Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Outlander

  1. #1
    Serien-Junkie
    Registriert seit
    07.02.04
    Alter
    40
    Beiträge
    276

    Outlander

    ...kommt am 29.1. von Koch Media raus:


    17,99 €

    Inkl. dt. DTS-HD-Sound.
    Geändert von Chambers (11.11.09 um 05:10:56 Uhr)

  2. #2
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Outlander

    Wenn es interessiert: Review: http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...ander-blu-ray/


    Edit: kostet zurzeit 12,89 EUR bei Amazon.de

    Ciao
    Geändert von Oh_Behave (20.01.10 um 19:57:27 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Outlander

    Der Film klingt ganz interessant. Die Blu-ray hat doch ein Wendecover, oder?

  4. #4
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von Presler Beitrag anzeigen
    Die Blu-ray hat doch ein Wendecover, oder?
    Also mein Exemplar hat kein Wendecover....

  5. #5
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Outlander

    Meins auch nicht...!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.052

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen
    Also mein Exemplar hat kein Wendecover....
    ... hast Du eventuell die Verleihversion!?

    Alle meine Kauf BD´s von Koch hatten bisher Wendecover, ich hoffe, die hören jetzt nicht bei Outlander damit auf

    Übrigens ein mega geiler Abenteuer Film, haben den jetzt drei Mal gesehen (1 x Kino, 2 x RC1 DVD) und mir gefällt der immer besser.

    Tolle Mischung aus "Pakt der Wölfe" und "Der 13. Krieger" meiner Meinung nach.

    Gruß Dolph-Lundgren

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    303

    AW: Outlander

    12,89 Euro - Schnäppchen! Der Film kommt sogar schon am 22.1. raus, nicht wie noch vor ein paar Wochen angekündigt eine Woche später.

  8. #8
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Outlander

    Der Film ist in höchstem Maß empfehlenswert. Sehr sehr gut.

  9. #9
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Outlander

    Hab mir den Film heute geholt und kann Entwarnung geben, die Kauffassung der Disc hat ein Wendecover , die Verleihversion leider nicht .

  10. #10
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film heute geholt und kann Entwarnung geben, die Kauffassung der Disc hat ein Wendecover , die Verleihversion leider nicht .
    Dank dir, das wollte ich hören.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Outlander

    Wie siehts denn mit dem Bild aus? Auch viel zu hell, wie bei den BDs aus den anderen Ländern oder haben wir eine ordentliche Veröffentlichtung bekommen?

  12. #12
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit dem Bild aus? Auch viel zu hell, wie bei den BDs aus den anderen Ländern oder haben wir eine ordentliche Veröffentlichtung bekommen?
    In dem von Oh_Behave verlinkten Review wird zumindest nichts davon erwähnt:

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film heute geholt und kann Entwarnung geben, die Kauffassung der Disc hat ein Wendecover , die Verleihversion leider nicht .
    Danke, hab ihn jetzt bestellt.

  14. #14
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit dem Bild aus? Auch viel zu hell, wie bei den BDs aus den anderen Ländern oder haben wir eine ordentliche Veröffentlichtung bekommen?
    Das Bild ist eher das Gegenteil von hell....schön düster....


    Ciao

  15. #15
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Outlander

    Mhh laut Review ist das Bild ja wohl nicht so genial?

  16. #16
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Outlander

    Eben den Film gesichtet. Naja, das Bild hat mich nicht umgehauen.

    Die Tagszenen sehen sehr gut aus. Besonders die Closeups sind teilweise fantastisch aus.
    Aber Tag ist es eher selten im Film. Computergenerierte Filmszenen sehen auch ziemlich gut aus.

    Bei den dunklen Szenen siehts etwas anders aus.
    Das Schwarz könnte bei den vielen dunklen Szenen meiner Ansicht nach schwärzer sein. Finde das Bild doch recht wechselhaft. Manchmal schön scharf, in vielen Szenen aber auch nicht so wirklich. Kommt mir auch gelegentlich zu flach vor.
    Grain ist auch vorhanden, obwohl mich das nicht stört.
    Würde ca. 7,5 von 10 Punkten geben, da ich auch kaum WOW-Szenen drin fand (bis auf die, die bei Tag spielen).

    Den Film an sich fand ich solala. Jim Caviziel hat irgendwie voll den gelangweilten Gesichtsausdruck drauf. Ron Perlman brauchte wohl auch mal wieder Geld. Seine Rolle hätte jeder andere auch übernehmen können. Die Creature-Effekte erinnerten oft an Videospiele. Spannung kam nicht wirklich auf. Dauerte auch recht lange, bis der Film mal in die Gänge kam.
    Der Königsanwärter sieht aus wie Karl Urban, ist es aber nicht (gut, ist kein Kritikpunkt, nur eine Feststellung)
    Eigentlich kann ich dem Monster gar nicht übel nehmen, was es so anstellt,

    denn vom Prinzip stehe ich auf seiner Seite.
    Wenn man meine Artgenossen alle einfach mal so getötet hätte, wäre ich bestimmt auch ziemlich sauer, und würde alles revengemäßig killen.


    Kann man kucken, ist aber auch nicht so schlimm, wenn man ihn nicht gesehen hat.

  17. #17
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Outlander

    Was soll eigentlich bei der Kauf die Scheisse mit der dicken Hülle?
    Darf man seine Koch-Scheiben auch einheitlich sammeln können?
    Ich glaubs wohl...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Outlander

    Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Tagen. .. mies :/ egal trotzdem bestellt

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von WHITECHAPEL Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich bei der Kauf die Scheisse mit der dicken Hülle?
    Darf man seine Koch-Scheiben auch einheitlich sammeln können?
    Ich glaubs wohl...
    Das nervt mich auch!

  20. #20
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
    Das nervt mich auch!
    *doppelt*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Outlander - SciFi Epos
    Von nomak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 18:55:14
  2. [SONSTIGE WELT] Outlander - wann/wo auf Blu-ray
    Von der_robert im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 19:53:08
  3. OUTLANDER
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 08:37:50
  4. Frankreich - outlander frankreich blu ray
    Von mariog im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 22:31:42
  5. [News] OUTLANDER - Viking Sci-Fi-Epic
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 12:08:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •