Cinefacts

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141
  1. #101
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei und du weißt nicht worauf ich hinaus will....

    In Amerika war aber im Kino der Schwengel unzensiert zu sehen deswegen macht es einfach keinen sinn. Bei uns wurde es zensiert um eine FSK16 zu vermeiden... und nun ist es doch unzensiert zu sehen - mit FSK12. Aber halt nur beim EC der aber auch logischerweise geprüft wurde... jetzt klarer was ich meine?
    2 Kommissionen, 2 unterschiedliche Ansichten. Nichts neues.

  2. #102
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Ich war stinksauer.
    Hatte gestern die BD (zum Glück nur) aus der Videothek, freute mich auf die extended Fassung...und sah dann das Hauptmenü.....

  3. #103
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Meine Güte, wenn es den EC nicht geben und nur die Kinoversion auf der BD gewesen wäre hätten die meisten den Film doch auf gekauft.

    Seht es doch einfach als Zugabe. Die Kinofassung wird dadurch ja nicht schlechter.

  4. #104
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Ich kann schon verstehen, dass es Leute stört, auch wenn ich die Filme ohnehin auf englisch schaue.
    Wenn eine Neusynchro sich für Warner nicht rentiert, hätte man es genauso wie bei "Butterfly Effect" machen sollen und diese Fassung nur beim Bonusmaterial angeben sollen, anstatt die BD groß als "Extended Cut" zu vermarkten und nur bei den Details darauf hinzuweisen...
    Leider wird diese Verschleierungstaktik aber immer gängiger.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wenn es den EC nicht geben und nur die Kinoversion auf der BD gewesen wäre hätten die meisten den Film doch auf gekauft.

    Seht es doch einfach als Zugabe. Die Kinofassung wird dadurch ja nicht schlechter.
    Nö, wird natürlich nicht schlechter. Aber jetzt hab ich es einfach nicht mehr so eilig mit dem Kaufen. Da ich mir den in größerer Runde noch mal auf Deutsch ansehen wollte, kann ich mir jetzt auch einfach die DVD aus der Videothek ausleihen, da hab ich eh ne Flatrate. Um einen deutschen Extended-Cut wär ich halt nicht rumgekommen, jetzt wart ich halt noch ein bissl, so einfach ist das

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    201

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Hi,

    und wie siehts denn nun inhaltlich aus? Lohnt die Extended?

    Gruss
    Ralph

  7. #107
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    3.570

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Also ich bin von der BD insgesamt sehr enttäuscht... so ein guter Film der ja auch nicht gerade unerfolgreich war und so eine miese Heimkinoauswertung. Bonusmaterial ca. 30-40 min und fast nur schrott! Dann noch das ärgernis mit der EC.

    Also ich weiß nicht da kommt bestimmt nochmal ne bessere Ausgabe... so in ein paar Jahren. Oder vielleicht dann mit Teil 2 zusammen

  8. #108
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Also ich bin von der BD insgesamt sehr enttäuscht... so ein guter Film der ja auch nicht gerade unerfolgreich war und so eine miese Heimkinoauswertung. Bonusmaterial ca. 30-40 min und fast nur schrott!
    Das einzig interessante Extra ist der Bild-im-Bild-Kommentar der Hauptdarsteller zusammen mit dem Regisseur.

    Der Rest ist im Grunde nur Werbung für den Film in Form von (erweiterten) Ausschnitten & Fotos.

  9. #109
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hi,

    und wie siehts denn nun inhaltlich aus? Lohnt die Extended?

    Gruss
    Ralph
    Also mich hat die Extended nicht wirklich umgehauen. Es gibt hier und da mal ein "Fuck" mehr zu hören, und ansonsten nur Szenenerweiterungen die keinerlei Relevanz haben. Alles in Allem ein typischer Extended Cut den die Welt nicht braucht. Ach ja und im Abspann ein paar Bilder mehr zu sehen.

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)


  11. #111
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Die BD haut einen wahrlich nicht um, der Film hingegen sehr. Bin mit der Bildqualität sehr zufrieden, mit der deutschen Tonspur schon weniger. Ist auch extrem leise aufgespielt worden. Ein Phänomen, das mir bei vielen Blu-rays (insbesondere aus dem Hause Warner und Paramount!) aufgefallen ist. Bei vielen Filmen muss ich die Lautstärke exorbitant höher aufdrehen. Dachte schon, ich höre schlechter. Aber bei Tonspuren von anderen Labels wie Kinowelt, Constantin oder auch Majors wie Sony und Fox ist dies nicht der Fall.

    Warum ist das so?

    Bedenkt man dann noch, dass auch die Abmischung nicht immer gleichwertig zum Orginal ist (Transformers 2!) und deutscher HD-Ton bei Warner und Paramount schon gar nicht möglich scheint, frage ich mich mittlerweile ernsthaft, was diese Verschlechterung soll. Ich bezeichne dies mittlerweile als Verschlechterung, da die Erwartungen an die Blu-ray (Perfektion in Bild und Ton) nicht erfüllt werden. Klar kann ich meine Anlage lauter drehen und habe dann normalen gewohnten Sound, aber insbesondere unter Berücksichtigung der o. g. Punkte darf man sich ja mal fragen, was das denn soll. Ich möchte diesen Thread nicht für eine Grundsatzdebatte nutzen, aber gerade bei diesem Titel ist mir dieses Phänomen wieder untergekommen und ich würde gerne wissen, wie andere darüber denken.

  12. #112
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Ist ja ein toller Test. Der Bild-im-Bild-Kommentar wird gar nicht erwähnt.

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.08
    Alter
    45
    Beiträge
    174

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    also mich hat der Film jetzt auch inhaltlich nicht besonders von den Socken gehauen.. da habe ich bei anderen Filmen schon mehr gelacht..

  14. #114
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Wegen dem Sound:

    Also Hangover ist ne Komödie. Da sollte man soundtechnisch jetzt allgemein keine Wunder erwarten. Es ist ja auch keine Actionkomödie. Dialoge stehen da im Vordergrund.

    Ich bin sowohl mit Bild wie auch Ton zufrieden.

    Extras kann man vergessen und die Sache mit dem EC wurde schon genug diskutiert.

    Aber rein was die Kinofassung/Bild/Ton betrifft eine gute VÖ. Nichts was mich enttäuschen könnte da ich die Kinofassung ja vom Rhythmus etc. extrem gelungen finde.

    Was die Extended betrifft warte ich mal nen Schnittbericht ab bevor ich bewerte ob das ganze vielleicht nur ne unnötige Marketing Extended ist da der Film im Kino ja schon R-Rated war.

  15. #115
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wegen dem Sound:

    Also Hangover ist ne Komödie. Da sollte man soundtechnisch jetzt allgemein keine Wunder erwarten. Es ist ja auch keine Actionkomödie. Dialoge stehen da im Vordergrund.

    Ich bin sowohl mit Bild wie auch Ton zufrieden.
    Ich glaube, dass du mich falsch verstanden hast (sollte sich dein Beitrag auf mein Posting beziehen). Ich bin mit der Bild- und Tonqualität auch zufrieden. Ich habe mich lediglich gefragt, weshalb die deutschen Tonspuren auf Blu-ray oftmals so leise abgemischt werden. Auffällig ist, dass dieses Phänomen nur bei Warner und Paramount anzutreffen ist, die zudem strikt deutschen HD Ton ignorieren.

    Das ist jetzt nicht großartig schlimm (ich drehe meine Anlage einfach lauter und gut ist), aber was soll das? Bei Warner und Paramount werden die deutschen Tonspuren konsequent in geringer Lautstärke aufgespielt. Das war zu DVD Zeiten anders.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)


  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Ich bin von der VÖ total enttäuscht!

    * kein HD-Ton
    * keine dt. Langfassung, man hätte die zusätzlichen Szenen ja wenigstens untertiteln können
    * kein blauer Streifen am Steelbook
    * die Farben des Covers sind lange nicht so toll wie auf den Bildern im Internet

  18. #118
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    * kein blauer Streifen am Steelbook

    Die Mehrheit ist denke ich froh wenn die Hersteller solche unnötigen Coververschandelungen weglassen. Ein Steelbook ist eben keine Amarayhülle und daher muss nicht künstlich das Design der Hülle aufgedruckt werden.
    Als nächstes beschweren sich die Leute noch, dass das FSK Logo abziehbar ist
    Geändert von Scooby (20.12.09 um 23:46:39 Uhr)

  19. #119
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    * kein blauer Streifen am Steelbook
    Das würd ich jetzt glatt als Plus-Punkt sehen. Dieser imitierte Balken hat schon so manches Cover dank seiner aufdringlichen Farbigkeit gestalterisch platt gemacht.

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Hangover - eklusives Steelbook (amazon)

    Hangover - Blu-ray

    Das Steelbook sieht spitze aus!

    Film: 9/10 (super witziges Feelgood Movie)
    Bild: 8/10 (gute Bildschärfe und knackige Farben)
    Ton: 6,5/10 (leider sehr frontlastiger Soundmix)

    Fazit: Ein Must-see mit guter BD-Umsetzung.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I Am Legend (Steelbook Amazon)
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 21:02:02
  2. [Im Kino] The Hangover
    Von Cobretti1980 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 16:28:23
  3. Aviator bei Amazon im Steelbook!
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 06:07:02
  4. Departed Lim. Steelbook für 13,89!!!!! Amazon
    Von sheepfield im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 17:23:45
  5. Bad Boys Steelbook bei Amazon - FSK 18?
    Von Noxolos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 11:17:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •