Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Toobi
    Gast

    H2 - Exclusive FFF Preview



    17. NOV
    EXCLUSIVE FANTASY FILMFEST PREVIEW
    HALLOWEEN 2 VON ROB ZOMBIE



    Wir zeigen im Dezember in allen Festivalstädten die US Kinoversion / 35mm / englische OV. Erster Termin ist:
    München // 13 Dezember // 20.00 Uhr // Cinema
    Die weiteren Termine für Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart folgen im Laufe der Woche. Ticketpreis 8.oo Euro (nur für Erwachsene ab 18 Jahre / Kartenverkauf über die Kinos).

    12. NOV
    FANTASY FILMFEST NIGHTS 2010
    13 & 14 März // München und Stuttgart
    20 & 21 März // Berlin und Hamburg
    26 & 28 März // Nürnberg
    26 & 27 März // Köln
    27 & 28 März // Frankfurt

    Mehr Infos ab Februar 2010.

    Quelle: http://fantasyfilmfest.com/

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Weitere Termine sind schon online:

    Stuttgart // 909 Dez // 20.30 Uhr // Metropolis 1 (was auch immer das heißen soll?!)
    Berlin // 07 Dez // 20 Uhr // CineStar Sony Center

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    jetzt stehen alle termine:

    Berlin // 07 Dez // 20 Uhr // Cinestar Sony Center
    Hamburg // 07 Dez // 20 Uhr // Cinemaxx Dammtor
    Frankfurt 09 Dez // 20 Uhr // Cinestar Metropolis
    Stuttgart // 09 Dez // 20.30 Uhr // Metropol
    München // 13 Dez // 20 Uhr // Cinema
    Köln // 13 Dez // 20 Uhr // Cinedom
    Nürnberg // 15 Dez // 20 Uhr // Cinecitta

  4. #4
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Nicht vergessen: heute ist Vorverkaufsstart!
    Get Your Tickets

  5. #5
    Why so serious?
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Hab heute meine Karten für Nürnberg geholt!

    Da war noch fast alles frei, also kauft mal ein Leutz! Wär doch schade, wenn da nur ein paar Leutchen im Saal sind

    Ich finds super, dass sich jemand ein Herz nimmt und einem doch die Möglichkeit gibt den Film im Kino zu sehen und das sollte auch honoriert werden!

    Grüße

  6. #6
    Asmodina
    Gast

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Leider läuft der Film in Köln an dem einzigen Wochenende im Dezember, an dem ich keine Zeit habe.
    Aber ich finde es auch super, dass das FFF mittlerweile einzelne Filme ausserhalb des Festivals limitiert ins Kino bringt.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Das Problem ist, dass ich zwar gerne Karten hätte, aber man kann nicht reservieren. Und leider ist das Kino zu weit weg, um im voraus Karten zu kaufen. Daher hoffe ich, dass man am Veranstaltungstag noch Karten bekommt.

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Leider hab ich keine Zeit gehabt, aber klasse Idee.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Die Vorstellung heute in Köln musste auf Grund eines technischen Problems (defekter Kolben) leider ausfallen. Wird es eine Ersatzvorstellung geben? Aber bitte nicht am Freitag, da kann ich nicht.

    Zum Verhalten vom Personal vor Ort, sag ich mal lieber nichts.

  10. #10
    holly_california
    Gast

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Finde es super, dass ihr jetzt öfter solche Aktionen wie die Previews von "Paranormal..." und "H2" veranstaltet! Immer weiter so, dann ist die Wartezeit zu den nächsten FFFN nicht so lang.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    55

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Verhalten vom Personal ? Sag ich aber mal was zu - war nämlich auch da (extra über eine Stunde bis nach Köln gefahren) : Keine Infos seitens der Betreiber knapp eine halbe Stunde lang bis mal einer reinkommt (nachdem sich einige Fans vorher aus dem Kino begeben hatten um mal nachzufragen was denn geschehen sei)...dann die Aufforderung bitte zurück zur Kasse zu gehen. Eintrittsgeld gab es zwar zurück, allerdings waren da bereits Getränke und Speisen für teures Geld bezahlt...keine Erstattung der Anfahrtskosten, rein nichts. Doch halt: 150 Fans, denen die Entäuschung ins Gesicht geschrieben stand. Jetzt auf März warten (und wahrscheinlich geschnitten genießen dürfen).

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Tja, genauso war's. Eine Sauerei finde ich das. Zumal das Cinedom auch unter der Woche Spätvorstellungen spielt und es daher ein leichtes gewesen wäre, den Saal zu wechseln. So lief z.B. um 21 Uhr "2012". Warum konnte der nicht ausfallen? Erstens saßen da bestimmt weniger Leute drin und zweitens hatten einen deutlich kürzeren Anfahrtsweg, da sie wohl eher nicht von außerhalb kamen.

  13. #13
    aka ayrtonsennafan
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    34
    Beiträge
    163

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Ich war ebenfalls in Köln. Anreise von fast 2 Stunden!!

    Das ist echt ne Frechheit vom Veranstalter, das so einfach abzusagen. Bei 14 Kinos wirds wohl möglich sein, die Rolle in einem anderen Kino in den Projektor zu schmeissen. Da hätt ich auch gerne noch ne Stunde gewartet. Aber einfach absagen gerht echt nicht!

  14. #14
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Wir möchten uns auch von unserer Seite nochmals offiziell für die ausgefallene Vorstellung in Köln entschuldigen. Leider ließ sich das Problem von technischer Seite einfach nicht auf die Schnelle lösen. Das Kinopersonal war von der Situation genauso überfahren wie ihr, einen Defekt dieser Art gab es an einem Projektor im Cinedom Köln wohl noch nie. Das hätte jede Vorstellung treffen können - umso ärgerlicher natürlich, dass es gerade unser Screening getroffen hat.

    Die Anschuldigungen gegenüber dem Kinopersonal möchte ich hier nicht kommentieren. Bei uns hat sich das Kino sofort für diese große Unannehmlichkeit entschuldigt.

    Wir haben vollstes Verständnis für euren Ärger, gerade für diejenigen, die eine lange Anreise oder sonstige Entbehrungen auf sich genommen haben, um an diesem Abend den Film zu sehen.



    Euer Team vom Fantasy Filmfest

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    Wir möchten uns auch von unserer Seite nochmals offiziell für die ausgefallene Vorstellung in Köln entschuldigen. Leider ließ sich das Problem von technischer Seite einfach nicht auf die Schnelle lösen. Das Kinopersonal war von der Situation genauso überfahren wie ihr, einen Defekt dieser Art gab es an einem Projektor im Cinedom Köln wohl noch nie. Das hätte jede Vorstellung treffen können - umso ärgerlicher natürlich, dass es gerade unser Screening getroffen hat.

    Die Anschuldigungen gegenüber dem Kinopersonal möchte ich hier nicht kommentieren. Bei uns hat sich das Kino sofort für diese große Unannehmlichkeit entschuldigt.

    Wir haben vollstes Verständnis für euren Ärger, gerade für diejenigen, die eine lange Anreise oder sonstige Entbehrungen auf sich genommen haben, um an diesem Abend den Film zu sehen.



    Euer Team vom Fantasy Filmfest
    Und nu ?
    War's das jetzt ? Keine Ersatzvorstellung ?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Zitat Zitat von TRAXX Beitrag anzeigen
    Und nu ?
    War's das jetzt ? Keine Ersatzvorstellung ?
    Das wollte ich auch gerade fragen.

  17. #17
    aka ayrtonsennafan
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    34
    Beiträge
    163

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Jap!

    Und warum ist die Vorstellung nicht in ein anderes Kino verlegt worden?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    EINE ERSATZVORSTELLUNG FÜR KÖLN MUSS HER

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: H2 - Exclusive FFF Preview

    Tja, ich habe so die Vermutung, dass wir darauf lange warten können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - Maschine Girl HMV Exclusive
    Von xxStefanxx im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 14:05:46
  2. Warner Blu-ray Exclusive
    Von MAS im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 1279
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 14:24:43
  3. Warner Blu-ray Exclusive
    Von MAS im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 01:59:16
  4. Exclusive Fassungen auf HD
    Von chowy im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:18:04
  5. CSI (Canadian Exclusive)
    Von Dodger-The dog im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:54:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •