Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Metal Roofer
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Schwabenländle
    Alter
    46
    Beiträge
    702

    The Man who wasn't there

    Hat schon jemand die DVD?

    Bild und Ton Quali?

    Ist ja BMG,also Vorsicht!?

  2. #2
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Hatte sie nur ausgeliehen und daher nicht so darauf geachtet. Wenn ich mich richtig entsinne, ist der Audiokommentar leider nicht untertitelt (wie sieht´s mit den Interviews aus? Hatte keine Zeit, zum Anchecken). Ansonsten wäre mir jetzt nix Negatives aufgefallen.

    Den Film selbst fand ich klasse - vor allem aufgrund der genialen Kamera.

    Bei amazon.de gibt´s die DVD gerade für 17.99 €

  3. #3
    Rael's Scanner
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Schafisheim, Schweiz
    Alter
    53
    Beiträge
    1.484
    die interviews sind nicht untertitelt.

    helmut

  4. #4
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500
    Original geschrieben von Helmi
    die interviews sind nicht untertitelt.

    helmut
    Stimmt - das war mir auch noch aufgefallen.
    Ärgerlich vor allem beim Interview mit dem Kameramann, was sehr interessant ist.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    40
    Beiträge
    201
    Die DVD ist gut, wie oben schon beschrieben keine Untertitel bei Audiokommentar/Making of sowie beim Interview des Kameramannes. Die Deleted Scenes sind meiner Meinung nach künstlich aufgebläht, für 4 geschnittenen 2 Sekunden Szenen, die man ruhig zusammenfassen hätte können, gibts jeweils einen eigenen Menüpunkt.

    Und der Film ist natürlich ein Traum, bis auf die letzten 10 Minuten da fand Ich sind die Twists & Dramatik vom Film schon ziemlich übertrieben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •