Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    48

    "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    seit kurzem ist bei amazon die blu-ray (die dvd ebenfalls) von "this is it" zur vorbestellung gelistet. als voraussichtlicher erscheinungstermin ist der 30. märz - und damit ein realistisches datum - angegeben. "collector's edition" kann vieles bedeuten, man darf gespannt sein ... hier der link: http://www.amazon.de/Michael-Jackson...7147605&sr=1-1

  2. #2
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Ich hoffe mit 30.03. ist ein schlechter Scherz.

  3. #3
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit 30.03. ist ein schlechter Scherz.
    Wieso? Wurde doch schön öfter gesagt. Auch in den Nachrichten wurde von einigen Monaten geredet. Sollte passen.

  4. #4
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Laut meiner Frau(sie hat es im Sat1 Frühstücksfernsehen gehört) sollte der Film ja noch vor Weihnachten auf DVD/Blu-Ray erscheinen.

    Aber selbst das UK-Datum mit Ende Januar wurde auch wieder zurückgezogen von daher ist der 30.03.10 garnicht mal so unrealistisch.

  5. #5
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Naja die haben den Termin wieder zurückgenommen weil die wohl Angst hatten dass weniger Leute ins Kino gehen würden. Dadurch dass der VÖ Termin unbekannt ist werden brav die Leute ins Kino gehen. Ich war auch schon da und in begeistert von der Doku. Sogar meine Frau die kein MJ Fan ist war auch begeistert.
    Ich hoffe dass die Doku dann auch so zwischen Januar und März erscheint. Will es noch öfters mir angucken.

  6. #6
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Im Sat.1-Frühstücksfernsehen wurde vor einigen Wochen explizit gesagt, der Film werde NICHT, wie einige mutmaßen, noch vor Weihnachten für den Heimkinomarkt veröffentlicht. Allerdings glaube ich hier eher auch an eine Vermarktungsstrategie, absichtlich die Unwahrheit zu verbreiten, damit der Film ja schön viel Geld innerhalb der 2 Wochen (oder auch länger, wie bereits gemeldet wurde) einspielt. Und sobald der Film dann aus dem letzten Kino raus ist, kommt dann die Meldung von Sony: "Verarscht! Wir bringen ihn doch noch vor Weihnachten raus." So würde das Studio erst viel Geld im Kino machen UND dann auch noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen können. Ist zwar alles wilde Spekulation meinerseits - aber genauso würde ich es machen.... wenn ich Sony wäre :-)

  7. #7
    Are you local?
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    Neubrandenburg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    374

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere an "Fahrenheit 9/11" (ja ich weiß, der ist nicht von Sony)...
    Der kam Donnerstag ins Kino - Montag darauf im Ersten und nichteinmal 3 Monate später auf DVD...
    Als ich das mit der Fernsehausstrahlung hörte, war der Kinobesuch bei mir auch gestorben.
    "This is it" wird sicher unter dem ein oder anderen Tannenbaum liegen, oder zumindest bis dahin mal im Fernsehen gelaufen sein.

  8. #8
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    (oder auch länger, wie bereits gemeldet wurde)
    Ja das stimmt habe eben ne email erhalten in der Stand dass Sony den Film in USA und in manchen Ländern (auch in Deutschland) um 2 Wochen verlängert. Somit bleibt der bis zum 25 November im Kino.

  9. #9
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: "michael jackson's this is it" bei amazon gelistet

    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere an "Fahrenheit 9/11" (ja ich weiß, der ist nicht von Sony)...
    Der kam Donnerstag ins Kino - Montag darauf im Ersten und nichteinmal 3 Monate später auf DVD...
    Als ich das mit der Fernsehausstrahlung hörte, war der Kinobesuch bei mir auch gestorben.
    .
    Naja ganz so krass war's auch nicht. Der Film lief seiner Zeit in Cannes (Goldene Palme), kam dann im Sommer bei uns ins Kino und am Abend der Präsidentschaftswahlen lief er im TV (aber bei den Privaten - sowohl auf ProSieben, also auch später als "Vorberichterstattung" auf Sat.1). In den USA war er auch als Wahlkampf"waffe" im TV zusehen. Daher konnte es keinen Oscar geben... und Bush wurde trotzdem Präsident. (Sorry für Off-Topic).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson's Moonwalker auf RC2!!!
    Von Toni Montana im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 12:23:59
  2. Michael Jackson's Ghosts
    Von Drebin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 18:02:49
  3. DVD-Neuauflagen von "Die Akte" und "Michael Collins" geplant?
    Von cine_jo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:31:02
  4. "Fargo" Special Edition gelistet
    Von 4LOM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:53:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •