Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Zitat Zitat von Mandarin Beitrag anzeigen
    Kann es denn wircklich sein? das denen nichts neues mehr einfällt? die Remakes gehen langsam auf die Eier.

    Gottseidank kann man sich unter tausenden von Filmen sein eigenes Program zusammenstellen und braucht sich dieses überflüssige Ding nicht ansehen.

  2. #62
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Nach langer Zeit ein Update.
    Susco ist als Regisseur raus. Man ist mit John Luessenhop (Takers, Lockdown) in Verhandlungen.
    Das Drehbuch stammt von Debra Sullivan und Adam Marcus (Jason goes to Hell)
    Handlungsmäßig soll das ganze 35 Jahre nach dem Original ansetzen..
    Bisheriger Titel ist Leatherface 3D.
    http://www.blairwitch.de/news/leathe...hin-in-arbeit/

  3. #63
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Adam Marcus ist ja schonmal scheiße

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Das ist das/der unnötigste Remake/Reboot(Was auch immer ...) von den ich je gelesen habe wenn man unbedingt einen neuen Teil machen will sollte der entweder nach den Bay Teil Spielen oder zwischen den Prequel und den denn so ergibt das keinen Sinn...

    Obwohl ich noch eine Chance sehe das der gut wird weil wenn man bedengt dass das Freitag der 13 Remake so ähnlich aufgebaut war(Spielte ja auch nach den originalen Teil 1) und es trotzdem noch klasse war(Sogar besser als das Original).

  5. #65
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Executive Produzentin Christa Campbell über Texas Chainsaw Massacre 3D

    "TCM 3D" stellt Christa Campbells ersten Film dar den sie produziert. Bislang war sie hautpsächlich als Schauspielerin tätig und dürfte dem geneigten Filmfan aus Werken wie 2001 Maniacs Teil 1+2 als Milk Maiden, Day of the Dead (2008), The Mechanic oder Drive Angry bekannt sein.

  6. #66
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Kann mich an ihre Brüste erinnern ... mehr nicht. Ansonsten ist das Interview auch nicht sonderlich ergiebig.

  7. #67
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Texas Chainsaw Massacre


  8. #68
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Sieht doch ganz nett aus. Bin mal gespannt was aus dem Film geworden ist.

  9. #69
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Eigentlich wäre das doch mal das richtige Franchise für Rob Zombie. Diese abgedrehte Familie könnte er sicher sehr gut inszinieren.

  10. #70
    SebastianSelig
    Gast

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    John Luessenhops letzter Film TAKERS war halt derart unterirdischer Müll, ich habe da ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass hier noch mal was ähnlich spannendes gelingt wie bei Jonathan (BATTLE LOS ANGELES) Liebesman tollem BEGINNING 2006. Leider. Das Plakat rockt allerdings.

  11. #71
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Texas Chainsaw Massacre

    Zitat Zitat von Silo Beitrag anzeigen
    Geh kacken.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Texas Chainsaw Massacre Uk
    Von grillchef im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:44:20
  2. The Texas Chainsaw Massacre ???
    Von New_Star im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 04:36:57
  3. Texas Chainsaw Massacre 3
    Von pinhead2512 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 21:29:11
  4. Texas Chainsaw Massacre
    Von Franklin im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 19:49:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •