Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.02
    Alter
    50
    Beiträge
    724

    AW: Der letzte Tempelritter (mit Nicholas Cage)

    Gestern gesehen und für gut befunden (8 von 10).
    Aufgeregt habe ich mich nur über den dümmlich falschen deutschen Titel.

  2. #62
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der letzte Tempelritter (mit Nicholas Cage)

    Hab' den Film gestern nun auch noch im Dorfkino sehen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Mittelalter-Fantasy mit Hexen und/oder Dämonen, dämonischen Zombie-Mönchen, der Pest und Nic Cage (!)... da kann für mich gar kein schlechter Film bei rumkommen. Ein paar Effekte fand ich auch mies, ja. Ein paar Aspekte der Handlung ebenfalls und die VO-Erklärung am Ende empfand ich sogar als ziemlich störend, wobei ich mit dem Dämonentransport ansich kein Problem hatte, da die Abtei bzw. der Weg dorthin selbst ja nur wenigen bakannt war und ich mich nicht über die geographischen Kenntnisse und/oder sonstigen Möglichkeiten von Dämonen aufrege .

    Mit 'nem nicht ganz so gelangweilten Nic und 'nem höheren Rating hätte es vielleicht sogar noch einen Punkt mehr gegeben, wobei einige Effekte sicherlich schon grenzwertig für's PG-13 waren. So gibt's erstmal 6 - 7 / 10 zerplatzen Pestbeulen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Der letzte Tempelritter (mit Nicholas Cage)

    Fand's so weit auch ganz erträglich. Nettes Kontrastprogramm zu BLACK DEATH.

    7/10

  4. #64
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Der letzte Tempelritter (mit Nicholas Cage)

    Der letzte Tempelritter [Season of the witch]

    Ich hatte über den Film nur schlechte und vernichtende Kritiken gelesen und habe ihn mir dann doch mal angesehen. Zu meiner Überraschung hat er mir ausgesprochen gut gefallen. Die Handlung war spannend aufgebaut und war für keinen Moment langweilig. Die Schauspieler waren passend gewählt und das Finale hat mich dann doch etwas überrascht, aber auf keinen Fall enttäuscht.

    Ich gebe dem Film 7/10 Punkten

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Ritterfilm ist es?
    Von ShineyMetalAss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 22:02:06
  2. Star Trek - TOS Season 1 - ohne "The Cage"?
    Von Sebel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 19:21:17
  3. Suche Ritterfilm.
    Von darkmailer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 19:17:27
  4. Avatis Ritterfilm... Wer hat ihn?
    Von MoviecamCompact im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 14:10:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •