Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    irgendwelche reviews vom action hero?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.939

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Warum wurde die unrated Fassung von Cliffhanger nicht gleich veröffentlicht, wenn sie doch noch existiert?

  3. #23
    suck on thiS
    Registriert seit
    13.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Hallo Gemeinde,

    ich habe noch die DVD und leider noch keinen BR-Player. Ich habe mir mal die Screens angeschaut und umhauen tun die mich selbst am PC-Bildschirm nicht.

    Wie ist der Eindruck am Beamer?

    Gruß
    Christoph

  4. #24
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.448

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Warum wurde die unrated Fassung von Cliffhanger nicht gleich veröffentlicht, wenn sie doch noch existiert?
    sie "existiert" als workprint in miserabler qualität; das wird wohl leider ein traum bleiben, dass die jemals in gescheiter quali kommt...

    bwg, jack

  5. #25
    bodybag
    Gast

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    irgendwelche reviews vom action hero?
    Wenn der Fuchs es zulässt, werde ich in ein 1-2 Stunden mal ein paar Screenshots hier posten.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    34
    Beiträge
    183

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Na, also ich hatte den UK-Transfer nicht, aber die Screenshots von der US-Auflage sehen doch recht ordentlich aus!
    Man muss ja bedenken, dass es sich dabei um 720p Samples handelt, die auch noch komprimiert wurden!

    Das Bild der UK-Scheibe soll doch absolut unsäglich schlecht sein, oder nicht?

    Eventuell können ja Leute, die diese Disc hatten, sich mal melden und sagen, ob sie Unterschiede erkennen können!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen
    Man muss ja bedenken, dass es sich dabei um 720p Samples handelt, die auch noch komprimiert wurden!
    Nur wenn du dort nicht angemeldet bist. Mit login kann man die Shots auf 1080 stellen.

    Das Bild der UK-Scheibe soll doch absolut unsäglich schlecht sein, oder nicht?
    So schlecht fand ich die UK nicht, und würde aus der Erinnerung sagen, daß diese ziemlich ähnlich aussah.

  8. #28
    bodybag
    Gast

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony





    Code:
    PLAYLIST REPORT:
    
    Name:                   00001.MPLS
    Length:                 2:10:54 (h:m:s)
    Size:                   40.167.481.344 bytes
    Total Bitrate:          40,91 Mbps
    
    VIDEO:
    
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        27885 kbps          1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
    AUDIO:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         3348 kbps       5.1 / 48 kHz / 3348 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    DTS-HD Master Audio             French          3207 kbps       5.1 / 48 kHz / 3207 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    DTS-HD Master Audio             Portuguese      3162 kbps       5.1 / 48 kHz / 3162 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    Dolby Digital Audio             Spanish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    
    SUBTITLES:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         34,651 kbps                     
    Presentation Graphics           English         32,138 kbps                     
    Presentation Graphics           French          27,620 kbps                     
    Presentation Graphics           Portuguese      22,341 kbps                     
    Presentation Graphics           Spanish         30,285 kbps
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony-scale.png  

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt hier so viele die US kaufen statt die UK oder die deutsche geht mir nicht ganz in den Kopf.

    Denn wenn ich mir die Screenshots bei Blu-ray.com ansehe dürfte das in etwa das gleiche Bild sein das wir auch hier gekriegt haben. Meiner Meinung nach könnte es sich sogar um denselben Transfer handeln.

    Die von vielen erwartete Offenbarung ist es jedenfalls garantiert nicht.

    Grüsse


    Ganz einfach, ich habe die Disc schon vor einem Monat bestellt, weil ich gehofft habe, dass die Bildqualität der US-Blu-ray besser ist als die der britischen Optimum Blu-ray.

    Wenn das natürlich derselbe Transfer ist, wäre das natürlich ärgerlich...

    Obwohl die britische Blu-ray hat keine englischen Untertitel, die US-Blu-ray schon....

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Und die britische die die vertauschen Sourrund-Kanäle. Sollte dieser Fehler bei der US-Version nicht vorhanden sein, werde ich mir die auch zulegen.

  11. #31
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    @bodybag

    Danke für die Last Action Hero Screenshots.

    Sicher kein HD Top, aber von "poor Quality" wie bei AVS gemeldet auch weit entfernt gott sei dank.

    Und die deutsche DVD ist um Welten schlechter. Hab mir den Film seit Jahren nicht mehr angesehen da die deutsche DVD auf 2m Grösse nicht grad schön aussieht.

    Hoffe dann, dass die UK BD wirklich deutschen Ton hat. Dann werde ich zuschlagen.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Noch ein Cliffhanger Review.

  13. #33
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    So schlecht fand ich die UK nicht, und würde aus der Erinnerung sagen, daß diese ziemlich ähnlich aussah.
    Das würde ich so tendenziell auch einmal für den Moment sagen aber genaueres wird wohl nur ein direkter Vergleich bringen.
    Hm naja mal sehen wie das ganze dann in Bewegung Live ausschauen wird.

    Zitat Zitat von bodybag Beitrag anzeigen
    Wenn der Fuchs es zulässt, werde ich in ein 1-2 Stunden mal ein paar Screenshots hier posten.
    Besten Dank für die ersten bildlichen Eindrücke.
    Bestellt ist die BD ja eh schon (ich bekam für meine jap. SB DVD ein "Angebot was ich nicht ablehnen konnte") und ich freue mich auf selbige.

  14. #34
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Gestern trotz "Schneechaos" LAST ACTION HERO eingetroffen und stimme dem blu-ray.com Review: Bild 7, Ton 8, Fim 9/10

    http://www.blu-ray.com/movies/Last-A...y-Review/8050/

    ohne Probleme zu. Nur das es eine Special Edition wohl nie geben wird. Sehr schade eigentlich. Gutes Update zur mittlerweile veralteten DVD aus den Anfangstagen. Extreme Überstunden hat Sony in den Titel aber vermutlich kaum investiert. Bild halt sehr schwankend. Ganz vergessen, daß der Streifen (1993) mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste, aber dafür gut gealtert ist. Wie war das nochmal in der dt. Synchro: "Arnold Beckenbauer"?
    Geändert von TIM BINFORD (10.01.10 um 07:04:28 Uhr)

  15. #35
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Jetzt muss nur noch die UK BD von Last Action Hero definitiv deutschen Ton haben und dem Filmspass steht nichts im Wege.

    Die DVD ist auf Grossbild wirklich grenzwertig ums mal lieb auszudrücken.

  16. #36
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    was heisst für dich definitiv
    bisher stimmten die infos der seite immer
    http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...n-january.html

  17. #37
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    was heisst für dich definitiv
    bisher stimmten die infos der seite immer
    http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...n-january.html
    Ich glaub das immer erst wenn jemand die Scheiben in den Händen hält und den dt. Ton bestätigt.

    Gerade bei Arnold Schwarzenegger geh ich da erst recht kein Risiko ein.
    Der Typ ist im O-Ton nämlich einfach nur kacke hoch tausend. Durch seinen absolut grauenhaften Akzent geht sämtliche coolness verloren und er wirkt wie ein Laienschauspieler und unfreiwillig komisch. Den die Betonung ist dermassen granatenmässig schlecht, dass keine halbwegs ernste Szene funktioniert in Filmen von ihm wo die Szenen so gedacht sind. Ich kann bis heute nicht verstehen wieso der so ein Star geworden ist.
    Selbst in Komödien wie Last Action hero funktioniert seine Stimme nicht da die Coolness flöten geht.
    Thomas Danneberg IST für mich Arnold Schwarzenegger. Er gibt Schwarzenegger sein ganzes Schauspiel meiner Meinung nach. Weil Arnie ist was MImik angeht in ordnung, versauts aber komplett durch sein stimmliches Schauspiel. Mit Danneberg auf Deutsch ist beides dann ideal.

    Ergo werde ich Last Action Hero erst kaufen wenn deutscher Ton definitiv bestätigt ist weil die Scheibe sonst absolut wertlos wäre für mich.
    Der einzige Arnie Film der für mich im O-Ton funktioniert ist Hercules weil der so abgrundtrief trashig und schlecht ist, dass das den Unterhaltungswert dort nur noch steigert. Aber in "normalen" Filmen wirkt das einfach völlig Banane was der Ösi da von sich gibt.

    Und ja das gilt nur für mich selbstverständlich.
    Und nein wir brauchen jetzt hier keine neue O-Ton vs. Synchro Diskussion lostreten auch wenn ich in dem Fall genug O-Ton Fans kenne welche bei Arnie ebenfalls die Synchro bevorzugen.

    Aber Meinungen sind nun mal verschieden. Das ist ok.
    Ich weiss auch, dass viele mit meiner Meinung bezüglich Arnie nichts anfangen können.
    Also bitte jetzt keine Diskussion deswegen. Das hatten wir schon zig mal hier im Forum.
    Ich kenne die Argumente der Gegenseite.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich glaub das immer erst wenn jemand die Scheiben in den Händen hält und den dt. Ton bestätigt.
    Sehr vernünftig.

    Also bitte jetzt keine Diskussion deswegen. Das hatten wir schon zig mal hier im Forum. Ich kenne die Argumente der Gegenseite.
    Auch das sehe ich genauso. Nur frage ich mich, warum du gerade selbst wieder einen SOOOOOOOO langen Absatz zum Thema verfaßt hast. Auch ich kenne die Argumente der Gegenseite nämlich zur Genüge .

  19. #39
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Gestern trotz "Schneechaos" LAST ACTION HERO eingetroffen und stimme dem blu-ray.com Review: Bild 7, Ton 8, Fim 9/10
    http://www.blu-ray.com/movies/Last-A...y-Review/8050/
    ohne Probleme zu. Nur das es eine Special Edition wohl nie geben wird. Sehr schade eigentlich.
    Ich bin zwar nicht mehr so der Extra Fan aber zumindest ein Trailer sowie das Video mit AC/DC wären fein gewesen. Hier gilt dann das LAH Zitat "To be, or not to be...not to be".
    Nunja kann man nichts machen.

  20. #40
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Cliffhanger + Last Action Hero - 12.1.10 Sony

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Auch das sehe ich genauso. Nur frage ich mich, warum du gerade selbst wieder einen SOOOOOOOO langen Absatz zum Thema verfaßt hast. Auch ich kenne die Argumente der Gegenseite nämlich zur Genüge .
    Finde ich Schade das DVD Schweizer nichts von der "Gegenseite" lesen möchte aber ich z.B. durfte mir mal wieder die Synchro und Original Story reinziehen.
    Verstehe ich so wenig wie DVD Schweizer den Erfolg von Arnie verstehen kann.
    Das Thema hat aber in der Tat einen Bart.
    (ich finde Schwarzenegger sowohl im Original als auch mit Danneberg "auf" Arnie gut, so einfach kann es sein ).

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sony Action Collection
    Von cloud6 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:35:16
  2. Last Action Hero
    Von Who im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 18:44:26
  3. Hero aka Shanghai Hero - The Legend aka Ma Wing Jing
    Von icepicker im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 22:15:11
  4. last action hero
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 23:04:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •