Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    Pride & Prejudice + Atonement - 26.1.10 Universal

    Pride & Prejudice (2005) Coming to Blu-ray
    Universal Does Atonement for Blu-ray

    Auf 'Pride & Prejudice' warte ich seit der HD-DVD . Und auf Atonement, den ich aber noch nicht gesehen habe, freue ich mich ebenfalls.

    Langsam aber sicher, schließt Universal die HD-DVD Lücke .

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.719

    AW: Pride & Prejudice + Atonement - 26.1.10 Universal

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Und auf Atonement, den ich aber noch nicht gesehen habe, freue ich mich ebenfalls.
    Wenn das GRÜN auf der Disc auch so leuchtet wie hier, kannst dich auch darauf freuen

    Pride & Prejudice + Atonement - 26.1.10 Universal-keira_green2.jpg

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Pride & Prejudice + Atonement - 26.1.10 Universal

    beaver Review zu Atonement.

    Mal eine andere Frage: Hat hier zufällig jemand die US HD-DVD von Pride & Prejudice und kann sagen, ob da das alternative US Ende drauf ist (also nicht als Extra, sondern im Film)? Das möchte ich nämlich nicht haben, und würde da dann auf eine europäische VÖ warten. Ich dachte mir, daß man vom US HD-DVD Release evtl. Rückschlüsse auf die blu-ray ziehen kann...
    Geändert von andreasy969 (15.01.10 um 23:11:24 Uhr)

  4. #4
    bodybag
    Gast

    AW: Pride & Prejudice + Atonement - 26.1.10 Universal

    Jo ich hab die US HD DVD die hat das "amerikanische" Ende.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Pride & Prejudice + Atonement - 26.1.10 Universal

    Zitat Zitat von bodybag Beitrag anzeigen
    Jo ich hab die US HD DVD die hat das "amerikanische" Ende.
    Das ging ja flott. Danke . Ich hab's mir ja fast schon gedacht - dann werde ich auf eine europäische VÖ warten...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Pride & Prejudice + Atonement - 26.1.10 Universal

    Nachdem ich mir gestern die UK von P&P angesehen habe, möchte ich dazu ein paar Bemerkungen los werden: Zum einen bin ich froh, dass es die Disc endlich ohne das olle US Ende gibt, zum anderen finde es aber etwas schade, daß man es nicht geschafft hat, das US Ende in HD auf die Disc zu packen. Als fast schon kurioses Novum ist mir an der Disc noch folgendes aufgefallen: Statt eines "Raubkopierer kommen ins Gefängnis" Videos gab es hier zur Abwechslung (nicht auf Universal bezogen) mal einen kurzen "Thank You"-Clip. IMHO eine erfreuliche Alternative, wobei mir gar keine Clips immer noch am liebsten sind . Ansonsten: Sehr schöne Disc .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Korea] Pride and Prejudice: TV Series / 2 Disc Digipak Boxset am 12.05.
    Von echo1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 17:00:23
  2. Pride and Prejudice limited Edition inkl. T-Shirt
    Von KSM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:17:32
  3. Pride and Prejudice
    Von Mr.Brown|RD|QT im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 17:28:25
  4. Pride & Prejudice - Welcher Film / Welche DVD?
    Von FuManchu im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 02:13:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 18:07:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •