Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 300

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    300

    Hi,

    habe nichts gefunden (oder falsch gesucht).

    Lohnt der Kauf auf BD für 12,89 EUR? Habe noch die DVD mit den 11 Min Extras. Die Ultimate sieht ja auh fein aus.. aber ist mir zu teuer...

    Kann es sein, dass die Ultimate noch mehr Extras hat als die normale BD?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: 300

    Die SuFu kommt wohl nicht mit Zahlen klar. ~13EUR kannst du schon dafür ausgeben.
    Die Frage ist ob Warner die Disc aus der Ultimate auch mal ohne dieses Buchdingens ausliefern wird.

  3. #3
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: 300

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Ultimate noch mehr Extras hat als die normale BD?
    Ja, die hat noch ein paar mehr, insbesondere ein paar Picture-in-Picture-Tracks, Details siehe hier. Das ist aber nur was für Hardcore-Fans. Den saftigen Aufpreis rechtfertigt es kaum - abgesehen davon, dass ich Mediabooks völlig dämlich finde.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: 300

    ja könntest recht haben. aufpreis 10 eur und dann kriegt man die ultimate.
    andere frage: habe ja die scheibe noch auf dvd. kann man damit rechnen, dass da ein preisverfall in naher zukunft stattfindet ? ich glaub, bei warner eher als bei disney filmen, oder ?

    kann meine dvd auch noch eine weile behalten, bis die ultimate vielleicht mal günstig zu haben ist.. kaufe momentan leider eh viel zu viel

  5. #5
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: 300

    Ich würde wegen des PCM-Soundtracks langfristig zur "normalen" Blu-ray für 13 Schleifen raten. Sofern natürlich Interesse am O-Ton besteht...

  6. #6
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: 300

    Atorius: Ist die normale DVD von 300 nicht schon total im Preis gefallen?
    Dank der "tollen" zweiten Helm Edition ist die erst eHelm Edition doch auch kaum etwas Wert, oder irre ich da gerade?

    Wenn man nicht tgerade die Extras der Ultimate braucht kann man sehr gut auf die normale BD zurückgreifen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: 300

    Zitat Zitat von MrBrown Beitrag anzeigen
    Atorius: Ist die normale DVD von 300 nicht schon total im Preis gefallen?
    Dank der "tollen" zweiten Helm Edition ist die erst eHelm Edition doch auch kaum etwas Wert, oder irre ich da gerade?

    Wenn man nicht tgerade die Extras der Ultimate braucht kann man sehr gut auf die normale BD zurückgreifen.
    ja die single dvd ist im preis gefallen aber eben dvd, aber wird bei BD wohl nicht anders kommen...

    okay, ich werd wohl die 13 eur variante nehmen

  8. #8
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: 300

    Ich denke in nächster Zeit wird die BD wohl höchstens noch auf 10 Euro sinken... Allerdings vermutlich eher zu irgendwelchen superjubiläen.. Ich hab Pans Labyrinth auf BD für 9,99 bei Saturn letztens bekommen.. aber viel mehr wird wohl vorerst nich drin sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •