Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    ...Disney wollte mit seinen Werken nun mal Frohsinn erwecken, man muss nicht auf Teufel komm raus die schlimme Realität in einem Zeichentrickfilm darbieten.
    Na ja, in erster Linie wollte Disney wohl Geld verdienen (was er ja auch nicht zu knapp getan hat), und das kann man halt mit "süßem Zuckerguss" am Besten! Wohingegen Ralph Bakshi mit seinem "extrascharf gewürzten Chili" nicht ganz so eine volle (Kino-)Hütte bekommt! Und ich glaube, das war es wohl, was der Künstler herausstellen wollte.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Na ja, in erster Linie wollte Disney wohl Geld verdienen...
    Wäre das Disneys Hauptanliegen gewesen, wäre es wohl nie zu 'Schneewittchen' gekommen. Jeder hielt ihn damals für verrückt

  3. #43
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    ...auch bei einigen Nachfolgeproduktionen hat er sich fast "verhoben" und ist knapp an der Pleite vorbeigeschrammt...

  4. #44
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Morgen müsste diese feine Edition bei mir ankommen. Bin mal gespannt auf den Film den ich vor ca. 24 Jahren, tippe ich jetzt mal, gesehen habe.
    Mal gespannt wie der Streifen jetzt auf mich wirkt… freu mich drauf!

  5. #45
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Hab das gute Stück nun besichtigen dürfen. Eine sehr schöne Special Edition. Besonders die Doku war hoch interessant für mich, als alten Frazetta Fan. Als Frank davon erzählte, das nur seine Frau den Schlüssel vom Museum hat, da er sonst die guten Sachen wegschmeißen würde, musste ich etwas schmunzeln. Immerhin wurde sein Sohn (auch in der Doku interviewt) vor wenigen Tagen verhaftet, als er in das Familienmuseum eingebrochen war und Bilder im Wert von 20 Millionen USD stehlen wollte.

    http://m.poconorecord.com/apps/pbcs....art&m_section=

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Gibt es zu dem Film nen trailer ? Kan keinen finden.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    Gibt es zu dem Film nen trailer ? Kan keinen finden.
    Bei youtube kannst du Dir den ganzen Film auf englisch anschauen, aber nur wenn Du hinterher auch das Mediabook kaufst.

    Hab ich so gemacht und bin restlos begeistert.

    Tolle Veröffentlichung.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.06
    Beiträge
    16

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    @ support@capelight

    Im Fanboys Thread habt ihr geschrieben, dass das Mediabook auf 5000 Exemplare limitiert ist. Gibt es eine solche auch für Der bl*t*ge Pfad G*ttes?

    Freue mich auf eine Antwort!

    Sorry falscher Thread!

  9. #49
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von Ultegra Beitrag anzeigen
    @ support@capelight

    Im Fanboys Thread habt ihr geschrieben, dass das Mediabook auf 5000 Exemplare limitiert ist. Gibt es eine solche auch für Der bl*t*ge Pfad G*ttes Feuer und Eis?

    Freue mich auf eine Antwort!

    Sorry falscher Thread!
    Ich übernehm die Frage einfach mal für diesen Titel

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Hier sind's 7.000.

  11. #51
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Danke

  12. #52
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Ich bin ja an sich von der VÖ begeistert.
    ABER:
    Wer zur Hölle ist für die "Filmtipps" verantwortlich?
    Nicht nur, dass die Treiler thematisch Unpassend waren. Höchstens, wiel es sich alles um recht alte Filme handelt, und Feuer und Eis ja auch eher ein Klassiker ist, aber:
    - Black Christmas
    - Schloss des Schreckens
    - Martin
    - Dead and Buried (Tot und BEgraben)
    passen so gar nicht zu Feuer und Eis. Zudem wundert es mich, dass die Trailer eine FSK 12 bekommen haben. Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber ich denke die Trailer wären eher bei einem Film mit FSK 16 oder höher passend gewesen.

  13. #53
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    is doch egal. Alle 4 Filme sind sehr gut! schau sie dir mal an.

  14. #54
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Die Trailer sahen vielversprechend aus.. und ich überlege tatsächlich mir die Filme mal anzusehen.. jedoch find ich sie nichtsdestotrotz unpassend..

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Für alle die noch nicht beim Mediabook von FEUER UND EIS zugeschlagen haben, ist das aktuelle Angebot von amazon vielleicht interessant (€ 15,99)

    Dies ist aber das einzige capelight Mediabook, das es günstiger gibt: FANBOYS, THE FALL und DOOMSDAY sind bereits out of print und für den Handel nicht mehr nachbestellbar. amazon hat aber z.B. noch kleine Bestände der ersten zwei genannten.

  16. #56
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Bei FEUER UND EIS liegt es wohl nicht an eurem schönen Mediabook, dass es noch nicht weg ist.. eher daran, dass der Film zwar einen Fankreis hat, aber der nicht so groß ist.

    Gibt es bei der Ausstattung des Mediabooks irgendwelche Deutschland exklusiven Inhalte in englisch, dass es sich vielleicht lohnen würde, das Mediabook im Ausland zu bewerben?

    Wenn in dem Mediabook BD/DVD Kombo Stil vielleicht noch passend weitere klassiker des Zeichentricks rauskämen ("Die Welt in 10 Million Jahren", "Das letzte Einhorn", "The Hobbit", "The Return of the King") wäre das echt toll. Die würden sich nämlich gut bei dem "FEUER UND EIS" Mediabook machen.

    Und ja, ich habe das Feuer und Eis Mediabook schon das hatte ich vorbestellt an dem Tag, wo es bei Amazon verfügbar war

  17. #57
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    745

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    ja wie sieht es mit "Fritz - The Cat aus"?

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von Critter Beitrag anzeigen
    ja wie sieht es mit "Fritz - The Cat aus"?
    Das wäre mal was.

    @capelight: Welche Mediabooks sind denn als nächstes geplant?

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    350

    Frage AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Hallo Capelight und Filmfreunde,
    wird Feuer und Eis auch noch in einer BD-Amaray-Hülle verkauft, nehme ich auch gerne als Blu-ray Single-Version. Das DVD-Hüllen große Mediabook so schön es auch ist, möchte ich nicht mal für 11Euro von Amazon in meiner Blu-ray-Sammlung (ca. 500 Stück) stehen haben.
    Wäre mit einem BD-Mediabook à la Prinz Eisenherz auch sehr zufrieden.
    Manchmal kommt es eben doch auf die größe an.Geschmäcker sind nunmal verschieden.

    Gruß Idel

  20. #60
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von Idel Beitrag anzeigen
    Das DVD-Hüllen große Mediabook so schön es auch ist, möchte ich nicht mal für 11Euro von Amazon in meiner Blu-ray-Sammlung (ca. 500 Stück) stehen haben.
    Ich seh das eigentlich wie du, hab mir heute aber doch das Mediabook gegönnt und muss sagen: Die Verpackung ist um ein vielfaches besser als der (sterbenslangweilige) Film. Chapeau, Capelight, eine wunderschöne Arbeit, auch wenn ich eigentlich von den Sonderverpackungen weg und nur noch normale Blu-ray-Hüllen im Regal stehen haben wollte.

    Nichtsdestotrotz schließe ich mich der Frage meines Vorredners an: Kommt da noch eine Amaray oder waren die Verkaufszahlen so enttäuschend, dass es bei der ersten (noch immer breitflächig erhältlichen) Ausgabe bleiben wird?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 10:32:58
  2. capelight: Bakshis FEUER UND EIS als SE
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 13:55:19
  3. capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 11:41:05
  4. Bakshis FEUER UND EIS
    Von collector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 12:07:55
  5. Feuer + Eis v. Ralph Bakshi 1983
    Von Pricefixer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 09:23:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •