Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    District 9 - 29.12.09

    Hab ihn bisher noch nicht gesehen, aber ich vertraue mal auf die zahlreichen positiven Meinungen zu dem Titel. Steht jedenfalls auf meiner Einkaufsliste für Dezember.
    Sony Pictures Home Entertainment has announced 1-disc DVD ($28.96), 2-disc DVD ($36.95), and 2-disc Blu-ray ($39.95) releases of District 9 for the 29th December.
    Extras on the 1-disc DVD will include a director's commentary, a 3-part documentary ("The Alien Agenda: A Filmmaker's Log"), and a Koobus Big Gun feature. The 2-disc DVD and Blu-ray releases will include all that, along with additional featurettes ("Metamorphosis: The Transformation of Wikus", "Innovation: Acting and Improvisation", "Conception and Design: Creating the World of District 9", "Alien Generation: Visual Effects"). Stay tuned for the official artwork.
    Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releases/district-9.html

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: District 9 - 29.12.09

    Hier noch das Artwork der US BD:

    Die UK BD kommt übrigens schon einen Tag früher. Über deren Ausstattung ist noch nichts bekannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken District 9 - 29.12.09-district-9-bd.jpg  

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    643

    AW: District 9 - 29.12.09

    Hmmmm....von Sony Pictures also! Denke,da stehen die Chancen schlecht,dass man den aus UK mit deutschem Ton bekommt oder was meint ihr? Vertrieben wird er laut Amazon Infos hier nämlich auch von Sony!

  4. #4
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: District 9 - 29.12.09

    hat schon wer Infos ob da auch deutsch drauf sein wird?

  5. #5
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: District 9 - 29.12.09

    Warum? Willste das in deine Videothek stellen?

  6. #6
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: District 9 - 29.12.09

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Warum? Willste das in deine Videothek stellen?
    Nö (das gäb nur Ärger ), aber falls den wer kaufen will, you know?

  7. #7
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: District 9 - 29.12.09

    Meine Erfahrung ist dass, wenn ein Sony Titel zeitgleich mit der US in UK rauskommt, die UK identisch zur US ist, d.h. wenn die US keinen dt. Ton hat, hat auch die UK keinen.

    EDIT: Die US hat Hindu-Untertitel, damit ist es praktisch so gut wie sicher, dass die US die UK ist.

  8. #8
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.392

    AW: District 9 - 29.12.09

    Hat jmd. schon die UK BR und kann was über die die Ausstattung erzählen?
    Besonders im Hinblick auf die God of War III demo die ja in der US version enthalten sein soll.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: District 9 - 29.12.09


  10. #10
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.392

    AW: District 9 - 29.12.09

    Hi,
    habe die UK nun erhalten und über das Bild oder den Ton muss ich wohl nicht snderlich viel sagen.
    Lediglich das Menü ist fast unerträglich langsam.
    Habe einen Pana DMP-60 und wenn ich Sprache oder irgendwas im Hauptmenü auswählen will dauert es fast 5 sekunden bis überhaupt mal was passiert.
    Bei den Deleted scenes dauert es fast 2 einhalb minuten! bis ich die nächste szene auswählen kann.
    Kann das jmd bestätigen oder is der BR player bzw die BR im arsch?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: District 9 - 29.12.09

    @aragorn83

    Ich habe die US (ebenfalls Sony), und habe mit meinem Oppo keine entsprechenden Probleme gehabt. Nur mein PowerDVD spielt die Disc übrigens nicht ab, da er mir (wohl wegen des PS3 contents) eine "unbekanntes Discformat"-Meldung bringt - Sch***-PS3-Gedöns .

  12. #12
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.392

    AW: District 9 - 29.12.09

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    @aragorn83

    Ich habe die US (ebenfalls Sony), und habe mit meinem Oppo keine entsprechenden Probleme gehabt. Nur mein PowerDVD spielt die Disc übrigens nicht ab, da er mir (wohl wegen des PS3 contents) eine "unbekanntes Discformat"-Meldung bringt - Sch***-PS3-Gedöns .
    Grad in der PS3 ausprobiert und läuft einwandfrei.
    Scheiss Pana Gedöns, wird wohl Zeit fürn gescheiten BR player...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. District 9 am 11.3.2010
    Von Neotekk im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 11:25:57
  2. The District - Einsatz in Washington
    Von Alan Shore im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 19:13:01
  3. [News] District 9 - Peter Jackson produziert Sci-Fi-Film
    Von omahabitch im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 21:35:08
  4. [Im Kino] DISTRICT 13: ULTIMATUM
    Von CAYJACK im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:14:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •