Cinefacts

Seite 95 von 148 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2952
  1. #1881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob eventuell bei "Das Geheimnis der Feenflügel" eventuell auch die Promoclips als Extra (zumindest bei der Blu-ray) mit dabei sein werden?

    z.b. http://www.youtube.com/watch?v=-zJ9Qbhz6RQ
    Als Extras sind mir nur folgende bekannt:
    - "Great Divide" Musikvideo von "The McClain Sisters"
    - "Dig Down Deeper" Musikvideo von Zendaya Coleman, dem Star aus "Disney Shake It Up - Tanzen ist alles"
    - Feenvorschau: "Fright Light"

  2. #1882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ja, aber was wurde denn verbessert? Nur das Bildflackern und sonst nichts?
    Es kann doch nicht sein das man eine fehlerhafte Auflage gegen eine fehlerhafte Auflage ersetzt. Entweder ich beseitige das Flackern und die Kompressionsartefakte oder ich lass es bleiben.
    Es gab ja zwei größere Probleme: Das Helligkeitspumpen und die Kompressionsartefakte. Das Pumpen wurde so ziemlich komplett beseitigt, während die Kompressionsartefakte stark reduziert wurden.

  3. #1883
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Als Extras sind mir nur folgende bekannt:
    - "Great Divide" Musikvideo von "The McClain Sisters"
    - "Dig Down Deeper" Musikvideo von Zendaya Coleman, dem Star aus "Disney Shake It Up - Tanzen ist alles"
    - Feenvorschau: "Fright Light"
    Und das "Feen-Spiele"-Special fehlt bei uns auch? Ist bei der US natürlich dabei. Wird ja immer doller was wir hier so nicht kriegen...

  4. #1884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    hat jemand Interesse am Schuber von Bernard und Bianca 1 und 2? Bitte PM bei Interesse.

  5. #1885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    So, mal ne kleine Frage zum "König der Löwen". Es gab ja zB diese Szene mit der blauen Wolke die in der Blu-ray Fassung leer war.
    Jetzt guck ich grad "Die Unglaublichen" und normalerweise skippe ich die Trailershow weg, aber heute nicht, da seh ich nen HD Trailer in der die Wolke wieder mit Simbas Vater bestückt ist. Warum kommt Simbas Vater im Trailer, aber nicht im Film vor?

  6. #1886
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    war das nicht nur bei der 3D Version so?

  7. #1887
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Simbas Vater, Mufasa, kommt auf jeden Fall vor.
    Die Wolen ziehen auf - Vater - neu: Man sieht die Wolken nicht mehr wegziehen, sie sind abrupt weg. Früher sind sie weggegangen...

    Alte Fassung - Wolken ziehen weg.

    Neue Fassung - Wolken sind einfach weg.

  8. #1888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    war das nicht nur bei der 3D Version so?
    Nein, das war sowohl auf der 3D Blu-ray, der 2D Blu-ray als auch in allen HD-Ausstrahlungen die ich geprüft habe (SF1 HD, ORF1 HD, RTL HD, Disney Cinemagic HD) so. Wie es auf der neuen DVD aussieht weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass die einstürzende Wolke auch da fehlt.
    Ich hab übrigens auch noch eine ältere HDTV-Ausstrahlung von ABC HD hier. Das war die Special Edition mit dem gesungenen Morgenreport - und da ist die einstürzende Wolke auch mit drin. Es gibt also definitiv irgendwo eine HD-Abtastung, die diese Szene noch so drin hat wie sie war.

  9. #1889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ok, dann hatte ich die richtige Szene, aber die falsche Wolkeneinstellung im Kopf, aber dennoch schade das es die nicht auf BD gibt.

  10. #1890
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    Disneycode

    Mal ne Frage zu den Disneycodes: Wie viel Punkte gibt es nochmal gleich für das Einlösen eines Codes? Und verlieren die irgendwann mal ihre Gültigkeit oder ist es egal wie lange man die unverbraucht lässt?

    Wie sieht das mit den Prämien aus? Kommen da mal auch gute Sachen?
    Kann da irgendwie nichts brauchbares finden: http://www.disneymoviesandmore.de/re...page=1&sort=pl
    Geändert von Masta Norris (24.01.13 um 17:00:47 Uhr)

  11. #1891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disneycode

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu den Disneycodes: Wie viel Punkte gibt es nochmal gleich für das Einlösen eines Codes? Und verlieren die irgendwann mal ihre Gültigkeit oder ist es egal wie lange man die unverbraucht lässt?

    Wie sieht das mit den Prämien aus? Kommen da mal auch gute Sachen?
    Kann da irgendwie nichts brauchbares finden: http://www.disneymoviesandmore.de/re...page=1&sort=pl
    Nee, kannst auch "alte" Codes eingeben, jedoch nicht mehr als 10 Stück pro Tag (24 Std. Pause).
    Für Blu-rays erhälst du pro Stück 150 Punkte; für DVDs erhälst du pro Stück 100 Punkte.

    Prämien sind hier ersichtlich.

  12. #1892
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Vielen Dank für deine Antwort Chris. Zurzeit sind da allerding nur drei Blu-rays. Variert das und weißt du wie bestimmt wird, welche Titel als Prämien angeboten werden?

  13. #1893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die Prämien werden immer nach (seeehr) langer Durststrecke wieder aufgefüllt. Sprich es gibt ewig nichts mehr und dann plötzlich wieder eine sehr große Auswahl. Angebotene Titel variieren stark (meine bisherigen Blu-Ray Prämien: G-Force, Bolt 3D, Fluch der Karibik 4 3D) und reichen von alten Titeln bis zu Neuveröffentlichungen.

  14. #1894
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Auch an dich vielen Dank für die Info! Dann warte ich einfach noch und sammel ein paar mehr Codes.

  15. #1895
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich bin etwas unschlüssig.Eigentlich wollte ich ja keine Disneys mehr auf Blu-ray updaten. Aber im Moment sind Cap u.Capper,Küss den Frosch(Mit Schuber) und Berhard u.Bianca (Teil1) beim Media Markt für 9,99 zu bekommen. Ich hätte auch noch einen Abnehmer für die DVDs. Da kommt man natürlich günstig rum,bei der Sache. Frage ist,lohnt sich das wirklich?
    Küss den Frosch,hat Referenzqualität: http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Aber die beiden anderen sind ja nicht so berauschend. http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Lohnt sich(unabhängig vom Preis) ein Update trotzdem? Ist da überhaupt ein sichtbarer Unterschied auszumachen ?

  16. #1896
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Ich zitiere: Das Bild: Hier hat sich Disney ein Beispiel an Cap und Capper [Blu-ray] genommen. Habe die DVD von 2001 und war über das Bild mehr als erstaunt. Es gibt keinen großen Unterschied. Die Farben sind blass, der Schärfe- und Detailgrad wurde etwas angehoben. Filmkörnung ist durchgängig zu sehen und bietet keine "perfekte Bild- und Tonqualität" sowie es auf der Rückseite steht. So kann man sich seinen Namen auch ruinieren. 2,5 Sterne

    Quelle: http://www.comicforum.de/showthread....ay-2012/page5&

  17. #1897
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    äh... ja. Besonders bei Cap & Capper.

    EDIT:

    naja, dann hols dir halt nicht. Ich bin mit der Cap & Capper sowie bei Bernard & Bianca Blu-ray jedenfalls ganz zufrieden.

    Die Frage ist, will man die Xeroxfilme überhaupt in einer "perfekten" Qualität sehen, wenn man es denn anbieten würde.

    Aristocats war auf Blu-ray jedenfalls ein Reinfall.
    Geändert von pinheadraiser (25.01.13 um 21:32:08 Uhr)

  18. #1898
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Susi&Strolch listet ja amazon.de gerade alsNicht auf Lager, nimmt aber noch Bestellung entgegen...heißt der ist (noch) nicht oop oder kann da noch ne (negative) Mail von amazon folgen?

  19. #1899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Susi&Strolch listet ja amazon.de gerade alsNicht auf Lager, nimmt aber noch Bestellung entgegen...heißt der ist (noch) nicht oop oder kann da noch ne (negative) Mail von amazon folgen?
    Kann ich mir nicht vorstellen, die Fassung ohne DVD wurde ja erst diese Woche (wieder)veröffentlicht.

    OOP geht der Film erst am 31.01.2014.

  20. #1900
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Gibts eigentlich schon erste Neuigkeiten zum Release von Aladdin? (z.B. Bildqualität, voraussichtliche Extras usw.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •