Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: elektra

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    elektra

    erscheint laut amazon.uk am 19.10.09
    wird wohl nur die kinofassung sein.weiss jemand mehr?

  2. #2
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: elektra

    Interessiert mich auch!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: elektra

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Interessiert mich auch!
    Wenn ich das richtig deute bezweifel ich dass leider ein wenig. Ich würde sagen Kino-Cut (und bevor fragen kommen keine Deutsche Synchro denn die liegt bei Universum und nicht bei Fox).

    Warum ich das glaube, der DC kam nur in den USA raus sonst nirgendwo. Deshalb glaube ich kaum das er in EU auf BD erscheinen wird.

  4. #4
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: elektra

    Bei der BBFC wurden im August Extras zu dem Film geprüft. Dazu gehört ein fast 100 Minuten langer Audiokommentar, der nur zum DC passt (DC läuft ca. 96 Minuten PAL). Das Material wurde also für NICHT-PAL-Material geprüft und das kann nur HD Material sein.

    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...0?OpenDocument

    Ich tendiere dazu, dass auf der BD der DC drauf ist und Fox wieder einmal das Cover vergeigt hat. Wie damals bei "Voll auf die Nüsse"...

    Bei dem Film und seinem mediokren Erfolg lohnt es doch für Fox garnicht, da umständlich 2 Fassungen in HD zu mastern. Bei "Daredevil" ist ja auch gleich der DC gekommen, ohne Umwege über die Kinofassung.

  5. #5
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: elektra

    Das wäre cool! Kann das wer bestätigen? Deutsch wäre der aber noch cooler :-()

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: elektra

    Bei amazon steht 92min.

  7. #7
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: elektra

    Die 92 Minuten sind PAL-Laufzeit der Kinofassung, das kann man auch klemmen. Die BD muss mindestens 96 Minuten gehen als Kinofassung. Bevor nicht jemand die Scheibe wirklich in einen Player schmeisst, werden wir niemals schlauer werden.
    Geändert von Anime-BlackWolf (25.10.09 um 00:24:25 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.08
    Beiträge
    309

    AW: elektra

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    ...Deutsch wäre der aber noch cooler :-()
    Anmerkungen: UK-Import = ENGLISCH, kein deutscher Ton! - sehe hier

  9. #9
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: elektra

    Das weiß ich :-) Meinte nur wäre toll wenn es so wäre!

  10. #10
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: elektra

    Fox vertreibt den Film nicht in Deutschland, somit fällt deutscher Ton hier flach...Edit: Es scheint tatsächlich der DC enthalten zu sein: http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=119129.
    Geändert von Alfred Ashford (25.10.09 um 10:46:24 Uhr)

  11. #11
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: elektra

    Fein. Ich sags doch, wieder einmal vergeigtes Cover. Dann wandert der auf die Einkaufsliste für demnächst...

  12. #12
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: elektra

    Ja cool.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: elektra

    Der DC läuft fast 100min, da kommt man mit den 96min die oben immer genannt werden nicht weit.

  14. #14
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: elektra

    the running time of the film on the disc matches the running time I've seen listed for the DC (the theatrical cut is approximately 97 minutes, and the DC is nearly 100; on this BD the film has a running time of 1:39:50, and not the 95 minutes that's listed on the outside of the package)

  15. #15
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: elektra

    Also doch nix mit DC was den nun ?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: elektra

    Wiso?
    1:39:50min => 60min + 39min + 0,50min = 99,50min
    Passt doch und somit ist der DC druff.

    PAl-Laufzeiten bei BR aufzuführen passt eben nicht ganz.

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: elektra

    Also das stand z.b. bei Bluray.de

    Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Schuber (meist nur bei Erstauflage)

  18. #18
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: elektra

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wiso?
    1:39:50min => 60min + 39min + 0,50min = 99,50min
    Passt doch und somit ist der DC druff.

    PAl-Laufzeiten bei BR aufzuführen passt eben nicht ganz.
    Die BD Laufzeiten stimmen bei den UK FOX Titeln so gut wie nie. Steht fast immer die PAL Laufzeit auf deren BD´s.

  19. #19
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: elektra

    So hab die Disc hier und kann den DC bestätigen!!! Wenn auch leider nicht in Deutsch! Schade das der DC nicht auf der Packung steht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elektra DVD
    Von domme im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 18:00:52
  2. Elektra für 9,99 bei Weltbild!
    Von trancemeister im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 16:29:52
  3. Elektra am 5. April
    Von Dr.Watson im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 10:31:14
  4. [Sonst.] Elektra
    Von movie-man im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 23:19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •