Cinefacts

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 523
  1. #221
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Heat

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst?!
    Ironie?!

  2. #222
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Heat

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ja, dann aber schlecht angewandt! Ich weiß immer noch nicht was er beabsichtigt hatte auzudrücken.

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Heat

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht was er beabsichtigt hatte auzudrücken.

    Ich schon. Ist doch ganz offensichtlich.

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Heat

    Hier in Berlin kostet die Premium Collection nur 10,00 Euro. Ein sehr guter Preis für eine Premium Collection Blu-ray.

    Als Freund der Sonderverpackungen musste ich mich schon echt beherrschen, sie nicht mitzunehmen.

  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Heat

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Hier in Berlin kostet die Premium Collection nur 10,00 Euro. Ein sehr guter Preis für eine Premium Collection Blu-ray.

    Als Freund der Sonderverpackungen musste ich mich schon echt beherrschen, sie nicht mitzunehmen.


    Warum hast Du sie denn nicht mitgenommen?

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Heat

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Warum hast Du sie denn nicht mitgenommen?
    Weil ich schon die UK-Box habe und wegen der Sonderverpackung nicht die Blu-ray doppelt kaufen wollte, auch wenn der Preis schon verführerisch war.

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sonderverpackungen, aber in diesem Fall muss ich auf das Digibook verzichten. Mir sind diesmal 3 andere Filme in der Collection Box lieber, die die gleiche Aufmachung wie die anderen UK Collection Boxen von Warner hat.








  7. #227
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Heat

    ich pack es mal hier rein.

    The Academy celebrates Michael Mann’s Heat on the big screen with a new 4K restoration and Al Pacino, Robert De Niro, Michael Mann and other cast and crew in a conversation moderated by Christopher Nolan.

    The crew of a fierce, professional thief (De Niro) and an obsessively driven LAPD detective (Pacino) are locked in deadly opposition as they vector towards each other.

    “So superbly matched are Pacino and De Niro that the movie seems dual-powered. They’re a study in positive and negative charisma… The movie’s protagonists gaze into the mirror and see, gazing back, a stranger living on borrowed time. Heat is Mann’s ode to mortality… midlife crisis as last chance. Each character carries an abyss inside. In Mann’s twilight vision, Los Angeles isn’t a lush playground but a sprawling necropolis.” (James Wolcott, Vanity Fair)

    Written and directed by Michael Mann
    Produced by Michael Mann and Art Linson
    Executive Producers Arnon Milchan and Pieter Jan Brugge
    Cast: Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer, Tom Sizemore, Diane Venora, Amy Brenneman, Dennis Haysbert, Ashley Judd, Mykelti Williamson, Wes Studi, Ted Levine, William Fichtner, Natalie Portman, Tom Noonan, Kevin Gage, Hank Azaria, Susan Traylor, Kim Staunton and Jon Voight
    Running time: 172 minutes
    Format: Heat will be presented in a new 4K DCP, restored by Stefan Sonnenfeld (Company 3) and Michael Mann.
    http://www.oscars.org/events/heat

    und jetzt bitte so schnell wie möglich auf blu-ray bringen.

  8. #228
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    740

    AW: Heat

    Dann hat sich das warten für mich eventuell ja doch gelohnt. Habe mir die bisherige BR immer verkniffen, da ich insgeheim damit gerechnet habe, dass da irgendwann ein neuer Transfer kommt.

  9. #229
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Heat

    Wobei die bisherige BD ja nun nicht schlecht ist.

    Aber besser ist halt immer besser, sonst wär's nicht besser.

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Heat

    Finde die aktuelle Scheibe eigentlich auch absolut gut und filmisch. Ich weiß nicht, was manche da für ein Problem haben.

  11. #231
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Heat

    Die aktuelle Scheibe ist absolut solide.
    Aber eine 4k Abtastung dürfte (hoffentlich) da nochmals einen Schub in Sachen Qualität bieten.

  12. #232
    Metal Roofer
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Schwabenländle
    Alter
    46
    Beiträge
    704

    AW: Heat

    Wenn das dann wirklich einen entscheidenden,sichtbaren und hörbaren Unterschied auf einer zukünftigen UHD BR machen sollte,müsste ich mir ernsthafte Gedanken über eine Anschaffung von UHD Hardware machen....

  13. #233
    Metal Roofer
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Schwabenländle
    Alter
    46
    Beiträge
    704

    AW: Heat

    Sehe grad,daß Heat bei amazon nicht mehr erhältlich ist (außer marketplace).Ob das schon was zu bedeuten hat?

  14. #234
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Heat

    Zitat Zitat von _amano Beitrag anzeigen
    Finde die aktuelle Scheibe eigentlich auch absolut gut und filmisch. Ich weiß nicht, was manche da für ein Problem haben.
    Mir reicht die Qualität auch. Und die Aufmachung im schönen Mediabook als Premium Edition ebenfalls. Ich hatte mir die damals im Ausverkauf für 12 Euro geschnappt. Wenn ich tatsächlich nochmal als 4k Blu-ray update, dann nur, wenn der Vorgänger HD unwürdig gewesen ist. Und das ist hier keineswegs der Fall.

  15. #235
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Heat

    Da stimme ich absolut zu. Für weniger als 15€ ist die Premium Edition absolut in Ordnung. Ich werde da nicht updaten.

  16. #236
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Heat

    Zitat Zitat von six Beitrag anzeigen
    Dann hat sich das warten für mich eventuell ja doch gelohnt. Habe mir die bisherige BR immer verkniffen, da ich insgeheim damit gerechnet habe, dass da irgendwann ein neuer Transfer kommt.
    Und das bezeichntest du jetzt als "belohntes Warten"? Einen solch genialen Film, den es mittlerweile seit mehreren Jahren in guter HD-Bild und Ton Qualität auf Blu-ray gibt, immer noch nicht in solcher gesehen zu haben? Sorry, aber das finde ich dann doch etwas albern, zumal die Qualität absolut in Ordnung ist. So gesehen kann man das Argument dann eh fast beim kompletten Backkatalog bringen.

  17. #237
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Heat

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Und das bezeichntest du jetzt als "belohntes Warten"? Einen solch genialen Film, den es mittlerweile seit mehreren Jahren in guter HD-Bild und Ton Qualität auf Blu-ray gibt, immer noch nicht in solcher gesehen zu haben? Sorry, aber das finde ich dann doch etwas albern, zumal die Qualität absolut in Ordnung ist. So gesehen kann man das Argument dann eh fast beim kompletten Backkatalog bringen.
    Eben. Ich werde einen Scheiß tun, und "meinen" Backkatalog jetzt in 4k von hinten aufrollen. Wenn man den noch gar nicht hat, fällt die Wahl sicher nicht schwer. Alle anderen sollten sich mal überlegen, welchen Sinn oder Stellenwert im Leben so ein Neukauf überhaupt noch hat. Ich mein das durchaus ernst. Ein Update von DVD auf Blu-ray mit diesen riesigen HD Flats heutzutage ,ist ja völlig okay. Aber sowas muss echt nicht mehr sein. Ich seh auf der Blu-ray doch schon jeden Bartstoppel. Muss ich da jetzt auch noch wirklich jede Pore sehen? Aber jedem das seine.


    @Tyler Durden : Bitte jetzt nicht persönlich nehmen . Aber von einem "hoffentlichen" Schub in Sachen Qualität zu sprechen, halte ich für maßlos übertrieben. Auf was für einem Luxus Gerät schaust du denn die Filme?

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Heat

    hmm, bin ich denn der einzige hier der den transfer sehr altbacken findet von heat? ich war als ich ihn kürzlich mal wieder sah, regelrecht entäuscht von der Bildqualität der blu-ray.

    Kam mir fast vor wie ein Upscale einer besseren DVD. Naja, ich jedenfalls freue mich auf 4k, Heat ist Pflichtprogramm in jeglicher Hinsicht und wird auf jedenfall gekauft, ich liebe diesen Film einfach.

    Schöne Nachrichten!

  19. #239
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Heat

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Eben. Ich werde einen Scheiß tun, und "meinen" Backkatalog jetzt in 4k von hinten aufrollen. Wenn man den noch gar nicht hat, fällt die Wahl sicher nicht schwer. Alle anderen sollten sich mal überlegen, welchen Sinn oder Stellenwert im Leben so ein Neukauf überhaupt noch hat. Ich mein das durchaus ernst. Ein Update von DVD auf Blu-ray mit diesen riesigen HD Flats heutzutage ,ist ja völlig okay. Aber sowas muss echt nicht mehr sein. Ich seh auf der Blu-ray doch schon jeden Bartstoppel. Muss ich da jetzt auch noch wirklich jede Pore sehen? Aber jedem das seine.


    @Tyler Durden : Bitte jetzt nicht persönlich nehmen . Aber von einem "hoffentlichen" Schub in Sachen Qualität zu sprechen, halte ich für maßlos übertrieben. Auf was für einem Luxus Gerät schaust du denn die Filme?
    Es gibt genügend Beispiele, bei denen man einen recht guten Unterschied zwischen einem etwas betagtem 2k Scan (was bei Heat zurtifft) und einem frischem 4k Scan sehen kann.
    Da braucht man kein Luxusgerät oder Ähnliches.
    Alleine alte 2k Scans vs neue 2k Scans haben da schon einiges herausholen können.

    Aber keine Angst, ich nehme das natürlich nicht persönlich. Ist doch auch ok. Allerdings (das bitte auch nicht böse nehmen), solltest du als langes Forenmitglied solche Beispiele kennen. Ob man diese Upgrades dann braucht oder nicht, bleibt natürlich jedem selber überlassen.
    Bei DeNiro freue ich mich (und gerade bei dem Film) über jede Verbesserung. Alle, die das nicht brauchen, können doch die aktuelle Auflage behalten, sich freuen und das Geld für die "Upgradescheibe" in eine andere Scheibe investieren.

  20. #240
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Heat

    @ Tyler Durden

    Könntest du bitte den Thread Titel ändern in :

    Heat (1995) mit Al Pacino, Robert De Niro

    denn von dem Filmtitel : Heat, gibt es noch ein paar andere Filme zb mit Burt Reynolds von 1986

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heat SE
    Von shw im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 12:14:29
  2. Red Heat Se?
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 00:15:57
  3. Big Heat - was ist mit den Ton los?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 08:44:29
  4. heat ?
    Von Skipper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:17:53
  5. Red Heat
    Von Oliver23 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 14:06:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •