Cinefacts

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 631
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    72

    Der Schatz im Silbersee

    Wer hätte das gedacht im Januar 2010 Der Schatz im Silbersee.


    http://www.amazon.de/gp/product/B002...SIN=B002UIWSPK

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.07
    Alter
    30
    Beiträge
    118

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Fuck jetzt gehts los, das wird teuer, trotzdem freuuuudeee

  3. #3
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Hab's auch gerade eben beim Preisradar gesehen und hätte fast einen Luftsprung gemacht. Ich kann's jetzt schon kaum erwarten. Gott sei Dank dauert das nicht mehr so lange bis zur VÖ. Hoffentlich kommen die anderen Winnetou-Filme dann auch schnell auf BD raus!
    Die DVDs waren schon klasse. Was werden erst die BDs bringen!

  4. #4
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Ich habe es kommen sehen. Bin mal gespannt, ob die Wallace-Filme auch erscheinen. Die DVDs sind für eine große Leinwand teilweise suboptimal.

  5. #5
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Warum kommen die BDs einzeln? Bei den DVDs gabs doch auch diese klasse Dreiersets im grünen Leinenmantel.

  6. #6
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Warum kommen die BDs einzeln? Bei den DVDs gabs doch auch diese klasse Dreiersets im grünen Leinenmantel.
    Habe heute Morgen schon diesbezgl. eine Mail an Universum geschrieben. Mal sehen, ob ich Antwort bekomme. Werde dann hier wieder posten.

    Meine Frage war, ob und wann weitere Winnetou-Filme erscheinen und ob es wieder "Pakete" gibt.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Ich könnte mir vorstellen, dass Universum hier erst einmal den Markt sondieren will. Und wenn die abgesetzten Stückzahlen stimmen, dann werden bestimmt auch die anderen Filme kommen. Und mit "Der Schatz im Silbersee" greifen sie natürlich gleich zum zugkräftigsten Titel.

    Ich habe schon bestellt. Sollten die weiteren Filme dann aber auch einzeln kommen, warte ich wohl auf eine Box.

  8. #8
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Wie schaut es eigentlich bei Universum Blu-rays aus? Haben die ein Wendecover? Habe noch keine BD von denen. Der Titel würde mich aber stark interessieren.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eigentlich bei Universum Blu-rays aus? Haben die ein Wendecover? Habe noch keine BD von denen. Der Titel würde mich aber stark interessieren.
    Ja, Universum hat Wendecover.

  10. #10
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ja, Universum hat Wendecover.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir die Blu-ray mal besorgen.

  11. #11
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zwischenstand: Habe noch keine Antwort von Universum.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Das wird optisch sicher wundervoll - da gibt er ja herrliche Aufnahmen...

  13. #13
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Der Schatz im Silbersee

    So, heute kam Antwort auf meine Anfrage:

    Sehr geehrter Herr XY,

    ja, es stimmt tatsächlich, dass wir diesen Klassiker auf Blu-ray in High Definition veröffentlichen werden.

    Die Veröffentlichung weiterer Titel aus dem Repertoire um Winnetou ist im Moment nicht geplant, da wir als Unternehmen natürlich auch abwarten müssen, wie der DER SCHATZ IM SILBERSEE von der Blu-ray Gemeinde angenommen wird. Basierend darauf werden dann die nächsten Veröffentlichungen geplant, im Moment können wir dazu aber noch keine Angaben machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Universum Film-Team


    Klingt vielversprechend. Also, Leute, kauft den SCHATZ, dann gibt's weitere "Schätze"...

  14. #14
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Also ich hab ihn vorbestellt.
    Ich hatte shcon überegt mir die ganzen Karl May Verfilmungen auf DVD zu holen.. aber gerade bei den Landschaftsaufnahmen würde ich mich über HD Bild freuen

  15. #15
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Bei euren Erwartungshaltungen sehe ich jetzt schon wieder enttäuschte Kommentare hier voraus. Der Film ist 46 Jahre alt...

  16. #16
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Bei euren Erwartungshaltungen sehe ich jetzt schon wieder enttäuschte Kommentare hier voraus. Der Film ist 46 Jahre alt...
    was bei einer anständigen bearbeitung kein hinderniss ist eine gute qualität zu erzielen...

    glaube aber irgendwie nicht dass da viel geld reingesteckt wird wenn die scheibe nur als "testobjekt" dienen soll...

  17. #17
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    glaube aber irgendwie nicht dass da viel geld reingesteckt wird wenn die scheibe nur als "testobjekt" dienen soll...

    Das ist eine völlig verkehrte Logik!

    Gerade wenn du als Unternehmen ein Testobjekt machst um zu sehen wie das bei den Leuten zieht steckst du dort ordentlich was rein. Denn bringst du ein schlechtes Produkt ist das nicht gerade aussagekräftig wenn es sich dann nicht gut verkauft.
    Universum will ja sehen ob sich diese Karl May Filme auf BD gut genug absetzen und damit den Aufwand rechtfertigen würden.
    Das kannst du nur wenn deine Test-VÖ auch wirklich gut ist.

    Klar, es gab auch schon mal Test-VÖs wo sich das Label irgendwie nicht viel dabei gedacht hat. Keine Frage. Sage ja nicht "Die Scheibe wird eh gut".
    Aber grundsätzlich ist deine Überlegung hier falsch. Auch aus unternehmerischer Sicht.
    Viel öfter ist es so, dass beim Test noch super Arbeit geleistet wird. Dann wenn es sich nicht so gut verkauft wie erhofft wird entweder ganz aufgehört oder mit deutlich weniger aufwand weitergemacht.

    Bin jedenfalls gespannt was uns Universum vorsetzen wird. Winnetou 1-3 hab ich auf DVD. Den Schatz im Silbersee noch nicht. Da wird auf BD zugeschlagen.

  18. #18
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das ist eine völlig verkehrte Logik!

    Gerade wenn du als Unternehmen ein Testobjekt machst um zu sehen wie das bei den Leuten zieht steckst du dort ordentlich was rein.

    klar...ist nur ein unterschied zwischen wissen und umsetzen,..... du hast ja schön mitdiskutiert im ALF thread

  19. #19
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Bei euren Erwartungshaltungen sehe ich jetzt schon wieder enttäuschte Kommentare hier voraus. Der Film ist 46 Jahre alt...
    Stimmt nicht. Er wird kommendes Jahr schon 48 Jahre alt, denn er wurde 1962 als erster Winnetou-Film gedreht.

    Was die Befürchtungen hinsichtlich Qualität angeht, so sehe ich das völlig gelassen und entspannt. Für die grünen DVD-Boxen wurden die Filme aufwändig restauriert und bereits ein HD-Master hergestellt, das jetzt für die BDs ganz sicher verwendet wird. Und die überragende Aufbereitung des Materials für die DVDs lässt eigentlich nur Gutes erahnen.

    Kurzum: Ich erwarte ein über weite Strecken besseres Bild als bei manch aktuellen Streifen.

  20. #20
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Der Schatz im Silbersee

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    klar...ist nur ein unterschied zwischen wissen und umsetzen,..... du hast ja schön mitdiskutiert im ALF thread
    Was hat Alf mit der Situation hier zu tun?
    Der Vergleich erschliesst sich mir nicht ganz wenn die Anspielung denn so gedacht war.

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schatz im Silbersee -Vielen Dank-
    Von Juntke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 15:59:50
  2. Schatz im Silbersee - Abspann nur Ton/ohne Bild
    Von julia F. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 17:06:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •