Cinefacts

Seite 97 von 148 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2952
  1. #1921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bin bisher mit allen Disney-Blus die ich besitze, soweit zufrieden, auch deshalb, weil ich vorher weder VHS noch DVD besessen habe und keinen Vergleich zu den alten Fassungen hatte.

    Allerdings habe ich letzte Woche ein zugegebenermaßen recht abgenudeltes Tape von Schöne und das Biest gesehen und die Farbpalette fand ich um einiges stimmiger, Lumiere hat auch richtig golden geleuchtet usw. Dagegen wirkt in meinen Augen die Bluray regelrecht steril an vielen Stellen. Hab mir daraufhin gleich auf ebay 2 angeblich neuwertige Tapes geschossen, bin mal gespannt. Wurde bei anderen Filmen die Farbpalette ähnlich stark verändert? Bei König der Löwen z.B. ist mir diesbezüglich jetzt nichts negatives aufgefallen, aber bei Schöne und das Biest geht die ganze Stimmung verloren in den eigentlich düsteren Szenen.

  2. #1922
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zu den oftmals eher negativen Berichten bezüglich The Fox and the Hound oder The Rescuers bleibt noch anzumerken, dass die Bildqualität der Filme vermutlich zum Großteil einfach auf die Produktion zurückzuführen ist. Disney steckte zu der Zeit in einer Krise. Die "Nine Old Men" gingen langsam in Rente und die neuen Animationskünstler mussten noch lernen. Es wurde nicht mehr so viel Geld in die Filme gesteckt und das merkt man jetzt bei den Blu-Rays recht deutlich.

    Und bei beiden Filmen ist mir die Bildqualität der Blu-Ray lieber als der glatte totgefilterte Look bei "Aristocats".

  3. #1923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Aristocats habe ich zB noch nicht und kann ihn deswegen auch noch nicht beurteilen, aber das man zB bei B&B1 nicht gefiltert haben will glaube ich nicht, dafür sieht mans auch hier einfach zu stark -> teilweise matischige Figuren und Konturen, fehlende bzw verschluckte Details etc

  4. #1924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    UPDATE

    JANUAR 2013:

    - Die Journalistin [DVD] | 02.01.2013

    - Winnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag - Jubiläumsedition [DVD] | 24.01.2013

    -Susi und Strolch - Diamond Edition (2012) - Single Edition [Blu-ray] | 24.01.2013

    - Frisch gepresst [DVD] | 24.01.2013


    MÄRZ 2013:

    - Der König der Löwen - Limited Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

    - Pinocchio - Limited Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

    - Mary Poppins - Limited. Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

    - Aristocats - Limited. Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

    - Ducktales - Geschichten aus Entenhausen Collection 3 [DVD] | 07.03.2013

    - Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 2 | 07.03.2013

    - Bärenbrüder [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 2 [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 1+2 [DVD] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 1+2 [Blu-ray] | 07.03.2013

    - Mulan [Blu-ray] | 07.03.2013

    - Der Glöckner von Notre Dame [Blu-ray] | 07.03.2013

    - Disney Movie Star - Küssen bis zum Happy End [DVD] | 07.03.2013

    - Elliot - Das Schmunzelmonster - Jubiläums Edition [Blu-ray] | 07.03.2013

    - Once Upon a Time - Es war einmal... (TV-Serie) [DVD] | 07.03.2013

    - Findet Nemo - Special Edition [DVD] | 07.03.2013
    - Findet Nemo - Special Edition [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Findet Nemo - 3D [Blu-ray] | 07.03.2013

    - Das Geheimnis der Feenflügel [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Das Geheimnis der Feenflügel [DVD] | 07.03.2013

    - Tim Burton 2 Film-Set (Nightmare before Christmas / Alice im Wunderland) [Blu-ray] | 21.03.2013


    APRIL 2013:

    - Ralph reichts [DVD] | 04.04.2013
    - Ralph reichts [Blu-ray] | 04.04.2013
    - Ralph reichts - 3D [Blu-ray] | 04.04.2013

    - Aladdin [Blu-ray] | 04.04.2013
    - Aladdin (Special Collection) [DVD] | 04.04.2013

    - Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr (Special Collection) [DVD] | 04.04.2013

    - Aladdin und der König der Diebe (Special Collection) [DVD] | 04.04.2013

    - Aladdin - Trilogie [DVD] | 04.04.2013



    MAI 2013:

    - Falsches Spiel mit Roger Rabbit - Jubiläumsedition [Blu-ray] | 02.05.2013

    - Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 3 [DVD] | 29.05.2013

    - Monster AG [Blu-ray] | Mai 2012 (kein konkreter Termin!)
    - Monster AG – 3D [Blu-ray] | Mai 2012 (kein konkreter Termin!)
    - Monster AG [DVD] | Mai 2012 (kein konkreter Termin!)

    - Frankenweenie [Blu-ray] | 29.05.2012
    - Frankenweenie [DVD] | 29.05.2012
    - Frankenweenie - 3D [Blu-ray] | 29.05.2012



    SEPTEMBER 2013:


    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [DVD]
    (ob "Arielle" tatsächlich in der DE erscheint, steht noch nicht fest)

    - Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer [DVD]

    - Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [DVD]


    - Das Dschungelbuch - Diamond Edition [Blu-ray] | Herbst 2013
    - Das Dschungelbuch - Diamond Edition [DVD] | Herbst 2013

    - Das Dschungelbuch 2 [Blu-ray] | Herbst 2013
    - Das Dschungelbuch 2 [DVD] | Herbst 2013

    - Das Dschungelbuch - Doppelpack [Blu-ray] | Herbst 2013
    - Das Dschungelbuch - Doppelpack [DVD] | Herbst 2013


    OKTOBER 2013:

    - Die Monster UNI [Blu-ray]
    - Die Monster UNI [DVD]


    DEZEMBER 2013:

    - Planes [Blu-ray]
    - Planes - 3D [Blu-ray]
    - Planes [DVD]



    keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien, Marvel sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

    Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

  5. #1925
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Das Dschungelbuch erst im Herbst? Schade. Der könnte auch sofort kommen.

  6. #1926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    So, jetzt hab ich mal ne Frage wegen des Pixar Kurzfilm Knick Knack, gibts den irgendwo auf der Welt ungeschnitten auf DVD oder Blu-ray? Blu-ray glaube ich jetzt mal nicht, aber DVD könnte doch noch irgendwo sein oder?
    War nämlich heute in der Pixar Ausstellung und dort liefen auch einige Kurzfilme, darunter auch Knick Knack, aber uncut! ok, das Video sah nach SD aus, glaube aber nicht das die Leute das Filmchen von youtube runtergeladen haben ums den Leuten dann auf nem 32Zöller zu zeigen.














    Edit:
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [DVD]
    (ob "Arielle" tatsächlich in der DE erscheint, steht noch nicht fest)
    Warum sollte der Film hier nicht erscheinen? Auch die paar Kröten die man hier in D damit machen kann werden mitgenommen, für die Österreicher ist ja imer noch die öster. Synchro druff und die wollen sicherlich auch bedient werden.
    Geändert von TV-Junky (01.02.13 um 20:51:41 Uhr)

  7. #1927
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Die beste Quali für den Pixarkurzfilm Knick Knack unzensiert dürfte nachwievor die alte Toy Story LaserDisc Box aus den USA sein.

  8. #1928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.02
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    399

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich mal ne Frage wegen des Pixar Kurzfilm Knick Knack, gibts den irgendwo auf der Welt ungeschnitten auf DVD oder Blu-ray? Blu-ray glaube ich jetzt mal nicht, aber DVD könnte doch noch irgendwo sein oder?
    War nämlich heute in der Pixar Ausstellung und dort liefen auch einige Kurzfilme, darunter auch Knick Knack, aber uncut! ok, das Video sah nach SD aus, glaube aber nicht das die Leute das Filmchen von youtube runtergeladen haben ums den Leuten dann auf nem 32Zöller zu zeigen.














    Edit:

    Warum sollte der Film hier nicht erscheinen? Auch die paar Kröten die man hier in D damit machen kann werden mitgenommen, für die Österreicher ist ja imer noch die öster. Synchro druff und die wollen sicherlich auch bedient werden.
    DE steht hier wohl eher für Diamond Edition!

  9. #1929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Yo hast Recht, in D wirds wohl eher was weniger aufwändiges werden, siehe auch die US Scheibe von Peter Pan, wo ist das dt Gegenstück?

    @ Knick Knack
    So, eben nochmal google befragt und folgende Seite gefunden:
    Knick Knack's Breast Spheres: Where Are They Now?
    http://www.misinformer.com/archive/2003/05/31/
    Hat jemand die VHS Kassette "Tiny Toy Stories" und könnte da mal bitte reingucken (gabs so ja auch in UK)?

  10. #1930
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Das Grosse E Beitrag anzeigen
    Um mal kurz was zu B&B anzumerken: Ich habe früher die DVD besessen und hab dann auf die BR geupdated. Ich schaue zwar "nur" auf nem 40 Zoll LCD aber der Unterschied ist doch deutlich. Natürlich kein Vergleich zu KdL oder ähnlichem aber doch eine sichtbare Steigerung.
    Dein Posting hat dann auch den letzten Kick gegeben. Du hattest recht. Ich hab beide verglichen. Das Bild ist um Längen besser.Die Farbe sind viel kräftiger. Vorallem sind die Szenen(teilweise) nicht so verrauscht. Der Schärfegrad hat auch enorm zugenommen. Was man auf einem 55" noch wesentlich besser sieht. Bei einem Preis von 10 Euro(Und dem Abzug des DVD Verkaufs) bleiben höchstens noch 5 bis 6 Euro übrig,die man hier investieren muss.
    Cap und Capper sowie B&B sind für diesen Kurs,eine klare Kaufempfehlung. Man sollte sich von den idiotischen Amazon Bewertungen nicht ins Bockshorn jagen lassen. Nix mit mit Upscale usw.

    Nochmal danke an alle Entscheidungshelfer

  11. #1931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Film hier nicht erscheinen? Auch die paar Kröten die man hier in D damit machen kann werden mitgenommen, für die Österreicher ist ja imer noch die öster. Synchro druff und die wollen sicherlich auch bedient werden.
    Die Frage war nicht ob, sondern in welchem Rahmen. Also ob "DE" oder normale BD-VÖ in Deutschland.

  12. #1932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Wurde doch schon weiter oben geklärt.

  13. #1933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon weiter oben geklärt.
    Wo denn genau?

  14. #1934
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von Das Grosse E Beitrag anzeigen
    Um mal kurz was zu B&B anzumerken: Ich habe früher die DVD besessen und hab dann auf die BR geupdated. Ich schaue zwar "nur" auf nem 40 Zoll LCD aber der Unterschied ist doch deutlich. Natürlich kein Vergleich zu KdL oder ähnlichem aber doch eine sichtbare Steigerung.
    Wie sieht's eigentlich mit Peter Pan aus? Fällt der Unterschied zur Blu-ray ähnlich aus?

  15. #1935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit Peter Pan aus? Fällt der Unterschied zur Blu-ray ähnlich aus?
    Ich finde der deutsche Ton ist bei dem Film eine Katastrophe. Sowohl bei der DVD als auch bei der BD.

  16. #1936
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @chris-85
    Wieso? Zu hoch oder zu tief?

  17. #1937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    @chris-85
    Wieso? Zu hoch oder zu tief?
    Weder noch. Die Qualität der deutschen Tonspur ist einfach schlecht, Texte bei Liedern z. B. versteht man kaum.

  18. #1938
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    @chris-85
    OK also ein anderes aber eben denn noch ärgerliches Problem.

  19. #1939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Bei Peter Pan ist das Problem, dass die deutsche Tonspur völlig zerfiltert wurde. Ich muss meinem Vorposter zustimmen, man versteht manchmal einfach kaum was, so dumpf kommt der Ton.

  20. #1940
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disney & Pixar Animationsfilme auf Blu-ray Thread

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich finde der deutsche Ton ist bei dem Film eine Katastrophe. Sowohl bei der DVD als auch bei der BD.
    Und beim Bild?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Disney/Pixar Releases bis 2012!
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 11:57:44
  2. Disney / Pixar 3D-Pop-Up-Boxen
    Von John_Locke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:33:12
  3. Disney/Pixar Ratatouille
    Von silentsign im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:07:18
  4. Die Disney/Pixar-Collectors Box
    Von AndiTimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:06:18
  5. Disney & Pixar: Collectors Box (3 DVDs)
    Von wannabe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:54:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •