Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    "S7ven" und "Jackie Brown"

    Ich habe auf der Webseite des holländischen Free Record Shop Blu-rays von "Se7en" und "Jackie Brown" gefunden, beide mit Release-datum 2.9.2009

    Kennt jemand diese Discs und kann etwas zur Masteringqualität und eventuelle Einschränkungen (fehlendes Bonusmaterial) sagen? Was die Sprachen angeht, so reichen mir englischer Ton und englische Untertitel.

    Se7en



    http://www.freerecordshop.nl/films/seven-8713045218799


    Jackie Brown



    http://www.freerecordshop.nl/films/j...-8713045218874

    Zu dieser Blu-ray habe ich einen Thread im Blu-ray.com-forum gefunden:

    http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=115350

  2. #2
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: "S7ven" und "Jackie Brown"

    Sorry, im Threadtitel sollte es natürlich "Se7en" heissen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: "S7ven" und "Jackie Brown"

    Zumindest bzgl SE7EN hab ich gehört, dass Warner den gerade remastered, aber das wohl noch bis 2011 dauern soll, bis diese Fassung erscheint. Würd deshalb evtl noch ein wenig warten.

  4. #4
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: "S7ven" und "Jackie Brown"

    Beide kommen mit minimalistischer Ausstattung

    Ton: Englisch DTS-HD MA 5.1
    Untertitel: Holländisch (optional)

    Jackie Brown: http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=211513
    Backcover: http://img29.imageshack.us/img29/934/jbnlback.jpg

    Seven: http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=211511
    Geändert von Claude (16.10.09 um 14:37:17 Uhr)

  5. #5
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: "S7ven" und "Jackie Brown"

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Webseite des holländischen Free Record Shop Blu-rays von "Se7en" und "Jackie Brown" gefunden, beide mit Release-datum 2.9.2009
    Kennt jemand diese Discs und kann etwas zur Masteringqualität und eventuelle Einschränkungen (fehlendes Bonusmaterial) sagen? Was die Sprachen angeht, so reichen mir englischer Ton und englische Untertitel.
    Se7en
    Zur niederländischen Se7en BD kannst Du hier in diesem Blade Thread Infos finden.
    http://forum.cinefacts.de/205694-bla...september.html
    Ich habe sie auch und die Qualität finde ich gut.
    Und bis zu einer mgl. US BD Prima (neben Blade aus dem gleichen Hause).

  6. #6
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: "S7ven" und "Jackie Brown"

    Danke. Die Screenshots von Se7en sind sehr überzeugend.

    Was stört sind die fehlenden englischen Untertitel.

  7. #7
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: "S7ven" und "Jackie Brown"

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Danke. Die Screenshots von Se7en sind sehr überzeugend. Was stört sind die fehlenden englischen Untertitel.
    Bitte schön.
    Ja die niederländischen BDs von Se7ven und Blade verfügen nur über (optionale) niederländische Subs (wie wohl alle BDs von RCV).
    Von Blade z.B. hatte ich vorher nur die jap. DVD gehabt und die hatte auch nur Subs in der jap. Landessprache, bisher habe ich dahingehend auch keine vermisst.
    Aber etwas schöner ist es schon wenn man im Notfall zumindest auf engl. Subs zurückgreifen kann sollte doch mal etwas unverständlich herüberkommen.
    Vielleicht werden die BDs später mal ausgetauscht aber bis es nichts besseres gibt reichen sie so aus (natürlich alles subjektiv betrachtet).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 21:32:40
  2. "Jackie Brown" Collector's Edition RC1 ist fehlerhaft
    Von 4LOM im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:52:27
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 01:20:33
  4. Pulp Fiction & Jackie Brown "Innenansichten"
    Von philipp616 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 10:33:13
  5. "Pulp Fiction" + "Jackie Brown" SE WebSite
    Von 4LOM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 17:30:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •