Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Zitat Zitat von smartfan Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest Du jetzt aber auch nen Flatschen drauf haben.!?
    Da soll doch dafür ein Wendecover bei sein

  2. #22
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Yipp! Nach dem Hinweis auf schuberlose Ausgabe bei MM bin ich gleich hin und siehe da: einfaches Amaray-Case MIT Wendecover (so wie ursprünglich ja auch angekündigt) und das für schlappe 17,99€. Habe sodann die beflatschte Schuberausgabe via Sellfix verhökert. Klar - Verlust hab ich gemacht - aber dafür eben keine (sichtbaren) Grüße von Zensursel im Regal stehen.
    Denke mal, dass Amazon da ein wenig (auch von meiner Seite) zu Unrecht gescholten wurde, schließlich war ja ein Wendecover angekündigt... und das gibt's ja auch. Bockmist haben die Paramountianer gebaut, indem sie zweierlei Versionen auf den Markt geschmissen haben - und Amazon eben die Fuhre mit schickem Schuber und mit ohne Wendecover erhalten haben.

    Ach und beim ersten Teil gabs meines Wissens nach nie eine Schuberausgabe. Ich habe die Erstauflage hier stehen - und die war covertechnisch auch beschXXXen (weil kein Backcovertext - sondern nur ein alternatives Frontcover). Da hatte ich dann einfach den aufgeklebten Zettel mit den nötigen Backcoverinfos zurechtgeschnitten und mit dem Einleger in die Hülle gestopft.

  3. #23
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Ich weiß ja net was ihr den ganzen Tag mit dem Schuber macht , aber ich habe auch den Schuber seit Montag hier rumliegen und bei mir löst sich nix.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja net was ihr den ganzen Tag mit dem Schuber macht , aber ich habe auch den Schuber seit Montag hier rumliegen und bei mir löst sich nix.


    Das habe ich mich auch gefragt! Ich habe die BD seit letzter Woche Mittwoch ( da wir die immer eher bekommen mit der Lieferung im Geschäft ) und habe auch keinerlei Probleme damit.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    ich fands dagegen schicker.. die filminfos kann man doch überall im netz lesen.
    leider hab ich damals nich zugegriffen und jetzt mit dem schicken grünen klotz
    hab ich keine lust mehr.

    was mich mal zum 2. teil interessieren würde ist, ob eine der beiden versionen
    eine sogenannte kleinauflage ist (eher die mit schuber !?, quasi ein early beard
    exclusive), oder ob beide auflagen gleich sind...

  6. #26
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Zitat Zitat von The_Punisher Beitrag anzeigen
    Farbhaftung auf metallisierter Folie ist generell ein Problem, sei es nun bei Offset, oder Flexodruck.

    Die Version im Schuber ist eh so eine seltsame Auflage. Nimmt man den Schuber weg, hat man kein gescheites Cover mit Informationen. Die Version ohne Schuber, welche ich gestern im MM in der Hand hatte, dürfte auch ein "richtiges" Wendecover haben. Konnte sie leider nicht von innen betrachten.
    Ich glaube nicht, dass es ich beim Schuber um Folie sondern tatsächlich um Papier handelt. Bei der Verwendung des richtigen Lacks passiert da nichts, sofern der Drucker auch geeignete Farbe nimmt.

    Blättert denn jede Farbe ab oder nur eine bestimmte?

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Bamberg
    Alter
    37
    Beiträge
    103

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Kann jemand, der die Amary Version hat, das Cover vielleicht mal einscannen? Möchte auch gerne das Cover für meine Blu Ray!

  8. #28
    Are you local?
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    Neubrandenburg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    374

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Und ich dachte schon, dass ich der Einzige wäre, bei dem die Farbe vom Schuber abbröckelt.
    Aber hatte Amazon nicht mal was von einem Wendecover geschrieben?
    Vielleicht muss man die Farbe ja abkratzen

  9. #29
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass ich der Einzige wäre, bei dem die Farbe vom Schuber abbröckelt.
    Aber hatte Amazon nicht mal was von einem Wendecover geschrieben?
    Vielleicht muss man die Farbe ja abkratzen
    Wie nur ein paar Posting weiter oben steht gibt 2 Editionen, eine mit Pappschuber ohne Wendecover und eine ohne Pappschuber hier mit Wendecover

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    557

    AW: Transformers 2-Papp-Schuber: Bedruckung blättert ab...

    Mein Schuber blättert auch an einigen Stellen ab,und ich habe ihn nur einmal abgemacht und ins Regal gelegt,da mir dieses ewige Schuber rauf/runter tierisch auf den selbigen geht!
    Hat also nix damit zu tun wie man ihn behandelt.
    Vielleicht transformieren sie sich aber auch gerade,mal abwarten was noch daraus wird!
    Geändert von SHADOWMAN (14.11.09 um 08:40:47 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CD-Bedruckung
    Von Trum@n im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 07:27:00
  2. [Suche] Beverly Hills Cop --> Papp-Box
    Von JP.x im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 20:13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •