflügel - 3D [Blu-ray] | o. T.
    - Das Geheimnis der Feenflügel [Blu-ray] | 14.03.2013
    - Das Geheimnis der Feenflügel
    [DVD] | 14.03.2013

    - Findet Nemo - Special Edition [DVD] | 21.03.2013
    - Findet Nemo - Special Edition [Blu-ray] |
    21.03.2013
    - Findet Nemo - 3D [Blu-ray] | 21.03.2013



    JUNI 2013:


    - Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Blu-ray] | Sommer 2013

    - Frankenweenie [Blu-ray] | Sommer 2013
    - Frankenweenie [DVD] | Sommer 2013
    - Frankenweenie - 3D [Blu-ray] | Sommer 2013

    - Ralph reichts [Blu-ray] | Sommer 2013
    - Ralph reichts [DVD] | Sommer 2013
    - Ralph reichts - 3D [Blu-ray] | Sommer 2013


    SEPTEMBER 2013:

    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [DVD]

    - Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer
    [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer [DVD]

    - Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [DVD]


    OKTOBER 2013:

    - Die Monster UNI [Blu-ray]
    - Die Monster UNI [DVD]


    DEZEMBER 2013:

    - Planes [Blu-ray]
    - Planes - 3D [Blu-ray]
    - Planes [DVD]



    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

  20. #1800
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Was wird denn an den Limited Editions von PINOCCHIO und KÖNIG DER LÖWEN limitiert sein?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •