Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Am 27.11. veröffentlichen wir die FEUER UND EIS – MEDIABOOK EDITION:

    Es begann als einzigartige Zusammenarbeit von zwei der größten Fantasy-Ikonen: dem kontroversen Animationsregisseur Ralph Bakshi (FRITZ THE CAT und HERR DER RINGE) und dem legendären Illustrator Frank Frazetta (CONAN DER BARBAR, VAMPIRELLA). Es wurde - und ist - einer der aufsehenerregendsten Animationsfilme aller Zeiten.

    Reisen Sie in die eisige Welt von Lord Nekron, der die Menschheit unterdrücken will und die Tochter des Königs Jarol entführen lässt, um den letzten Zufluchtsort der Menschen zu erobern: die Feuerburg. Die Hoffnung liegt nun in den Händen des Kriegers Larn, der die Prinzessin retten soll...

    Es beginnt der Kampf zwischen Feuer und Eis!

    Zum ersten Mal komplett restauriert und auf Blu-ray in der Mediabook-Edition (analog zu DOOMSDAY, THE FALL und bald FANBOYS und DER BLUTIGE PFAD ***) mit 24-seitigem Booklet.

    Ton: DTS-HD Master Audio 5.1 Deutsch
    DTS-HD Master Audio 7.1 Englisch
    Bild: 1,78:1 (1080p)
    Untertitel: Deutsch und Englisch
    Laufzeit: 81 min

    Extras: Audiokommentar von Regisseur und Produzent Ralph Bakshi, Making of FEUER UND EIS, Sean Hannons Tagebuch, Kinotrailer, 24-seitiges Booklet

    Bonus-DVD mit der Dokumentation FRAZETTA: PAINTING WITH FIRE (90 min), die Interviews mit Frank Frazetta, den Comic-Legenden Bernie Wrightson, Dave Stevens, William Stout und Neal Adams, den Regisseuren Ralph Bakshi und John Milius, dem Rocker Glenn Danzig und vielen anderen enthält.

    Bonus-DVD mit Hauptfilm.

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    also stimm das amazondatum 30. Oktober 2009 nicht?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    korrekt, amazon hat noch das alte Datum drin.

  4. #4
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Werdet ihr das gleiche Bildmaster wie die Blue Underground BD nutzen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    YES - und das sieht echt unglaublich gut aus!

  6. #6
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    YES - und das sieht echt unglaublich gut aus!

  7. #7
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook


  8. #8
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    ist schon laaannge vorbestellt!

  9. #9
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Das erinnert mich daran, dass ich Fanboys auch noch vorbestellen muss
    Ich finde diese BluRay / DVD Kombo Mediabooks einfach nur toll.
    Dazu die bisher immer gelungene Ausstattung. Natürlich ist Feuer und Eis, wie shcon wohl angekündigt, vorbestellt.

    Jetzt wäre das ganze für "Das letzte Einhorn", "Der Hobbit", "Herr der Ringe" und "Die Rückkehr des Königs" fällig Zumal es Hobbit und Rückkehr des Königs bisher nicht in Deutschland auf DVD gibt...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.05
    Beiträge
    92

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von MrBrown Beitrag anzeigen
    Zumal es Hobbit und Rückkehr des Königs bisher nicht in Deutschland auf DVD gibt...
    Taugen die überhaupt was? Wenn ich die Cover auf amazon.com betrachte ist imo eine Veröffentlichung in Deutschland nicht unbedingt zwingend. Lieber Heavy Metal und Heavy Metal F.A.K.K.2.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    nur noch 5 Tage bis zum VÖ und hier nun die ersten Bilder:








  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Alter
    36
    Beiträge
    30

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    coole sache
    ist das dann ein aufgeklebtes cover oder wie bei amazons rock n rolla ?

  13. #13
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    einfach nur geil! Allerdings hätte ich die Blu-Ray vor die DVD gelegt.

  14. #14
    Kleiner Pirat
    Registriert seit
    12.01.07
    Beiträge
    82

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Wow das sieht edel aus. Ich denke das werde ich mir mal gönnen!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Waaaaah.... ich mach mich gleich nass... sieht das fett aus! Danke für die Fotos... die waren längst überfällig. Vorbestellt war es ohnehin bereits... freue mich jetzt aber noch mehr auf den release. Geile Arbeit... ehrlich!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Und damit es eine absolut runde Sache wird, kann ich heute noch bestätigen, dass auch der Audiokommentar von Ralph Bakshi Deutsch untertitelt ist!

  17. #17
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Ja spitze. Meine ist schon vorbestellt und ich freu mich schon drauf.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Und zu guter letzt noch ein Leckerli: Es wurde NICHT der alte "mono auf 5.1 upmix" der I-ON DVD verwendet, sondern ein deutscher 5.1 Mix auf Basis der neu gemasterten englischen Mischung erstellt!
    Geändert von support@capelight (25.11.09 um 10:43:24 Uhr)

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Und zu guter letzt noch ein Leckerli: Es wurde NICHT der alte "mono auf 5.1 upmix" der I-ON DVD verwendet, sondern ein deutscher 5.1 Mix auf Basis der neu gemasterten englischen Mischung erstellt!
    das wird ja immer besser

  20. #20
    Justified Ancient of MuMu
    Registriert seit
    17.11.04
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    624

    AW: capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook

    Sooowas von bereits gekauft

    @schwertfisch: Es wird wie bisher bei capelight's Mediabooks ein einfaches Coverblatt sein, dass man nach dem Auspacken aus der Folie im Mülleimer verschwinden lässt. Das ist einfach die perfekte Lösung.

    Ich finde es genial, dass sich ein Label soviel Mühe macht und mit soviel Liebe zum Detail arbeitet. Danke !!

    Man man man, nach den Bildern kann ich die Zeit bis meine Bestellung hier sein wird kaum noch ertragen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: Der blutige Pfad ... im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 10:32:58
  2. capelight: Bakshis FEUER UND EIS als SE
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 13:55:19
  3. capelight: Ralph Bakshis FEUER UND EIS im Mediabook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 11:41:05
  4. Bakshis FEUER UND EIS
    Von collector im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 12:07:55
  5. Feuer + Eis v. Ralph Bakshi 1983
    Von Pricefixer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 09:23:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •