Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    90

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    passt vielleicht nicht zu 100%, aber wer Original und Remake uncut, in guter Quali und mit Bonus haben möchte, für den könnte der Australien Release der beiden Teile eine Alternative darstellen!

  2. #82
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    so mittlerweile ma die ami uncut scheibe angeschaut... wurde ja schon auf den vorigen seiten viel dazu gesagt, deshalb nur soviel... die erste hälfte war für mich mitunter sehr schwer zu ertragen, dafür entschädigt dann aber hälfte 2... wobei net falsch verstehen, finde hälfte 1 nicht schlecht, aber sowas geht mir arg an die nieren...
    alles in allem 8 von 10... starker film!

  3. #83
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    Zitat Zitat von mani Beitrag anzeigen
    passt vielleicht nicht zu 100%, aber wer Original und Remake uncut, in guter Quali und mit Bonus haben möchte, für den könnte der Australien Release der beiden Teile eine Alternative darstellen!
    ...und für alle die auf eine dt. synchro verzichten können!

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    90

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ...und für alle die auf eine dt. synchro verzichten können!
    stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen! merci

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    Ach du scheiße... das Remake war echt knüppelhart.

    "Guter" Film. Ein paar Szenen waren schon schwer erträglich. Gute Effekte. Einmal unangenehm auffallend CGI ansonsten...

    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich den nochmal sehen muss

  6. #86
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    Wer es noch nicht mitbekommen hat:

    "I Spit on Your Grave" exklusiv im Verleih

    Den Sunfilm-Titel "I Spit on Your Grave" zu sehen, wird für Videothekengänger ab dem 7. April ein exklusives Vergnügen: Der Münchner Anbieter hat den mehrfach verschobenen und zuletzt auf den 16. Juni terminierten Kaufstart des Rape & Revenge-Thrillers bis auf weiteres im gesamten Lizenzgebiet, d.h. Deutschland, Österreich und die Schweiz, gecancelled. Hintergrund für den Verzicht auf eine Kaufauswertung ist ein gescheitertes Berufungsverfahren, von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) für " I Spit on Your Grave" das Prüfsiegel "ab 18 Jahren freigegeben" zu erhalten. Sunfilm behält sich eigenen Angaben zufolge vor, den Titel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zur Prüfung vorzulegen. Ein Termin hierfür stehe jedoch noch nicht fest. Im Verleih erscheint der Titel mit dem Kennzeichen "SPIO/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung".
    http://www.mediabiz.de/video/news/i-...verleih/303550

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    90

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Kennst Du oder jemand anderes evtl. einen zuverlässigen guten Shop, der die australische Version vom Remake anbietet?
    Kein Problem, hier hab ich mal 2 shops die zuverlässig sind und beide Filme auch zu recht humanen Preisen anbieten.
    www.ezydvd.com.au
    www.devoteddvd.com.au

    Andernfalls würde ich weiterhin immer mal wieder bei planetaxel vorbeischauen, die nehmen auch Australienreleases auf wenn die US Discs Code A sind - im Falle von I spit sieht es momentan allerdings grad nicht so aus als ob sie die haben - jedenfalls konnte ich sie nicht finde.

  8. #88
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    Na, das war doch mal wieder ein ganz entzückender Film für die ganze Familie.

    Wischt mit dem stümperhaften Original dermaßen den Flur, dass es eine wahre Pracht ist.

    Wohl das beste "Remake" eines 70er Terrorfilms das bis jetzt erschienen ist. Lässt vor allem auch vergleichbares wie "Last House on the Left" oder "The Hills have Eyes" verdammt alt aussehen.

    Ein wahres Fest. Heute Abend noch "The Road" und die Apokalypse kann kommen.

    9 von 10 explodierten Sheriffärschen.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    30
    Beiträge
    296

    AW: I Spit On Your Grave [Remake]

    I Spit on your Grave ist echt mal ein knüppelharter Film der gegen Ende aber doch nicht mehr ganz so schlimm ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I spit on your grave
    Von Red-Viper im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 17:26:35
  2. I Spit On Your Grave ME
    Von Kurosawa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 10:49:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •