Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    Ja, die FR UE ist auch top, zumal die TV-Version dort (im Gegensatz zum US-Steel) ja nicht maskiert wurde und im 4:3-Vollbild enthalten ist.

    Würde mir die dt. BD eh vornehmlich wegen der dt. Synchro zulegen, dann aber auch erst, wenn der Preis dementsprechend niedrig ist. 2 Exemplare von Dune reichen vorerst, auch wenn ich den Film sehr mag

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    Ich habe mir Dune in HD Quali geholt, da ich keine Rezension dazu gefunden habe möchte ich die 2 DVD,s kurz vorstellen.

    Also die Kino Fassung ist in Widscreen 1:2,35
    Das Bild hat mir sehr gut gefallen, ich würde sagen gut bis sehr gut für das Alter.

    Auf dieser DVD ist auch enthalten: ein Trailer sowie eine Biografie und ein Prolog und ein Making of des Films.

    Ton 5.1 Deutsch
    Ton 2.0 Deutsch
    Ton 5.1 Englisch
    Untertitel ja in Deutsch

    Die TV Fassung
    In 4:3 Vollbild
    Bild Quali schwankt zwischen befriedigend bis gut, einige bewegungs Szenen haben leichte ruckler kann es nicht wirklich zu ordnen tritt auf bei Bewegungs Szenen und schnelle Kameraschwenks und manche Szenen sind in Englisch wozu man also die Deutsche Untertitel dazu schalten kann.
    Auf dieser DVD ist auch enthalten: ein Trailer

    Ton 5.1 Deutsch
    Ton 2.0 Deutsch
    Ton 5.1 Englisch
    Untertitel ja in Deutsch

    Also beide Filme sind wirklich gut vom Bild und zu empfehlen, nur wie gesagt bei der TV Fassung kommt es zu minimalen rucklern bei Bewegungs Szenen, wenn die Kamera sich aber nicht Bewegt also fixiert ist Tritt es nicht auf.
    Geändert von Chris_1 (17.10.09 um 21:54:38 Uhr)

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    Nochmal, es gibt keine DVDs mit HD Qualität!

    Wie wärs mit Screenshots?

  4. #44
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    Was hat denn die Diskussion über eine DVD hier zu suchen???

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    @TV-Junky

    Ja kla, so ist ja nun mal der Titel, was soll ich machen?

    Also die Qualität ist zu meiner vorherigen Film und TV Version um Welten besser.
    Screenshots kann ich leider nicht liefern, da ich nicht weiß wie das geht und ich nur ein kurze übersicht verfassen wollte und ofdb vielleicht sich mal nach Wochen um ein Review bemühen könnte?!

    @Venkman
    Ich wollte eigentlich einen Vergleich der HD, Blu ray und der jetzt von Starlight heraus gekommen DVD da sie vom Label in HD gelobt wurde, was ja scheinbar nicht den Tatsachen entsprechen kann, das hatte ich aber alles weiter oben schon gesagt.

    Achso gesehen habe ich die Dune auf meiner PS3 und Hitachi Plasma TV.
    Geändert von Chris_1 (18.10.09 um 10:00:38 Uhr)

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Screenshots kann ich leider nicht liefern, da ich nicht weiß wie das geht
    Für sowas hat der Mensch die Bedienungsanleitung erfunden...

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    @ Chris_1
    Nutzt du auch am PC nen Softwareplayer? Dort sind meistens Funktionen integriert mit denen man nen Screenshot machen kann oder nimm ein seperates Programm wie zB Hypersnap.

  8. #48
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    AW: Dune in HD oder Blu Ray?

    Euro-Video ist und bleibt ein Saftladen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dune auf HD DVD oder lieber DVD?
    Von stevenson im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 10:20:21
  2. Dune RC4 SE vs. RC2 Fr UE?
    Von Tyler im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 08:57:30
  3. Dune Ist Da !!!!!
    Von Oliver Krekel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 18:41:51
  4. Dune !!!
    Von Oliver Krekel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:00:48
  5. dune
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 09:32:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •