Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    Red Tails (von George Lucas)

    Dieses interessante kleine Detail konnte ich heute in der der neuen Zeitschrift "Zoom" aufschnappen! Da ist ein Test von 5 bestimmten digital Kameras drin, und eine davon ist die Sony F35, die sehr selten ist, da es in Deutschland derzeit nur neuen Stück davon gibt. Und bei genau dieser, steht, das ihr Partner, der diese Kamera für diesen Test zu verfügung gestellt hätte, noch im letzten Moment sein Angebot zurückziehen mußte, da Georg Lucas die letze noch nicht von ihnen vermietete Kamera zu einem Dreh nach Prag geordert hat?
    Was könnte der gute "Schorsch" denn so schönes in Prag drehen? On Location und anscheinend ohne Greenscreen? Was denkt ihr darüber? Ich hab da schon so ne Therorie

  2. #2
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Georg Lucas dreht in Prag?

    George dreht in Prag das Kriegsdrama RED TAILS (afroamerikanische Jagdpiloten im 2. Weltkrieg) - komplett digital.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Georg Lucas dreht in Prag?

    Die Dreharbeiten sind schon seit Juli abgeschlossen:
    http://www.starwars-union.de/nachric...abgeschlossen/

  4. #4
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Georg Lucas dreht in Prag?

    Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/1810095581/video/26098678

    US-Start laut dieser Seite: 20.01.2012 (edit: steht ja auch bei Yahoo)

    IMDb

  5. #5
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Georg Lucas dreht in Prag?

    Ein über-patriotisches Bluescreen-Rassendrama brauch ich jetzt nicht unbedingt. Auf der Haben-Seite gibt's immerhin Cranston. Mal abwarten.

  6. #6
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    An den Effekten müßte noch was gemacht werden.
    Sehen ja teilweise schlimmer aus, als bei Pearl Harbor.

  7. #7
    PuShEr
    Gast

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Sollte hier noch weiter gespamt werden, gibts wohl oder übel ne Verwarnung für die Rädelsführer.

  8. #8
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Spam???

    Ich habe geschrieben, dass ich den Trailer nicht so toll finde und Orbital, dass er ihm gefällt. On-topicer geht's kaum ...

  9. #9
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Löschen und Threadtiteländerungen nach eigenem Gusto habe ich hier schon mal erlebt. Vor allem sind GreatBelow und ich hier im Kino-Forum auch oft als ausgewiesene Spammer unterwegs.

  10. #10
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Als Rädelsführer einer unerhörten Spam-Welle muss ich sagen: Was für ein ekelhafter Trailer, der ein ausgenudeltes und totgetretenes Filmerlebnis verspricht!

  11. #11
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Die Luftkampfszenen finde ich töfte. Könnte aber auch an Flashbacks in Sachen "Secret Weapons of the Luftwaffe" liegen.

  12. #12
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Das Ganze erinnert schon sehr an "Pearl Harbor". Der Cast scheint indes teilweise hochkarätig besetzt zu sein.
    Wenn Lucas es hinkriegt, die Luftkampfsequenzen optisch eindrucksvoll rüberzubringen, könnte ich mir schon vorstellen, dass das was wird.
    Vornehmlich wohl in 3-D
    Wundert mich übrigens nicht, Cuba Gooding Jr. mit an Bord zu sehen.

  13. #13
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Tuskegee!!! Finde den Trailer gut.

  14. #14
    PuShEr
    Gast

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Als Rädelsführer einer unerhörten Spam-Welle muss ich sagen: Was für ein ekelhafter Trailer, der ein ausgenudeltes und totgetretenes Filmerlebnis verspricht!
    Da stimme ich dir in beiden Punkten zu. Allein diese ausgelutschten Dialoge/Monologe im Trailer schrecken ab. Außerdem verspricht der Trailer eine absolut oberflächliche Auseinandersetzung mit der Thematik nach Schema F. Ich meine, Lucas findet Hollywood käse, scheint sich aber doch widerrum auf den selben ausgelatschten Pfaden zu bewegen. Naja, ich hatte was anderes (besseres) erwartet.

  15. #15
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Unter dem Mäntelchen der Rassentoleranz wird bestimmt auch wieder kräftig der Krieg verherrlicht - jetzt dürfen auch Afroamerikaner heroisch ihr Leben im Schlachtengetümmel lassen. YEAH! Freut euch, das ist Gleichberechtigung pur ...

  16. #16
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Vielleicht sollte man mal anmerken, dass Lucas weder Regie geführt, noch das Drehbuch geschrieben hat.

  17. #17
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Mal abwarten, was das wieder gibt. Bei Pearl Harbor konnte die recht gute Action im Mittelteil einen mehr als mittelmäßigen Film schließlich auch nicht mehr retten .

  18. #18
    PuShEr
    Gast

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal anmerken, dass Lucas weder Regie geführt, noch das Drehbuch geschrieben hat.
    Oh, stimmt. Wär mir ehrlichgesagt gar nicht aufgefallen, weil alle Welt vom neuen Lucas Film (ja, es ist auch ein "Lucasfilm") sprach und spricht.

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Unter dem Mäntelchen der Rassentoleranz wird bestimmt auch wieder kräftig der Krieg verherrlicht - jetzt dürfen auch Afroamerikaner heroisch ihr Leben im Schlachtengetümmel lassen. YEAH! Freut euch, das ist Gleichberechtigung pur ...
    Vor allem frage ich mich, wie folgender Punkt eingebaut wird: Bomber die Städte inkl. ihrer Bevölkerung in Schutt und Asche legen. Ich meine, wann kommt der V2 Pixar Animationsfilm?

  19. #19
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Ach sprich Georgie hat da gar nicht groß die Finger im Spiel? Na ja von den Effekten her ganz nett, aber das ganze patriotische drum herum ist für mich kaum auszuhalten.

  20. #20
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Red Tails (von George Lucas)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ach sprich Georgie hat da gar nicht groß die Finger im Spiel? Na ja von den Effekten her ganz nett, aber das ganze patriotische drum herum ist für mich kaum auszuhalten.
    Mehr gibt es da für mich auch nicht zu sagen.

    Wie geil Krieg doch die Menschen zusammenschweißt!
    Hurra Krieg! Ob Schwarz oder Weiß bla bla ....

    Die übliche Lovestory rieche ich auch schon 1000 Meilen gegen den Wind.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Städtereise nach Prag
    Von Sheep im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 09:43:02
  2. Prag-Ausflug - Geheimtipps ... ?
    Von J.RoC im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:32:28
  3. DVD SCHNÄPPCHEN aus PRAG?
    Von Meditonsin im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 07:00:36
  4. Dreharbeiten in Prag????
    Von New_Star im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 17:24:06
  5. DVD's in Prag kaufen???
    Von ChowYunFat im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 18:58:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •