Cinefacts

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 621
  1. #481
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Gibt es denn eigentlich im Netz nirgends Bilder vom Innenleben der Gas-Can-Box? Ich habe mich diesbezüglich schon dumm und dusselig gesucht und bisher nix gefunden.

    Wenn darin ein normales 3er Amaray untergebracht wäre, hätte ich daran starkes Interesse. Deutscher Ton ist ja bei allen 3 Filmen auf den EU Versionen drauf, oder?

  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Warts ab, die ersten hier müssten ja ihre Büchse bald bekommen.

  3. #483
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Ich hab 1 Cent gutgeschrieben bekommen! Vorbesteller-Preisgarantie!

    Und alle so: YEAH

  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    @Venkman Bei meiner UK-Büchse ist das altbekannte 3er-Amaray drin, denke das wird dann bei allen Gas-Can-Veröffentlichungen so sein

  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.11
    Alter
    33
    Beiträge
    15

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    im Kanister befindet sich eine amaray ohne schuber! und der Kanister ist im Blu ray Format ziehmlich hübsch das teil :-) heute vom Postboten bekommen.bilder findet ihr im entpsrechenden thread auf ...-Forum.at ,-)

  6. #486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Hier gibts einige Video-Eindrücke auch ohne Anmeldung bei einem anderem Forum, handelt sich zwar um die UK-Variante, ist allerdings baugleich mit der spanischen Variante


  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Ich freue mich schon darauf.

    Leider passiert entweder seit Montag nichts (Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.) oder die Sendung wird nicht richtig getrackt.

  8. #488
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Gibt es auf der UK Variante auch deutschen Ton?
    Die spanische ist ausverkauft und ich habs zu spät gepeilt ...

  9. #489
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Leider passiert entweder seit Montag nichts (Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.) oder die Sendung wird nicht richtig getrackt.
    Bei mir das gleiche.

  10. #490
    Benutzer
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    59

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Gibt es auf der UK Variante auch deutschen Ton?
    Die spanische ist ausverkauft und ich habs zu spät gepeilt ...
    Hab die UK heute erhalten. Teil 1 hatte ich im Player, und es ist deutscher Ton drauf .

  11. #491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ist schon mühselig einem alles aus der Nase zu ziehen.
    Und was soll da asynchron sein? Das Geräusch vom Finger abschneiden, oder was?
    Mir ist beim Schauen nichts aufgefallen.
    Auf der DVD und BD-Erstauflage kamen die "Ich krieg ihn! Ich krieg ihn!"-Rufe des Types viel zu spät. Der letzte "Ich krieg ihn!"-Ruf war noch zu hören, als er schon die Finger abgeschnitten bekommt. Das müsste eigentlich viel früher kommen. Auch der Wutschrei von Wez kam viel zu spät. Man sieht, dass er schreit, hört den Schrei aber erst später.

  12. #492
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    In genau der Szene fehlt übrigens auch ein Satz von Humungus, als Wez den Bumerang aus dem Kopf des Jungen zieht.

    Und zwar: "Wez... Wez! Hör' mir zu!"

    Den Satz habe ich bisher blos auf der uralten unrated Warner VHS gefunden. Selbst in der unrated TV-Fassung ist er nicht enthalten.

  13. #493
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    "Ich krieg ihn!", kommt immer noch leicht zu spät, allerdings im off. Alles andere ist aber absolut synchron.

  14. #494
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Meine UK (mit dt. Ton) ist auch gekommen, leider fehlt in der Blu-ray Hülle selbst Teil 3, sind nur 2 BDs drin ...

    Hoffe das ist ein Einzelfall oder hatte das noch jemand bei seiner Mad Max Tin?

  15. #495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.05
    Alter
    52
    Beiträge
    495

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Gibt es auf der UK Variante auch deutschen Ton?
    Die spanische ist ausverkauft und ich habs zu spät gepeilt ...
    Hab grad nachgeschaut...die spanische ist problemlos bestellbar

  16. #496
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Zitat Zitat von BIGLebowski Beitrag anzeigen
    Hab grad nachgeschaut...die spanische ist problemlos bestellbar

    Naja ... danke ... hab mal die Stornierung angefordert ... vielleicht klappt's ja noch ...

  17. #497
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf.

    Leider passiert entweder seit Montag nichts (Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.) oder die Sendung wird nicht richtig getrackt.
    Meine ist inzwischen in Krefeld und sollte dann hoffentlich morgen zugestellt werden

  18. #498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Gerade die spanische Tin-Box bekommen. Scheint komplett der UK-Box zu entsprechen, lediglich das Pappblatt mit den BD-Spezifikationen ist auf Spanisch. Die BDs sind schwarz-weiß gelabelt und haben die UK-Freigaben drauf. Deutscher Ton ist auf allen BDs vorhanden und wird auch auf dem Pappblatt erwähnt.
    Hätte mir noch ein Büchlein oder so dazu gewünscht, dennoch ein schönes Teil und für den Preis sehr wunderbar.

  19. #499
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Spanische Blechbüchse ist gerade unbeschadet eingetroffen.
    Um die Büchse ist eine Art O-Ring (Blu-ray Balken vorne + Rückseite mit Inhaltangaben).
    Sonst ist die Büchse "blank" auf der Rückseite.
    Auf der Rückseite der eigentlichen Amaray steht natürlich alles auf Spanisch.






    Sorry für die teils verschwommenen Aufnahmen, aber die Kids sind um mich herumgesprungen....
    Für den Preis ein Knaller und die Dose finde ich sogar recht passend (obwohl ich meine Verpackungsfetischistenzeiten schon länger hinter mir habe).

  20. #500
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Mad Max – Trilogie auf Blu-ray (2010)

    Mein Kanister kam auch grad an, sieht gut aus und wird sich perfekt neben Reservoir Dogs machen. Zwar haben die Kanister leicht abweichende Abmessungen, aber farblich und vom Coverdesign sind die ja wohl aus einem Guss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bildformat 2010 DVD??
    Von Marko im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 15:29:36
  2. Die WM 2010 geht an...
    Von LLKevJ im Forum Sportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 12:32:30
  3. Seg Dvd 2010
    Von Alcapone im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:30:22
  4. 2010
    Von Tim im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 13:13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •